Jump to content

Analplug


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Edelstahl besser, durch das Gewicht spürt man die besser. Also Größe ist 9 x4 cm. Tragen solange es dir gefällt

Geschrieben

Ich steh total auf glas, aktuell am liebsten welche mit einem etwas längerem schaft. Tragen tuh ich den bis der stört,

Geschrieben

Kleine bequeme 3-4cm schon mal 1 Tag, große 7-8 cm 15 min bis 1-2 Stunden.

Geschrieben

Ich habe welche aus Silikon bestellt die sind für den Anfang ganz angnehm einen aus Metall, der einen meiner Meinung her einen anderen Druck ausübt.

Geschrieben

Ich hab welche aus Metal und Gummi und trage alle gerne . Meistens zum ausgehen , zur Arbeit ist es nichts

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Du wirst es schon merken, wenn er RAUS will.

Geschrieben

Das ist bei mir unterschiedlich. Manchmal ist es Tagesformabhängig. Die Art des Plugs spielt auch eine Rolle. Habe mir verschiedene geholt. Neben 2 Edelstahlplugs mit Steinchen auch 4 aus Silikon in verschiedener Dicke und Aufmachung. Der Silikonplug mit 2 Kugeln 12 x 3,4 cm kann ich sehr entspannt mehrer Stunden tragen, ohne das es unangenehm wird, sondern doch die eine permanente Grundgeilheit immer gegeben ist.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe welche aus Silikon - einführbare 10,5 x d4 cm, trage ich gerne so 2-3 Stunden

Geschrieben

Bei mir ist es auch unterschiedlich, ich trage ab und an auch beim Fahrrad fahren einen Plug. Werde beim WNBR in Amsterdam einen tragen. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Analplug aus Metal und Gummi und trage alle gerne . Meistens zum ausgehen , zur Arbeit ist es nichts

Geschrieben

Ich trage meinen Kleinen aus Edelstahl fast täglich, oft auch beim einkaufen gehen oder Abend in der Kneipe. Habe mich so daran gewöhnt das ich oft vergesse das ich ihn trage

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 17:51, schrieb MarliesDWT:

Ich hab welche aus Metal und Gummi und trage alle gerne . Meistens zum ausgehen , zur Arbeit ist es nichts

Das kann ich nur bestätigen aber die aus metall tragen sich besser und nehmen auch nicht den Geruch von dir an 🌹

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...