Jump to content

Bastinado, Füße auspeitschen


Feetforfunessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, nein, da bräuchte ich vorher 4 Wochen Strandurlaub auf spitzen Steinen, um die entsprechende Hornhaut zu bekommen.....

Geschrieben

Ich mag es gefesselt zu sein und dann auf die Sohlen zu bekommen. Die Dosis macht es halt.

Geschrieben

Karl May beschreibt das in seinen Orient-Büchern (z.B. Der Schut...) als "Bastonade" und als ein (damals(?)) gängiges Strafmaß.

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 07:42, schrieb Feetforfunessen:

Wer lässt sich seine Füße auspeitschen? Ich stehe da voll drauf anderen ihre sohlen hart auszupeitschen. Je härter desto geiler. Die Füße fesseln und mit dem stock drauf. Wer hat da noch Erfahrung?

Feetforfun ...Ist zwar richtig was du sagst ,jedoch kann man wenn man die grobere Gangart mag denPartner auch die Fusse bearbeiten. ohne ihmseinen Körper die Seele o Gesundheit zu verletzen.!.(Ich habe mal so eine Erfahrung gemacht mit dem Ende dass ich den Herrn angezeigt hätte, er hattekeine Grenzen und kein NEIN mehr gekannt !).denn du willst ihn ja bestimmt nicht verlieren..sondern als Spielpartner an deiner Seite wissen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte nichts dagegen so als unartige Rollenspiel Bestrafung...beide Füße jeweils an die Handgelenke gebunden und gezwungen werden die eigene Füße zu lecken und alle Zehen tief ins Maul zu stopfen und immer weiter peitschen damit man sich als der Gefesselte die beste Mühe geben muss diese scheinbar ausweglose Situation zu bewältigen : )

bearbeitet von nemswer
  • 4 Wochen später...
Feetforfunessen
Geschrieben

Klar natürlich soll es jedem Spaß machen, auch wenn ich es etwas härter Mag, weil ich ja keinen ernsthaft verletzen.

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 04:50, schrieb nemswer:

ich hätte nichts dagegen so als unartige Rollenspiel Bestrafung...beide Füße jeweils an die Handgelenke gebunden und gezwungen werden die eigene Füße zu lecken und alle Zehen tief ins Maul zu stopfen und immer weiter peitschen damit man sich als der Gefesselte die beste Mühe geben muss diese scheinbar ausweglose Situation zu bewältigen : )

Das ist eine sehr erotische vorstellung würde mich gerne anbieten 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist sehr hart aber auch geil - hast Du es überstanden, kannst Du sehr stolz sein

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 13:27, schrieb ChristianBasi83:

Feetforfun ...Ist zwar richtig was du sagst ,jedoch kann man wenn man die grobere Gangart mag denPartner auch die Fusse bearbeiten. ohne ihmseinen Körper die Seele o Gesundheit zu verletzen.!.(Ich habe mal so eine Erfahrung gemacht mit dem Ende dass ich den Herrn angezeigt hätte, er hattekeine Grenzen und kein NEIN mehr gekannt !).denn du willst ihn ja bestimmt nicht verlieren..sondern als Spielpartner an deiner Seite wissen....

Grenzen gibts immer, also bei mir. Letztlich solls beide geil machen :)

Geschrieben
Am 22.4.2021 at 04:50, schrieb nemswer:

ich hätte nichts dagegen so als unartige Rollenspiel Bestrafung...beide Füße jeweils an die Handgelenke gebunden und gezwungen werden die eigene Füße zu lecken und alle Zehen tief ins Maul zu stopfen und immer weiter peitschen damit man sich als der Gefesselte die beste Mühe geben muss diese scheinbar ausweglose Situation zu bewältigen : )

Ja genau so, bis die sohlen rot sind :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feetforfunessen:

Grenzen gibts immer, also bei mir. Letztlich solls beide geil machen :)

Aber d.Grenzen sind auch psychisch und daher solltes sensibel darauf achten nicht zuviel Lustschnerz auszutesten...Der Schaden kann zu groß sein oder werden...

Ich agiere bei meinem Freund da mit  sehr Fingerspitzengefühl und Sensibilität...Ich möchte die ...luste meiner partner hochalten nicht ihn / sie ..."auseinandernehmen "😌🪶🤌😎

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich foltere gerne meine Füße...mal mit Klammern, Wachs, Sohle einölen und mit Fön bearbeiten, mit Messer und Gabel dran spielen usw Hauptsache mein Schwanz findet es geil. Umso extremer, desto mehr Sahne gibts dann

 

 

bearbeitet von MisterOne1985
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Extreme Fussfolter mit sichtbaren Spuren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich folter auch gerne meine Füße solange es mein Schwanz prall und saftig macht

  • 2 Monate später...
MisterOne1985
Geschrieben

Meine Füße lieben es hart benutzt zu werden...peitschen, beissen, Wachs, mit Öl einreiben und mit Fön bearbeiten, fesseln uvm

MisterOne1985
Geschrieben

Suche immer wieder neue Ideen meine eigenen Füße zu foltern. Mein Schwanz machts geil. Vorallem auch geil wenn man sie mit Lebensmittel vollsaut und zum fressen gern hat

Geschrieben

Merkwürdig. Aber ausprobieren würde ich es mal wollen.

×
×
  • Neu erstellen...