Jump to content

Riesendildos für Männer - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


JoJoJoerg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein sehr langes Teil bestellt - mal sehen ob das auch oral geht. 🤣🤔

Geschrieben

Hallo Jungs, achtet auf einen breiten Rand oder einen stabilen Griff. Ich habe mir mal einen Dildo zu weit reingeschoben - mein Schließmuskel ist zugeschnappt und ich konnte ihn aus eigener Kraft nicht mehr heraus pressen. Also zur Notaufnahme und von einem Chirurgen entfernen lassen. Das war vielleicht peinlich. Zum Glück ging es ohne Schnitt in der Bauchdecke. 😳😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit dünn angefangen 2,5 , dann gesteigert und bin jetzt bei 7,5 . Und da geht noch mehr. z.B. eine Faust.

Geschrieben

Also ich habe gestern eine dicke Zucchini gekauft - will mal spüren. 🤣💓

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...