Jump to content

Nette Menschen kennenlernen auf dieser Seite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Seite bietet einiges eine farbenfrohe und übersichtliche App, es ist möglich hier nette Menschen und Mitglieder kennenzulernen.

Hatte hier schon öfters ein Profil angelegt, anfangs habe ich mir viel davon versprochen, meine Erwartungen wurden aber nicht erfüllt.

Wie läuft das bei euch ab, insbesondere die Kontaktaufnahme, wie plant ihr ein persönliches kennenlernen , was führt garantiert zum Erfolg ?

Ich persönlich sehe für mich ein großes Problem darin das ich ortsgebunden bin, viele Mitglieder wohnen einfach zu weit weg um sich kennenlernen zu können.

Auch habe ich den Eindruck viele Mitglieder suchen hier spontane Erlebnisse und wechselnde Bekanntschaften.

Freue mich sehr über zahlreiche Tipps und Anregungen zu dem Thema.

Gruß Andreas

Geschrieben

Es ist wie immer aif solchen Seiten erzwingen lässt sich nichts. Es hängt  auch von Dir ab wie weit Du bereit bist für ein Date zu fahren, falls niemand passendes in Deiner Nähe zu finden ist. Bei den persönlichen Angaben wäre ich ehrlich, spätestens beim ersten Treffen würden falsche Angaben eh auffliegen. Warte einfach ab und bleibe angemeldet hier, es kommen ja täglich neue Profile hinzu vielleicht auch aus Deiner näheren Umgebung. Viel Erfolg wünscht Dir

Fun68 

Geschrieben

Hallo Andreas, lass Dich nicht so schnell entmutigen. Ich habe hier zwei wundervolle Männer kennengelernt. Die eine Beziehung dauert inzwischen schon 10 Jahre an.

Bleib dran, Du siehst gut aus, da wird sich jemand interessieren. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Geschrieben

Ich sage es aus eigener Erfahrung
Das Niveau lässt oft zu Wünschen übrig
Höflichkeit und Anstand sind auch nicht bei vielen gegeben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ich sage es aus eigener Erfahrung
Das Niveau lässt oft zu Wünschen übrig
Höflichkeit und Anstand sind auch nicht bei vielen gegeben

Da gibt es nicht weiter was zu sagen, besser hätte ich es nicht beschreiben können,

muss ich auch immer wieder erleben, von mir kann ich sagen das ich zu jeden höfflich

bin, allerdings antworte ich nicht mehr auf PN Chats  die nur nen Hi etc. schreiben oder was suchst du. Das ist alles andere als freundlich, nen wenig mühe sollte sich schon jeder geben beim anschreiben wenn man sich mehr erhofft 🙂

Geschrieben

Hier ist es leider sehr schwer, ehrliche nette User zu finden. Auch wenn schon einige Fakes besonders die aus Russland, u.a. Ländern vom Team geblockt werden, so dominieren sie nach wie vor. Nicht nur bei Gay.de. Hier brauchen wir Geduld, und müssen die "Spreu vom Weizen" trennen. Wünsche dir Andreas, viel Erfolg dabei !

Geschrieben

Alles gut . Treffe mich sogar mit Leuten von hier . Fakes gibt es überall, das Extremste in die Richtung sind die Blauen Seiten. Bin da schon ewig nicht mehr, was die Folge daraus ist .
Hab hier eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Hier läuft seit einigen Monaten nix mehr.Diese Seite war schon mal besser.

Geschrieben

Es ist blöd wenn man sich verabredet und kurz vorher, aber auch nur weil man noch mal nachgefragt hat, abgesagt wird. Passiert das dann auch noch mehrere Male hintereinander, dann ist bei mir auch der Ofen aus. Hatte hier jemanden gefunden und dann kam von heute auf morgen nichts mehr.... dann muss man sich nicht wundern wenn man hier misstrauisch wird oder sagt ich lass es bleiben

Geschrieben

Eine Erfolgsgarantie gibt es ebenso wenig wie eine Pauschalanleitung. Du hast doch die Möglichkeit zu schauen, wer aus deiner Nähe ist, dann siehst Du dir die Profile an und da wo es passt, schreibst Du eine Nachricht. So mach ich das und hab damit mehr oder weniger Erfolg, Geduld sollte man auch etwas haben.

Geschrieben

Ich halte es auch für schwierig, hier jemanden "für fest" kennenzulernen - allerdings bin ich auch gebunden und kann mich daher nicht frei bewegen. Das wird zum größten Teil die Ursache sein. Sympathische Profile lese ich alle paar Wochen hier, und wenn die Entfernung nicht zu groß ist, würde man das versuchen wollen. Also: Weiter probieren !!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SunFireX:

Da gibt es nicht weiter was zu sagen, besser hätte ich es nicht beschreiben können,

muss ich auch immer wieder erleben, von mir kann ich sagen das ich zu jeden höfflich

bin, allerdings antworte ich nicht mehr auf PN Chats  die nur nen Hi etc. schreiben oder was suchst du. Das ist alles andere als freundlich, nen wenig mühe sollte sich schon jeder geben beim anschreiben wenn man sich mehr erhofft 🙂

Stimmt 

Der Spruch 

Wer ficken will muss freundlich sein kommt nicht vom ungefähr 

Geschrieben

Ich finde diesen Spruch ziemlich "doof", aber stimmen tut er schon irgendwie.

Wenn man jemanden kennenlernen möchte, denn macht der Ton die Musik. Ich habe hier schon viele nette Leute kennen gelernt. Wenn man die Erwartungen nicht so hoch schraubt und weiss was Respekt, Freundlichkeit und Ehrlichkeit bedeuten, denn findet man auch mehr als nur den schnellen"Fick'. Es braucht nur manchmal etwas Geduld.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nierle:

Viel glück ??

Ich habe  auch andere die nicht so sind wie du

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2021 at 15:11, schrieb Andreas922:

Freue mich sehr über zahlreiche Tipps und Anregungen zu dem Thema.

Gruß Andreas

Hallo Andreas

Dass, wie schon einige hier geschrieben haben, im Internet oft ein sehr oberflächlicher Ton mit wenig Tiefgang vorherrscht, ist eine uralte Weisheit. Aber hier sind wenigstens die versammelt, die dem männlichen Geschlecht zugetan sind, was bei denen, die Du draußen triffst in der Vielzahl garantiert nicht so ist. 

Das bringt mich aber zum ersten Grund, warum Du keinen Erfolg hast. Scheinbar ist Dir Deine Sexualität nicht bekannt oder wichtig. Dieses Thema hast Du in Deinem Profil auffällig ausgeklammert.

Dann, sorry, ein Schrank von einem Mann, der vor Kraft strotzt aber seit Jahren keinen Job hat. Das klingt nach Hartz IV in starker Ausprägung. So einen "Partner" will fast keiner. Warum suchst Du Dir nicht erst einmal einen Job? Aber spätestens beim häufig wechselnden Wohnort - ich ahne vielleicht was Du da meinst - steigt man aus. 

Zudem scheint es so, dass Du nicht weißt, was eine Rezession ist. Und Du verabschiedest Dich in Fettschrift, dass Du ohnehin nur virtuell suchst. 

Also es liegt also vorrangig bei Dir. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 08:48, schrieb Sageichnicht:

Hier läuft seit einigen Monaten nix mehr.Diese Seite war schon mal besser.

Na so was. Ich habe in den AGBs weder von einer Fick- noch von einer Sex Garantie gelesen - etwa Du? 

Aber anderen die Schuld geben ist halt leichter. 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 15:11, schrieb Andreas922:

Diese Seite bietet einiges eine farbenfrohe und übersichtliche App, es ist möglich hier nette Menschen und Mitglieder kennenzulernen.

Hatte hier schon öfters ein Profil angelegt, anfangs habe ich mir viel davon versprochen, meine Erwartungen wurden aber nicht erfüllt.

Wie läuft das bei euch ab, insbesondere die Kontaktaufnahme, wie plant ihr ein persönliches kennenlernen , was führt garantiert zum Erfolg ?

Ich persönlich sehe für mich ein großes Problem darin das ich ortsgebunden bin, viele Mitglieder wohnen einfach zu weit weg um sich kennenlernen zu können.

Auch habe ich den Eindruck viele Mitglieder suchen hier spontane Erlebnisse und wechselnde Bekanntschaften.

Freue mich sehr über zahlreiche Tipps und Anregungen zu dem Thema.

Gruß Andreas

 

Geschrieben

Warum nur ist der Eintrag plötzlich von einem anonymen User? Heute morgen war noch ein Bild und ein Name verhandelt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert-2640:

Warum nur ist der Eintrag plötzlich von einem anonymen User?

Der Themenstarter ist nicht mehr bei Gay.de angemeldet.

Da er dadurch in seinem Thema nicht mehr antworten kann, schliesse ich es an dieser Stelle 

Gruss Mod Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...