Jump to content

Cruising/Toiletten Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Stuttgart Insider Locations zum cruisen gerne auch bestimmte Toiletten/Rastplatztoiletten etc.?

Geschrieben

Klappe S-Fernsehturm am Parkplatz

Klappe S-Vaihingen, an der Haltestelle der U1

sind die bekanntesten und am meisten frequentierten.

Geschrieben

Wo genau ist denn die Klappe in vaihingen ?

Geschrieben

Schillerplatz. U1 Unterführung

Geschrieben

Sind diese orte och so mistig & voll drogen stricher wie zum teil in berlin?

Geschrieben

nein. Sie sind wie alle normalen öffentlichen Toiletten. Zurzeit auch wenig los, nur ab und zu Männer, die Männer suchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann mir schönere Orte als eine Toilette vorstellen. Alleine schon der Geruch sorgt bei mir, das ich dort schnell wieder raus möchte. Da möchte ich sicher keinen geblasen bekommen, geschweige selbst irgendwo hin fassen was nicht direkt an mir selbst dran hängt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur von einem Parkplatz am Fernsehturm gelesen. Weitere Stellen wären interessant, komme in der nächsten Zeit nach Stuttgart. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leckmaul:

Ich habe bis jetzt nur von einem Parkplatz am Fernsehturm gelesen. Weitere Stellen wären interessant, komme in der nächsten Zeit nach Stuttgart. 

Ja, und dort im Klo. Wer's mag....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ja, und dort im Klo. Wer's mag....

Ist da nicht auch Wald? Ansonsten sind Toiletten auch nicht mein Ding. 

×
×
  • Neu erstellen...