Jump to content

Nach dem er drin war trotzdem noch lutschen ?


LiebeÄltere21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Lutscher ihn auch noch wenn er in mir drin war das ist doch geil

Geschrieben

Ich blase auch noch wenn er in mir war ich weiß doch wie sauber ich bin

Geschrieben

Ich mache es auch gerne ihn hinterher sauber zu lutschen und den letzten Tropfen raus zu holen. Denn wenn ich AV habe bin ich grundsätzlich sauber gespült.
Also ist nix dran außer dem Saft.

Geschrieben

Bei mir ist der Schwanz immer schokoladig, woran liegt das "obwohl ich mich immer dusche

Geschrieben

Vorher schön hart lutschen und anschließend sauber lecken, soll doch kein Tropfen verschwendet werden.

Geschrieben

Bei Freiern sowieso nur mit Gummi AV und bei Freunden rein raus egal

Geschrieben

Also ich blase Schwänze sehr gerne, die frisch aus der Fotze einer Frau gezogen wurden. Hinten dürfen sie auch drin gewesen sein. 

Geschrieben

Hinterher noch mal lutschen ist doch geil...mache ich auch, schön sauber lecken bis er die zweite Ladung in meinen Hals rotzt

Geschrieben

Wenn er sich ordentlich und richtig gespült hat, mach ich das gern. Bei mir lasse ich es lieber machen. Ich weiß das ich gut gespült bin und ihn dann ohne Sorge blasen kann

Geschrieben

Da ich nur mit Gummi ficke . Ist das eigentlich egal Gummi ab und Blasen

Geschrieben

Wenn ich geil bin ist es mir egal ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn ohne Gummi im Po würde ich nie hinterher blasen

Dem schließe ich mich an.. wenn ich vorhabe das zu tun denn nur auf diese Weise.

×
×
  • Neu erstellen...