Jump to content

Lieber ein Frisches oder ein benutztes loch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? 

Geschrieben

Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sperma-Schlucker:

Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken!

Schluck ist auch toll :) kannst ja aber auch rauslaufen lassen und dann schlucken 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber direkt aus der Quelle!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Frisch natuerlich, du trinkst ja auch kein abgestandes Bier? Oder?? 😋😜😋

Geschrieben

Kommt darauf an welche Typen vor mir dran,drin waren

Geschrieben

Ich finde es geil, meinen Schwanz in ein bereits vollgespritzes Loch zu stecken. 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_:

Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? 

Ich liebe zynische Satire.
Bevorzuge das Vorgeweitete und natürlich Vorgeschmierte Loch. Dann sind die Schreie beim Eindringen nicht sooo laut, dass ich den Kopp des Ficklochs ausknocken muss. Ich mag da doch lieber etwas Bewusstsein beim Fickpartner. Ist aber oft keine gute Wahl. Aber hey, ich benutze keine chemischen Hilfsmittel, körperliche Gewalt reicht.

Frohe Ostern.

Geschrieben

Ich bin bei Männern ja kein Ficker, nur bei Frauen. Da mag ich es lieber eng und unbenutzt. Ist für mich auch vom Kopf her viel geiler.

 

Geschrieben
Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_:

Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? 

Sicher gibt es Hengste die es geil finden ein vorbesamtes Loch zu ficken! 

Selle mich gerne einer Herrenrunde zur Verwirklichung an!

Geschrieben

Wenn es von meinem Sperma gefüllt ist, stoße ich gern wieder hinein. Es ist ein fantastisches Gleit- und Hautpflegemittel!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2021 at 07:47, schrieb smiffy:

Ich finde es geil, meinen Schwanz in ein bereits vollgespritzes Loch zu stecken. 

Ich lass mich gern von mehreren ficken :)

Geschrieben

ich find es geil, ein mehrfach besamtes Loch mit der Zunge tief zu säubern und zu schlucken

Geschrieben

Na ja, im heutigen Zeitalter nur mit Gummi bei reinen Sexbekanntschaften oder ONS.

Bei früheren Beziehungen, als wir tw. einen gemeinsamen Hausfreund hatten..... war aber auch richtige Freundschaft,..... wurde natürlich ohne Gummi gef...t. Da wurde jedes Loch von jedem benutzt, und es war megageil, wenn ich meine Freundin in ihre schon besamten Löcher fickte. Bzw, sie mein Loch  oder das des Hausfreundes ausleckte........  . War einfach geil, aber wie gesagt., ist viele jahre her.

Vom Prinzip, Gesundheit mal ausser Acht gelassen, finde ich es völlig ok, wenns schon besamt ist, ist Sexflüssigkeit wie jede andere,  ein natürliches Gleitmittel, und es gibt einen sehr viel intensiveren Sexgeruch, also alles geile sachen.

Geschrieben

Geil fände ich das schon sowohl mehrfach in den Arsch gespritzt zu bekommen als auch in enen Arsch zu spritzen wo bereits voll Sperma ist, nur aus Safer Sex Gründen kommt für mich beides nicht in Frage.

Geschrieben

Beim Gruppensex unter Sexpartnern des Vertrauens ist mir nur  wichtig das alles vorher gut gespült wurde. Danach habe ich auch kein Problem damit ein schon besamtes Loch zu ficken oder zu lecken......
 

Geschrieben

Gehört nicht genau zum Thema - aber unter Masturbation hatte ich eine zeitlang einen Sonnenschirmständer benutzt, der passgenau für den Schwanz war. Da hab ich es öfter geschafft, die erste Ejakulation mittendrin zu stoppen, um mit dem bis dahin ausgeflossenen Sperma ein schönes Gleitmittel zu haben. Bis meine Frau den Schirmständer irgendwann entsorgt hat.... (Aufräumfimmel)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Krooko:

Geil fände ich das schon sowohl mehrfach in den Arsch gespritzt zu bekommen als auch in enen Arsch zu spritzen wo bereits voll Sperma ist, nur aus Safer Sex Gründen kommt für mich beides nicht in Frage.

Genau, lehne ich eigentlich nur ab aus " Gesundheitsgründen"...... vom Prinzip her ist bereits besamt völlig in Ordnung, wer da feste Sexpartner hat, auf die man sich verlassen kann, evtl sogar fest befreundet oä, einfach super!!!

×
×
  • Neu erstellen...