Jump to content

Der PC-Muskel


Si****

Der PC-Muskel  

13 Stimmen

  1. 1. Der PC-Muskel



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Musculus pubococcygeus, oder wie man diesen in unserer Szene nennt: PC Muskel, ist ein Muskelapperat im inneren des männlichen und weiblichen Beckenboden. In unserem Kotext der Anal- und Prostatastimulation ist der PC Muskel ein sehr hilfreicher Muskel, der mit etwas Übung und Training intensivere Orgasmen und das hinauszögern des männlichen Samenergusses mit sich zieht. Während des Sex hilft das kontrahieren des Muskels ein hinauszögern des Höhepunkts sowie Multiple Orgasmen

Geschrieben

Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste das der Steißbein / Schambein-Muskel sein. Und nicht der BUS im Personal Computer. Also 'alter Hut' bzw. bekannt.

Und User fellatio hatte dazu mal einen sehr informativen Beitrag im Forum geschrieben. Wenn ich den noch finde, verlinke ich ihn hier mal.


Geschrieben

Hey,

ich hab mal eine dumme Frage ... muss man jetzt zu jedem Thema eine Umfrage haben?

Schränkt das mal bitte wieder ein bisschen ein, danke.

LG Topi, Forenteam

Geschrieben

Ich trainiere ihn bewusst regelmässig und habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht


Geschrieben

Ich schätze das war ne Einschätzung vom Team durch die Blume dazu, dass sinnfreie Umfragen den Foren-Space verbrauchen könnten, und gar nicht bös gemeint


Geschrieben

......weil es einfach nicht sein muss, vor allem, wenn sowieso niemand Interesse hat, an diesen Umfragen teilzunehmen, vielen Dank für Euer Verständnis und dass Ihr Euch danach richtet.


Geschrieben

Schau bitte mal auf`s Thema: PC-Muskel
Ist ja nur einer


Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es einen ausführlichen Thread im Allgemeinen Forum auf Seite 3 vom 17.02.16 mit dem Titel " Beckenbodentraining für Sex"

Geschrieben

Hallo,

das Zusammenführen würde zum jetzigen Zeitpunkt zu viel Verwirbelungen der einzelnen Postings verursachen, weil er diese dann nicht nach Reihenfolge des Themas, sondern einzelner Postings zusammen fügt.

Von daher habe ich das Thema hier geschlossen und bitte Dich, doch auch mal vorher die Forensuche zu benutzen

Danke und LG
Topi, Forenteam

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...