Jump to content

Intimschmuck


Aixnero

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu gepiercten Schwänzen?

Ab wann wird es zuviel ?

Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen, kann anregend sein...😉

Geschrieben

Ich finde einen PA oder Schwanzpiercing im allgemeinen abturnend . Wenn ich einen seh mit PA dann zieht sich bei mir alles zurück , allein bei dem Gedanken wie der rein gemacht wurde . Außerdem finde ich es nix wenn das Stahlteil mir immer beim blasen an die Zähne haut ;)

Geschrieben

ich frage mich generell warum braucht man Piercing und tattoos ?
steigert das das Selbstwert Gefühl oder was ?

Geschrieben

Ich hätte Angst, meinen Schließmuskel zu verletzen, wenn mich jemand mit gepierstem Schwanz ficken will.

TabuloseSchlampensau
Geschrieben

PA steht für PrinzAlbert. Das ist ein Ring der durch die Eichel geht. Am besten mal Googeln, dann siehst du es.

Geschrieben

PA stört beim Blasen. Als sub ist ein Brustwarzenpiercing geil, aber das war es auch schon.

Geschrieben

Moin, ich finde, jeder muss für sich ermessen, ist es genug oder will ICH mehr. 

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding. Da hab ich gleich keine Lust mehr wenn jemand so einen auspackt. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Kann man ja vorher klären und die gehen schnell raus und rein. So handhabe ich das und meine Zähne bedanken sich.

Geschrieben

Zum Glück kann das ja jeder selbst endscheiden der eine findet es geil und andere nicht ich selber finde meine für mich geil und dazu stehe ich auch 👍😁

Geschrieben

Finde es schaut gut aus....Aber würde mich beim blasen und beim Sex stören....Denke ich .....Hatte ich aber noch nicht !!! LG

Geschrieben

Für mich ist gar kein Piercing akzeptabel, d.h. es wär für mich ein echter Hinderungsgrund für sowohl ein Abenteuer wie auch eine Beziehung. Als leichter Maso mit etwas Erfahrung in Nadelspielen kann ich zwar ein kleines bissel den Wunsch nachvollziehen, aber so richtig eben doch nicht. Grauenhaft finde ich gepiercte Lippen, Zunge, Nase oder sonstwas.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wer sich unbedingt durchlöchern lassen muss, soll es tun. Ich kann damit nix anfangen.

Unter Intimschmuck verstehe ich eher Plug mit Glitzersteinchen (meiner ist rosa) oder Nippelkette.

Geschrieben

Mein bestes Stück ist hübsch genug. 😉

Geschrieben

Das ist alles Geschmack sache, aber am Penis muss es nicht sein

Geschrieben

Ich stehe auch Metallcockring und PA Piercing 🥰

×
×
  • Neu erstellen...