Jump to content

Gesehen werden ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern Mal beim Sex beobachtet werden.

Geschrieben

Dann würde ich dich gerne mal beobachten und gucken was passiert. 😋

Geschrieben

Du bist jut du bist hot wer da nich ein oder zwei oder ... augen wirft is nicht schwul!

Geschrieben

In der Umkleide gegenüber ließ mal jemand die Tür halb offen, ein Hinschauen zeigte mir, dass er mit Händen und Zehen an dem über der Zelle befindlichen Gitter hing und gemolken werden wollte....

Geschrieben

Wenn ich unter der Dusche stehe und werde beobachtetet, reibe ich mir gerne mein gutes Stück

Geschrieben

Ich will gesehen werden, wenn ich in Damenwäsche im Auto sitze, Beine breit auf dem Armaturenbrett, mit Dildo im Arsch.

Geschrieben

Dwtsteffi so würde ich dich ja mal liebend gerne sehen und anschließend zu dir ins Auto steige.

Geschrieben

So geht es mir auch. Beim duschen im Hallenbad schön den Po zeigen.... ich hoffe ja dabei immer dss mich dann auch mal einer anspricht... ich selber schaue mir immer die Schwänze an... 😊

×
×
  • Neu erstellen...