Jump to content

westerwelle ist tot


Tanne-6805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der ehemahlige FDP vorsitzende ist seinem krebsleiden erlegen


Geschrieben

er hatte wohl kein glückliches händchen in der politik


Geschrieben

Egal ob man den mochte,oder nicht, so hat er doch mit seinem hohen Amt,sowie als Homosexueller etwas dafür bewegt, dass man uns heute nicht mehr überall - AfD und dunkeldeutsche Mittelalter-Revivalisten mal weggelassen, als irgendwie kranke, abnorme Freaks ansieht. Er hatte seine Zeit als wichtiger Mensch. Danke sagen oder drüber hinweg gehen? Geschmackssache, in seinen Funktionen war er nicht immer sympathisch. Aber R.i.P. darf man wünschen,jenseits des Beliebtheitsgrades.


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von tanne
c
Geschrieben

sicherlich wird man guido westerwelles spaß wahlkampf in erinnerung behalten,seine politik wird man wohl kritischer beurteilen


Geschrieben

:lol: „Ich bin schwul, und das ist auch gut so“ und „ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der Deutschen einen homosexuellen Politiker in einer Führungsrolle akzeptiert“, schrieb Klaus Wowereit


Geschrieben

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und seinem Lebensgefährten


Geschrieben

Ds ist völlig in Ordnung. Die Angehörigen müssen nun Tauerarbeit leisten. Das ist nicht leicht.
Hoffentlich ist Zeus 1968 derselben Ansicht.


×
×
  • Neu erstellen...