Jump to content

Du bist Gay und über 50 ...


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das siehst du so. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bei deinen Bildern da fehlt nur noch schweres Gerät. Normale gay werden dich da nicht zuerst ansprechen .... ich hätte kein bock auf hilti im und kärcher am ....... du bist nicht normal. Du findest genug normale gay hier. Aber willst du das wirklich???

Geschrieben

Also würde sagen ,ich stehe zum Beispiel lieber auf Männer wo was drann ist und auch gerne in meinem Alter . Und ansonsten ist es nunmal so das ich davon ausgehe das die meisten halt einfach etwas suchen für gewisse Stunden und nicht die große Liebe. Ich würde gerne Mal zu dritt oder viert eine geile Zeit verbringen. Problem ist halt meine Arbeitszeit da ich auch am Wochenende arbeite.gebe die Hoffnung nicht auf das es Mal passiert .

Geschrieben

Oh nein ich ignoriere dich nicht... vielleicht kann ich ja deine seele ein wenig therapieren. Hast ja auch was hübsches an dir. Aber deinen baumarktsex mag ich nicht.

Geschrieben

Hey Pierre ,

du magst im Gewissen recht haben.
Julie hat da es auf den Punkt schon fast gebracht und erweitere es mit : „man findet die Nadel im Netz oder so 😀

Ich z.B. habe mich hier in einen verknallt, der kein Bild hat und wenig von sich preis gibt sowie schreiben uns schon seit Jahren nur.
Könnte man fragen : meint er es ernst ?

Ich könnte mehr reale Kontakte haben , nur habe wenig zu rechten Zeit zeit und sind dann auch noch zu fern oder oder 😀

Ich versuche mir , die schönen Kontakte zu erhalten und wenn die Zeit kommt , werde ich reisen oder falle Tod um und bin trotzdem noch Glücklich 🍀 nehme vieles mit Humor
Erfreue mich tgl. an kleine Dinge und atme , bei negativen , richtig durch !

Alles Gute Wünsche , der Chris 😀🍀

Geschrieben

Scheitern am eigenen Anspruch...

vor 50 Minuten, schrieb rondo12:

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Okay, und ich bin ein Wok...

Geschrieben

Stimme dir weitgehend zu. Wobei du in Dresden - Grossstadt - etwas bessere Chancen hast. War vor Jahren arbeitsmäßig in Westfalen tätig, wo man eher Leute mit der gleichen Chemie fand.
Je kleiner die Bevölkerung Zahl, desto mehr tote Hose. Aber man hofft ja doch immer wieder.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rondo12:

Na das siehst du so. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bei deinen Bildern da fehlt nur noch schweres Gerät. Normale gay werden dich da nicht zuerst ansprechen .... ich hätte kein bock auf hilti im und kärcher am ....... du bist nicht normal. Du findest genug normale gay hier. Aber willst du das wirklich???

Tut mir leid, aber ich stehe nun mal auf die härtere Gangart. LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Pierre:

Tut mir leid, aber ich stehe nun mal auf die härtere Gangart. LG

Vielleicht in entsprechenden BDSM-Kreisen und Foren umsehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AlexRocket:

Vielleicht in entsprechenden BDSM-Kreisen und Foren umsehen?

Ich bin ja bei der Sklavenzentrale, aber dort gibt fast keine Gay-Doms. LG

vor 9 Stunden, schrieb Terrortranse:

Scheitern am eigenen Anspruch...
Okay, und ich bin ein Wok...

... und der Deckel ist zu klein ... :smiley:

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ciao Pierre, ich verstehe deine Frustration und kann deine Eindrücke bestätigen. Vergiss aber nicht dass wohl auch du, speziell bei deiner Sexuellen Ausrichtung, gewisse Typen bevorzugst und somit eine Selektionierung vornimmst. Ist doch verständlich. Was die jungen Schwulen angeht sehe ich leider eine extreme Fixierung auf Äusserlichkeiten und eine zu grosse Verknüpfung mit finanziellen Interessen. Ohne "Taschengeld" läuft kaum mehr was mit älteren Männern.... sehr schade, denn Sex zwischen Jung und Alt ist einfach unglaublich geil.

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fetisch-Pierre:

Ich bin ja bei der Sklavenzentrale, aber dort gibt fast keine Gay-Doms. LG

Da war ich auch mal. Eigentlich findet man da alles, was in Deine Richtung geht, und dass Alter eine Rolle spielt, habe ich dort nicht beobachtet. Bei mir scheiterte es eher - wie überall - an der Entfernung. Ich hatte eine ganz tolle FemDom ganz woanders kennengelernt, die mich dann in die Zentrale einlud. Wir hätten gern zusammen gespielt, aber ich komme aus BW, sie aus NRW.

Und gay, hetero sonstwas spielt beim BDSM, wie ich ihn kennenlernte, keine enstcheidende Rolle.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

" ... du bist nicht normal ..." ??? die aussage finde ich zum kotzen. wo bleibt denn hier die geforderte toleranz? sollen das immer nur die anderen einem selbst gegenüber sein ?

Geschrieben

Es gibt genug Töpfe, die nie einen Deckel finden. Ist leider so.

Das Problem habe ich nicht oder noch nicht. In Berlin ist die Auswahl einfach größer und wenn man an seiner Fitness arbeitet, erhöht das auch die Wahrscheinlichkeit.

Als passiv devoter ist es definitiv schwieriger, da die Doms seltener sind. Außerdem sind devote eher jünger gefragt und doms können auch älter sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

glaub nich das es nur an ü50 liegt. Es ist die allgemeine Einstellung der Leute und das nicht nur hier. Das geht in alle Bereiche des Lebens hinein.

Geschrieben

Dann würde ich explizit in einem Fetisch Portal suchen und nicht hier

Geschrieben

Ich glaube auch nicht dass es am Alter liegt, eher an den User, der Region und Du bist nicht ganz so alleine die diese Situation durchmacht.

Geschrieben

Ja, ab einem bestimmten Alter, wird es schwieriger, jemanden zu finden.
Also, bin auch Ü50, wer hat Lust?

Geschrieben

Tja, leicht ist es nicht, Passendes zu finden. Wenn man älter wird, umso mehr.

Allerdings, wäre ich nicht verheiratet, sondern Single, denke ich schon, dass ich Kontakte finden würde. Etwas Festes? Vielleicht.... man muss Geuld haben, wie der Löwe in der Steppe, der auch nicht bei jeder Jagd Erfolg hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2021 at 07:29, schrieb Fetisch-Pierre:

Natürlich hat man Träume, aber die erfüllen sich meistens nur sehr selten.

Ja, da hast du vollkommen Recht. Aber, wie hier schon einige bemerkt haben, vielleicht, liegt es auch an deine Wünsche          die hier anscheinend nicht so richtig gewürdigt werden. Doch mit etwas Geduld und vielleicht mit einigen Abstrichen bei deinen "Wünschen" sollte es bestimmt klappen.

bearbeitet von oldysuchtjungy
×
×
  • Neu erstellen...