Jump to content

Beste Stellung für einfaches Eindringen


TheDifference

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Sex, Analsex machen möchte der Praktiziert diesen ohne vorher ein Lexikon zu lesen oder Anleitungen im Netz zu suchen. Wenn Sex nur mit Bedienungsanleitung ginge wär die Menschheit schon lange nicht mehr existent.
Mir ist klar das AV nix mit Fortpflanzung zu tun hat.
Die wirklich gute Antwot ist. " PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN".

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich denke das es Doggy am einfachsten ist wenn das Loch vorher ordentlich bearbeitet worden ist kann der Schwanz einfacher eindringen.

Geschrieben

Es geht auch andersrum. Bei meinem ersten Date hatte ich mich auch gedehnt, vorallem weil ich eng gebaut bin. Das Problem war dann das er nen sehr kleinen Penis hatte. Ich habe nichts gegen kleine Schwänze, finde die auch geil. Aber durch mein dehnen habe ich von ihm nichts gespürt.

Geschrieben

Mit Gleitgel,langsam und mit viel Gefühl kommt man in jeden Po
Der passive sollte auch entspannt sein

Geschrieben

Die meisten mögen es Doggy...

Ich bevorzuge es allerdings mich auf den harten Schwanz zu setzen und zu reiten ! Da dauert es nicht lange, bis ich komme...

Danach kannst du mit mir machen, was du willst 😉

Geschrieben

Reiten ist schon geil, und wenn er auf den Bauch spritzt, bin ich auch schnell so weit, in ihn reinzuspritzen. Und dann das Sperma vom Bauch schlecken oder einreiben....

Geschrieben

Wenn sich dein Stecher auf den Rücken legt und du in die Hoke gehst wie wenn du im Wald kacken müsstest, kannst du selbst bestimmen, wie schnell und in welchem Winkel du penetriert wirst. Vergiss nicht dich gut zu schmieren und vorzudehnen (1 Finger, 2 Finger, 3 Finger, usw.)

Geschrieben

Ich mag es auch einfach mal auf dem Bauch liegend, wenn jemand und fals sich dass hier noch mal umsetzten lassen würde schön langsam (ich mag das Gefühl) in mir eindringt. Aber auch im Stehen, Doggy oder Missionar, Löffel. Es ist nicht jeder Tag gleich sage ich mal und jeder ist anders gebaut, kann auf seinem gegenüber eingehen. Der Phantasie und der Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt. Finde einfach heraus was Dir gut tut, was Dir gefällt, Du magst. Ich kann mich noch an meinem ersten mal erinnern, weil es einfach nur geil, schön erregend und befriedigend gewesen ist. Vielleicht währe dass mal ein Tread Wert.

Geschrieben

Reiten oder Doggy gehören für mich auch zu den Favoriten. Wobei Löffelchen auch sehr sehr schön ist, weil man am Rücken etc. die Wärme des ganzen Körpers spürt und ideal für heiße Küsse zusätzlich ist. Generell teste ich gerne neue Stellungen aus. Was hoffentlich bald wieder gehen wird.

Geschrieben

Erst mal ordentlich Gleitgel , locker werden .
Ich finde es klappt am besten Doggi , auf dem Bauch liegend , seitlich mit Bein anwinkeld und am besten natürlich auf ihn reiten .
Langsam mit Gefühl reingleiten lassen wenn drin , leicht arbeiten bis alles schön gedehnt ist , dann kann es heftiger losgehen .

Geschrieben

Wichtig ist bei mir demjenigen zu vertrauen, dann kann ich mich richtig entspannen. Dann mit Gleitgel langsam vordehnen. Ich mag die Missionarstellung. Die Beine dabei komplett angewinkelt und auf der Schulter des anderen. Da dauert es auch nicht lange bis ich komme. Ansonsten Doggy, die Beine voll angewinkelt und im Hohlkreutz den Hintern hochgestreckt.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich mag es auch nicht wenn ich mich anstrengen muss um in der Stellung zu bleiben. Und wenn er am Anfang zu wild ist verkrampf ich und dann geht es nicht mehr! 
Am Anfang schön langsam. 
Dann kann der Sex zum Schluss wild und hart sein und schön lange gehen. 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 07:37, schrieb schwuler-nordstern:

Wenn ich beim Vorspiel merke, dass die Fotze eines Mannes relativ eng ist und auch ausgiebiges Rimmen (wenn er das denn überhaupt mag) nicht zur gewünschten Entspannung führt, dann ficke ich den Mann gerne im Missionar. 

Dabei lege ich dem Mann ein dickes Kissen unter sein Becken und reibe sein Loch und vor allem meinen Schwanz mit ordentlich viel Gleitgel auf Wasserbasis ein. Geil ist es, wenn der Mann dann seine Beine anziehen kann, je höher, desto besser oder ich mir seine Beine über die Schulter. Der eigentliche "Anstich" erfolgt dann besonders vorsichtig, erstmal nur mit der Eichel über den Damm und die Fotze streicheln, dann die Eichel ansetzen und ganz langsam eindringen. Wenn es nicht geht, Kommando zurück und weiter versuchen.

Man braucht auf beiden Seiten sehr viel Geduld und Ausdauer. Die Position für den Passiven sollte unverkrampft und bequem sein. 

 

Genau so, bin auch sehr eng

Schokostuebchen
Geschrieben

Also....kommt auch auf die Situation an....... Wenn Zeit ist......Spielwiese, Sessel, gerne in Missionar oder Doggy..... ich bin immer der passive Part.

Wenns mal nur ein Quickie ist, spontan, outdoor...... dann auch gerne mal im Stehen, gebückt......Meistens dann, wenn  der Hengst nur seinen Druck schnell loswerden möchte, eigentlich nur ein " Loch" braucht....

dann bücke ich mich dann auch mal schnell...... Kondom ist aber immer Pflicht!!!!!!

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich einfach nur geil auf einen Schwanz bin, mag ich es von hinten am liebsten, mit Gleitgel flutscht es dann auch, obwohl ich auch eng bin. Es gibt jemanden mit dem ich mich seit drei Jahren regelmäßig treffe, also auch Vertrauen da ist, bei ihm liebe ich es mich hinzulegen und meine Beine über seine Schultern zu legen, ihm dabei ins Gesicht, seine Lust sehen zu können. Er kommt mittlerweile mit nur wenig Gel rein, weil ich total entspannt bin und es ein geiles Gefühl ist, wenn er reingleitet. 

Geschrieben

Gut beschrieben, @Mitch117. Dier beste Stellung ist die, bei der du entspannt bist und genießen kannst.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...