Jump to content

Geil Ein und Voll pissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Natursekt Liebhaber und liebe es mich gerne mal in die Hose und auch gerne mal im Bett auf mein Gummi Laken zu es geil laufen zu lassen . 

Habt ihr auch schon mal so ein geiles Gefühl gehabt oder das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen ? 

Was meint ihr denn dazu .Und welche Erfahrung Habt ihr damit 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Habe auch schon mal in den Slip laufen lassen war sehr geil.

Geschrieben

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justus922:

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Es hat so jeder sein Vorstellungen  dann musst du ja nicht  So ein kommentar abgeben wenn es dir nicht gefählt und man muss ja auch hier kein Beleidigen 

Geschrieben

Bäääh Nee. Was in die Toilette gehört , hört auch dorthin . Wenn du drauf stehst , benutz zumindest die Badewanne. Gibt keine Sauereien in der Wohnung . 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Justus922:

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Mit deiner Antwort zeigst du mir das du von den Thema kein schimmer hast und ( sorry für die Wortwahl da mich meine Eltern gut erzogen haben) nicht richtig lesen kannst. 

Versauterä-bimann schrieb Zitat  " auf mein Gummi laken" somit kann da nichts stinken da der Urin nicht weiter irgendwo eindringen kann desweiteren wenn du genug Wasser/Tee oder auch Säfte trinkst stinkt der Urin auch nicht nur der morgen Urin ist vom Geruch nicht gerade angenehm.

Bevor du hier die Leute auf das übelste beleidigst, mach dich erstmal schlau über das Thema.

Geschrieben

Gut dann entschuldige ich mich bei allen Mitgliedern dafür, das mein Beitrag missverstanden wurde.
War überhaupt nicht meine Absicht, kann überhaupt nicht verstehen wie man darauf stehen kann.

Geschrieben

Also im Bett nicht. Aber in der Hose und danach wird geblasen

Geschrieben

Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt weiss das die Dunkelziffer viel höher ist die es Praktizieren. Ja ich mag es mitlerweile auch sehr, viel trinken, dann riecht es nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten damit, und mit seinem gegenüber und mit Natursekt zu spielen, sei es im Bett mit einem Latexlaken, in der Freien Natur oder in der Dusche. Ich geniesse es jedes mal. Angefangen hat es mit in der Dusche selbst anpinkeln, oder dort in der Unterhose. Mitlerweile gehe ich damit sehr offen um, pinkel mir vor meiner Partnerin ein, auf ihr oder in ihr rein. Ja ich kann es auch wenn ich ein errigiertes Glied habe. Wir geniessen diese Art von Spiel ob Aktiv oder Passiv es ist sehr Prickelnd erregend....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeck72:

Sorry aber das geht gar nicht .nee ist nicht meins

 

vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Ekelhaft einfach nur

 

vor 6 Stunden, schrieb hans1234:

Ich finde das ekelhaft

 

vor 16 Stunden, schrieb Rainsurfer:

Bäääh Nee. Was in die Toilette gehört , hört auch dorthin . Wenn du drauf stehst , benutz zumindest die Badewanne. Gibt keine Sauereien in der Wohnung . 😉

 

vor 17 Stunden, schrieb Justus922:

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Das wollte er nicht wissen und zu Euch 5 einen TIP.

Schaut mal in was für ein Forum ihr hier seit "Gay Fetisch & BDSM Forum"

Wenn man nichts sachliches dazu zu schreiben hat, scrollt man einfach weiter und hält die Klappe.

Dinge wie Iihhh, Bähhhh haben hier nichts zu suchen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SunFireX:

Schaut mal in was für ein Forum ihr hier seit "Gay Fetisch & BDSM Forum"

Genau so ist es.

Es gibt natürlich sonderbare Vorlieben bzw. Fetische, die man sicher nicht immer nach vollziehen kann oder will.

Dazu gehört auch die Vorliebe zum Natursekt. Das  mag nicht jeden gefallen, aber trotzdem erwarte ich ein wenig Toleranz.

Es gibt Menschen, die diese Fetische ausleben wollen. Hier ist das Unterforum für "Fetisch", hier kann jeder sich mit jeden über seine Fetische austauschen.

Lassen wir ihnen diesen Raum.

Für alle, die derartige Vorlieben nicht mögen, haben wir noch viele schöne andere Themen.

Schaut euch mal im Forum um.

Gruss

Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Muss jeder selber wissen was er mag. Ich selbst mag sowas nicht. Und verurteile auch keinen deswegen.

Geschrieben

Geil ist es wenn mir jemand in meinen Arsch pisst 

Geschrieben

Wenn du es einhälst und irgendwann geht es nicht mehr, dann gehen die Schleusen auf, was für ein befreiendes Gefühl, egal ob auf dem Balkon, in der Badewanne oder gar der Windel mitten zwischen anderen Menschen.... Wer es nicht mag braucht es nicht zu machen, aber die Erleichterung kann einem Orgasmus nahe kommen, deshalb mag ich es.

Geschrieben

Immer nur ein bisschen und wieder stoppen, bis es nicht mehr geht. Geiles Gefühl. Bisher leider nur alleine gemacht.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Pisse und es darf gerne die dunkelgelbe sein. Trinken mag ich nur die eigene Pisse. Oft ziehe ich mir Wollpullover an und pisse mich ein. Dann trocknen sie auf der Haut und bekommen einen geilen Geruch. Jezt muss ich aufhören darüber zu schreiben, weil ich einen Ständer davon bekomme. Aber ich lade mal ein Video davon hoch. Wer Intresse hat bekommt es gerne zu sehen.

Geschrieben

Ich mag auch Natursekt.....ist doch herrlich nachdem ich gefickt worden bin mich noch schön anpissen zu lassen....

×
×
  • Neu erstellen...