Jump to content

anschlag


Tanne-6805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in paris hat es wohl eine schießerei gegeben mit geiselnahme und toten---lage ist wohl noch unübersichtlich


Geschrieben

Das ist eine Schlimm .
Hoffen wir alle das es nicht so schlimm wird.


Geschrieben

bereits 18 tote und es sind wohl auch explosionen gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich bin echt kein Pessimist , aber in letzter Zeit wurden soviel unkontrollierte IS Kämpfer in den europäischen gemeinschaftsaftsraum rein gelassen das es keine Rolle mehr spielt wer cristopher war " csd"
Ich bin kein Nazi aber ich habe meine Bedenken über die menge an unkontrollierter einreisen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Ich mein wer wirklich auf der Flucht ist dem stell ich selbst meine Wohnung zur Verführung aber nicht jemanden der mit dem Koffer voll Geld hier anreist


Geschrieben

na wer anschläge vor hat; der wäre auch ohne flüchtlinge über die grüne grenze gekommen---also das sollte man nicht mit flüchtlinge in verbindung bringen----so viel ich weiß hat frankreich nicht die meisten flüchtlinge aufgenommen


Geschrieben

nehmen wir mal an du bist vermögend und du müstest fliehen-----ich gehe mal von aus das du das geld mit nehmen würdest----flüchtlinge müssen ja nun nicht arm sein


Geschrieben

Ohne weitere komenare .
Wer wirklich arm dran ist der weiß was genug ist . Meine Oma War auch Flüchtling mit 5 Kinder . Aber das was heute hier ankommt . Ist der Mittelstand der mit 20000€ Reserve hier ankommt . Bitte frag mal ne Alleinerziehende die sich nen Weihnachtsmarkt Geschenk für seine zwei Kinder leisten kann


Geschrieben

das ist ja wohl mehr die ausnahme----20000€ schutzen nicht vor fassbomben


Geschrieben

es fehlen bei mindestens 120 toten in paris die worte


Geschrieben

Schlimme Sache so ein Anschlag auf Zivilisten ohne Vorwarnung aber mann muss vlt auch mal die versuchen zu Verstehen die sich für sowas opfern und das mit sich machen lassen wieviele von uns würden auch zum Verbrecher werden wenn wir nichts zum Essen und zum Trinken haben würden und am schlimmsten auch noch zuschauen müssen wie unsere Kinder oder lieben Menschen an Armut Sterben. was würdet Ihr tun wenn Euer Lieblingsmensch nichts zum Essen auf dem Tisch hätte...
Aber trotzdem ich bin der Meinung das solche Probleme nicht eher aufhören können bevor nicht die Mächtigen nicht Ihre Gier nach MEHR nicht stoppen können. wie wird es in Deutschland nach einigen Jahren aussehen den Mindestlohn haben wir ja Bereits ist das nächste wieder die Essensmarken wo dann wieder per Gesetz Eingeführt werden muss damit die Armen in Deutschland nicht zum Verhungern müssen oder was Meint Ihr dazu?


Geschrieben

Noch ein kurzes Schlusswort Die Menschen müssen zum Mensch sein zurückkehren und Alle Menschen als Geichwertig sehen dann hätten wir meine ich solche Anschläge nicht so
was sagte die Bibel LIEBE DEINEN NÄCHSTEN und das ist nicht nur in der Bibel sondern in den größten Weltreligionen gleich wertig denn wenn ich die Menschheit nicht als ganzes sehen und es einige immer Bessere Menschen gibt die Meinen alles anders Aussehende anders Gläubige anderst gekleidete Keine Menschen sind dann wundert mich das gar nicht das sowas Passiert ist
wie heist es im ersten Artikel
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
betohnung auf des Menschen nicht nur dr Reichen und Mächtigen oder ?
in dem Sinne mein Beileid an Alle die Gestern Abend und Hetue Nacht verstorben sind


Geschrieben

Wer denkt mit soviel sinnloser Gewalt und feiger Brutalität die Welt zu veränder und das noch mit seinem Glauben rechtfertigt, hat unter Menschen nichts verloren. Warum ist der Islam so gewalttätig. Frankreich hat viele Muslim aufgenommen, ist das des Dank dafür.


Geschrieben

was wir brauchen ,ist eine andere außen und wirtschafts politik-----die usa haben mit ihre politik ganze regionen destabilisiert---die gier nach immer mehr gewinn wird uns noch viele tote abfordern---wer auf der welt eine wirtschafts politik betreibt ,wo immer weniger menschen eine zukunft sehen ,wird sich über die anschläge nicht wundern.


Geschrieben

Hey jetzt Muss ich doch nochmal was sagen
ich glaube nicht das diese die sich Selbstöten die Weltverändern möchte diese sind nur die Marionetten im Theater des lebens und die die sich als Drahtzieher angagieren die gehören hinter gitter aber das sind auf dr ganzen welt wahscheinlich nur eine Handvoll die solche sachen mit Finanzieren um noch Mehr Mehr Mehr haben wollen der normalsterbliche hat ein Gewissen haben die Geldgebereins


Geschrieben

ich weigere mich diese terroristen die sich hinter ihrer religion verstecken als menschen an zu erkennen..


Geschrieben

das kannst halten wie du möchtest--wie gesagt so lange in vielen ländern die jugend keine zukunft hat ,fallen sie jeglichen ratten fängern in den händen


Geschrieben

und wer sich von dieser gewalttätigen religion einfangen lässt ..ist in europa falsch....bzw in paris..gestern..und morgen vielleicht berlin..übermorgen münchen..oder london..auch wenn sich unsere kanzlerin hinstellt und meint der islam gehört zu deutschland..ich kann drauf verzichten..


Geschrieben

Und genau das habe ich gemeint sollange es leute gibt die so denken wie du wird sich die Menschheit immer weiter gegenseitig töten und glaube mir nur deine Angst im Kopf brauchen die dich lenken und wenn du schon meinst zu diskrimminieren machst du nichst anderes als die du eigentlich für schlecht glaubst der Grundgedanke der Menschen muss sich ändern damit es Frieden auf unsrer Erde gibt sonst Streiten wir uns auch wenn die Ausserirdischen kommen und much vorher kennenlernen und dich eben nicht weill ich Denen vom All nicht erklaeren kann warum wir Menschenn uns gegenseitig Diskriminieren


Geschrieben

mein grundgedanke ist allerdings nicht von hass und gewalt geprägt ..sonder friedlich..und nun frag mal einen islamisten nach einer friedlichen lösung..ha ha..


Geschrieben

Kann ich dir jetzt und hier beantworten ich bin Moslem lebe seit gut 40 jahren hier in der BRD und Ärgere mich darüber das die Menschen nicht alle gleich sein können weil dein gedankengang engstirnig ist ich persönlich bin der Meinung das die Menschen akke Gleich sind es gibt überall gute und böse ich komme mit jedr religiin klar aber du anscheinend nicht....


Geschrieben

ich lasse mir doch nicht von dir sachen unterstellen die jeder grundlage entbehren..aber wenn du dich als in deutschland lebender moslem dich auf eine stufe mit den islamischen terroristen stellst und und um verständniss bittest..ich verabscheue diese taten und hoffe es wird alles getan das sich so etwas nicht wiederholt...


Geschrieben

Warum warum nur antwortet ihr hier auf solche Eintraege die mit unsrer Verfassung nicht konform sind

Schweigen ist zwar die falsche loesung

Aber auf anfeindungen zu antworten ist auch nicht richtig

Es gibt ein sogenanntes tot schweigen

Also nicht auf anfeindungen zu reagieren sondern einfach zu schreiben was deine eigene Meinung ist damit wirst du selbst auch nicht mehr angreifbar und der andere laeuft vollendet ins leere

Denkt mal drueber nach und vermeidet selbst gewalt im nur geringsten

Meine Meinung .


Geschrieben

In jeder Religion gibt es Verrückte, die mit Hass und Anschlägen versuchen, Angst und Terror zu verbreiten. Man denke mal an Nordirland, wo sich bis vor 20 Jahren Protestanten und Katholiken gegenseitig die Köpfe einschlugen und Attentate in Bars, Kneipen ect. der jeweils "anderen" Konfession nicht ungewöhnlich waren. Der Anschlag in Paris hat eine neue Dimension angenommen, die unfassbar ist ,betroffen und wütend macht. Der religiöse Aspekt steht allerdings nicht unbedingt im Vordergrund, es sind schlicht Racheakte für die Einmischung der Nato in innerarabische Angelegenheiten. Die Nato marschierte in Afghanistan ein, in den Irak, in afrikanische Staaten. Ohne diese Provokationen der weltweit größten Verbrecherorganisation NATO hätte es keinen " 9/11 " gegeben. Die Terrororganisation "IS" enstand enstand 2003 im irakischen Widerstand und kämpfte gegen die Besetzung des Irak. Dort sind also die Wurzeln des Übels zu finden. Darum :Auflösung der NATO, damit wird solchen barbarischen Organisationen wie dem "IS" jegliche Grundlage entzogen


Geschrieben

dazu kommt das die usa viele heutige als terro agierende gruppen vor jahren versucht hat für ihre zwecke einzusetzen und erst stark gemacht hat


×
×
  • Neu erstellen...