Jump to content

Halle Saale / Saalkreis / Seegebiet Mansfelder Land


Boy-2798-6403

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann schreibe es bitte mal für alle hier ein

Geschrieben

Der genannte  Link ist anklickbar. Aber nur hier im Forum. Nicht im Newsfeed.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boy-2798:

Dann schreibe es bitte mal für alle hier ein

Geht's noch? Er schickt Dir einen perfekten Link und das ist Dir nicht genug?! Oh Mann! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiMucMan:

Geht's noch? Er schickt Dir einen perfekten Link und das ist Dir nicht genug?! Oh Mann! 

@bimucman leider kam der link bei mir erst später durch sonst hätte ich ja nicht gefragt...... aber du bist wahrscheinlich ein ganz schlauer 😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiMucMan:

Geht's noch? Er schickt Dir einen perfekten Link und das ist Dir nicht genug?! Oh Mann! 

@bimucman leider kam der link bei mir erst später durch sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Danke für den link hilft echt weiter ...... werde mal ein paar Orte ausprobieren 😜👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boy-2798:

aber du bist wahrscheinlich ein ganz schlauer 😜

Oder Du. Du hast auf die Nachricht mit dem Link geantwortet aber behauptest ihn nicht bekommen zu haben. Sachen gibt's. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hi ich bin auch aus Halle - Saale wohne aber schon lange nicht mehr da aber öfter mal zu Besuch dort ich würde auch gerne wissen wo man was erleben kann bin gerne mit anderen nackt spiele gerne an mir rum gerne mit anderen zusammen schön mit unseren schwaenzen spielen und vieles mehr gerne versaut bis der Saft spritzt einfach geil. Lg mik
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gestern um 05:01 Uhr, schrieb Passiv513:
Es sind die üblichen. Oudoor geht auch bei diesem Wetter. Wenn man geil ist, Hose runter an das Auto gelehnt und meinen Arsch hinhalten

Du hast recht und es ist i mer schön

×
×
  • Neu erstellen...