Jump to content

Geil Ein und Voll pissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse es gern beim nackt Wandern einfach laufen oder mich Outdoor am See anpissen... bevorzugt auf Fotze und Schwanz... aber auch in der Wanne und Dusche ist es geil. Natürlich pisse ich mich dann auch selbst an und lenke den Strahl auf meine Brust damit der warme Regen schön nach unten über den Schwanz die Eier in die Ritze zur Fotze laufen kann bevor sie versiegt. Trinken mag ich nicht und die Pisse sollte relativ klar sein. 

Geschrieben

Es ist einfach geil ,wenn man angepisst wird,oder selbst schön indie Winndel pisst.

Geschrieben

Vor,während,nach oder auch dem Sex,ich liebe Natursekt auf meinem Körper.Bei vertrauten Personen lasse ich mir auch gerne in Mund und in den Arsch Pissen.

Geschrieben

Ich mag den heißen Saft, auf meinem Körper. Gern würde ich mich auch mal von einem Mann damit verwöhnen lassen, schön viel trinken in Etappen. Somit kommt immer wieder mal was nach. Ich mag es auch mir mal einzubinden oder würde mir wünschen jemand pinkelt mir in die Hose, oder wenn ich mal eine Legging an hab, rauf oder rein. Ich denke dieser Spielart sind keine Grenzen gesetzt wenn man sie Mag, wenn man einen vertrauenswürdigen Partner hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 16:58, schrieb sekt_und_sahne:

Ich bin Natursektgeil bis ins Mark, ich liebe es wenn ich angepisst werde und wenn er mir seine Pisse spendiert während ich ihn blase, fange ich ausnahmslos  an zu schlucken und dabei immer geiler zu werden. 

Für mich ist Natursekt etwas völlig selbstverständliches. 

Da muß ich dir zustimmen.Es ist einfach geil,wenn der warme NS in den Mund spritzt.Da muß ich einfach schlucken.Ein geiles gefühl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, aus dem Raum Paderborn,

ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände

im Raum Paderborn

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als los zu lassen und es laufen zu lassen, egal ob an der Supermarktkasse in die Windel oder im Garten in die Hose. Spüre aber auch gerne den Strahl von anderen (egal welchen Geschlecht), trage dabei sehr gern weiße Kleidung (Herren- oder Damen-, je nach Wunsch).
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich schaue gern beim pinkeln zu und lecke dann sauber

Geschrieben

Ich trinke gern mein eigenes Pipi und es schmeckt mir...

Geschrieben

Hallo

Ich finde es geil...es hat was ,,verbotenes,,geiles. Ich habe damit irgendwann mal angefangen. Erst mit Hand, dann inner dusche und zuletzt in Unterhose....bisher aber nur alleine....jeder darf das machen was ihm gefällt.....

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 16:58, schrieb sekt_und_sahne:

Ich bin Natursektgeil bis ins Mark, ich liebe es wenn ich angepisst werde und wenn er mir seine Pisse spendiert während ich ihn blase, fange ich ausnahmslos  an zu schlucken und dabei immer geiler zu werden. 

Für mich ist Natursekt etwas völlig selbstverständliches. 

Da stimme ich dir zu. Es ist einfach geil,wenn der warme Saft mir in den Mund läuft. Da muß ich einfach schlucken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich pisse mir auch sehr gerne mal in die Hose. Aber am liebsten in eine Windel, und die trage ich dann so lange es geht.. 

Geschrieben

wenn jemand pinkelt halte ich dabei gerne seinen Schwanz.... gehört aber alles ins klo

 

Geschrieben

Pipispiele stehen bei mir auch ganz oben an. Ich nässe mich gerne in der Öffentlichkeit ein und trinke gerne mein Pipi...

×
×
  • Neu erstellen...