Jump to content

Leggings HAUPTSACHE ENG


LeggingsFetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schön eng vielleicht noch das man die Po Spalte erkennt voll sexy

Geschrieben

ich liebe auch eng Anliegende Leggings 

besonders Nylonleggings finde ich geil

Geschrieben

Ich kann die nicht vertragen .Alles viel zu eng und dann für mich zu warm an den Bein. Sorry aber ist nicht meins

Geschrieben

Ich finde sie auch toll. Immer mit FSH oder Halterlosen drunter!

Geschrieben

Nur bei der richtigen Figur schön . Wenn man nicht die richtigen Proportionen hat und dazu noch behaart ist wie ein Bär finde ich es sehr abtörnend

Geschrieben

Leggins finde ich gut. Besonsers diese metallisch glänzenden.
Im Lila oder Gold. Hauptsache herrlich eng das alles und
so schön elastisch. Darunter eine Feinstrumpfhose. Das gibt dem Ganzen den letzten Pfiff

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage zu 90% nur Leggings ( hab glaub um die 30 Stück )und da gibt es nur eine Marke die ich kaufe von der firma Freddy aus Italien gibt es für alle Jahreszeiten und machen nen schönen prallen po sind aber nicht billig ( ab 100.00 Euro) aber dafür halten sie, nicht so wie die billigen.

 

vor 11 Stunden, schrieb Robert-2640:

Im Sommer läuft dir der Schweiß in strömen

Dann kauf dir dich Sommer Leggings sind so dünn wie nee Strumpfhose und sind blickdicht.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

@LegginsFetisch Im Sommer wäre mir das zu warm, deshalb trage ich lieber (Kompressions)Strumpfhosen, die gibt es ja nach Temperatur in unterschiedlichen DEN-Stärken.

Geschrieben

Ich trage sie auch und nicht drunter ich geh damit auch einkaufen. 

Und ich trage sie gern. 

Geschrieben

Leggings bzw. wie die für Herren richtig heißen "Meggings" sind schon sehr, sehr sexy. Dürfen aber nicht zuuuu eng sein, sonst könnte vorne es auf Dauer gesehen zu Störungen und Problemen führen.
Eng ja, aber nur das der Hintern total gut abzeichnend zu sehen ist und die Mittelnaht in die Ritze rein sich presst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Onlyjeans. Eng und weich wie Leggings, aber eben eine Jeans

Geschrieben

Stehe vor allem auf schöne Feinstrumpfhosen, da ist die Auswahl auch besser als bei Leggins

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich steh voll auf enge sportklamotten am liebsten radlerhosen werd beim anziehen schon geil und wichs oft outdoor auch in die hose

Geschrieben

Ich liebe Leggings und Strumpfhosen. Beim Sport (Radfahren, Inlinern, Joggen) hab ich immer eine Leggings an. Am liebsten von Under Armour, die ist echt an der Grenze zu blickdicht. Im Winter auch gerne eine 80den Frauenleggings mit einer engen kurzen Radler drüber.

Als ich noch im Sportstudio trainiert hab, fand ichs immer doof, dass alle die eine Leggings an hatten, noch so hässliche weite Shorts drüber hatten. Ich war der einzige, der mit Leggings "pur" trainiert hat.

Geschrieben

Trage gerne Leggings, dabei spielt die Jahreszeit keine Rolle. Statt eine lange Unterhose im Winter unter der Arbeitskleidung eine Leggings. Was ich gut finde, gibt es jetzt endlich Figurbetonte Leggings, wobei der Po zur Geltung kommt, habe sonst immer ein Stringbody darüber getragen, damit mein Po zur Geltung kam.

Als Radler trage ich lieber Miederhose mit Bein, in schwarz, glaubt jeder auf der Straße ich trage eine Radler...Angesprochen wurde ich noch nicht, diese Erfahrung fehlt mir noch, jemand der meinen Po als "geil" bezeichnet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fing mit Halterlose Damenstrümpfe an.

das fühlte sich für mich sehr erotisch an.

Warum nicht???

Jetzt trage ich auch sehr gerne Damen 

Leggins ,

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nico1959:

Ich fing mit Halterlose Damenstrümpfe an.

das fühlte sich für mich sehr erotisch an.

Warum nicht???

Jetzt trage ich auch sehr gerne Damen 

Leggins ,

Kannst du bei den Damenleggings irgendwelche Marken empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...