Jump to content

Hat jemand auch die Fantasie?


2005b

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt nicht so reizvoll. Pisse und dreckige Toilette???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe dieses Dreckige. Kacke würde ich jedoch nicht essen.

Aber ein Pissoir würde ich schon ablecken.

bearbeitet von 2005b
Geschrieben

Ich finde Männer pisse einfach geil, wenn man viel Wasser trinkt dann ist die pisse geschmacklos, und man kann sie trinken.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, ich habe nur meine eigene Pisse getrunken weil ich noch nie Sex hatte, würde lieber einen anderen Schwanz in den Mund nehmen und gefickt werden. Ich will gequält werden.

bearbeitet von 2005b
Geschrieben

Sperma mag ich ja auch und möchte auch mal gerne hart gefickt werden, aber die anderen Sachen gehören ins Klo!

Timo-Glatze533
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 2.3.2021 at 15:27, schrieb Naked:

Dildos gehören richtig tief rein und dann ablecken.!!

Gerne gegenseitig 

bearbeitet von Ronny_G-Team
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben

Bis auf den Schweiß mag ich das Gleiche. So einen Schwanz im Mund und plötzlich pinkelt er los - geil👅💋

Geschrieben

Da liege ich mit dir auf einer Welle ich träume manchmal davon als Kellner auf einer Party von allen benutzt zu werden!

Geschrieben

Ich habe nicht nur die Fantasie ich mache das öfters und finde es einfach geil

Geschrieben

Ich liebe Pisse egal ob Mann Frau oder meine eigene und Dildo im Arsch auch aber lieber nen Geilenkirchen Schwarz und wen er in mir abgespritzt hat schön sauber lecken

Geschrieben

Ja ich meine ich mag NS und würde mir auch wünschen einen schwanz zu blasen, aber auch den NS zu geniessen. Gern würde ich auch mal bis zum Schluss blasen, aber ich würde mich nie Blank ficken lassen und danach blasen.

Geschrieben

Probiere alles aus was dir gefällt

Geschrieben

Den ersten Teil deines Beitrags finde ich ok, allerdings ist der zweite Teil deutlich weniger interessant. Ist meine Meinung, sorry!

Geschrieben

Na dann Prost, bekommst dein NS immer kostenlos. Geiles Ficken, und richtig dabei ins Schwitzen zu kommen das das gefällt mir auch. Jedoch sollte es dabei sauber bleiben, und auch nur an sauberen Orten treffen.

  • 2 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Dreckige Toiletten eher nicht, aber der Kerl kann schon intensiv nach Kerl riechen...... an allen Stellen. Will ja schliesslich riechen und schmecken, was ich im Mund habe oder wo ich die Zunge reinstecke.

Und was NS anbelangt, jederzeit am und auf den ganzen Körper, auch trinken...... am besten beim Vorspiel gegenseitig vollpissen und ann anschliessend natürlich ungewaschen langen ausgiebigen Sex.......

Ein irrer Duft von heissen Stuten und Hengsten..... für mich unwiederstehlich.

Geschrieben

In meiner Lieblingsfantasie werde ich auf einem versifften Bahnhofsklo von einer Unmenge an Kerlen vergewaltigt. Meine kleine Pofotze wird richtig zerfickt und ich muss literweise Sperma und Pisse schlucken. Zum guten Schluss wird mein Kopf in eine verstopfte Kloschüssel gedrückt und einer steckt mir zum Abschied noch eine völlig abgenutzte und mit Scheisse verschmierte Klobürste in den Hintern.

×
×
  • Neu erstellen...