Jump to content

Truppentausch!!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Truppentausch

Also.das ist keine Phantasie sondern wahr:
Es ist mittlerweile jetzt 24 Jahre her. Ich war damals als junger Offizier zu einem austausch in den USA in Californien. Es war hard aber genial.(Ich meine jetzt den dienstlichen teil also als Soldat). Aber das nur nebenbei. Wir hatten dann auch einen Truppenarbeit (Partytime). wir waren zum Schluss eine Gruppe von 10 Soldaten. wir merkten,das etwas knistert. am nächsten Tag stand eine Geländeübung an. Da es Sommer war und ich in Californien war stand das Thermometer bei ca 30°.
Nach der Übung war Duschen angesagt. Also den ganzen Dreck abwaschen. Ich ging also nur mit einem Handtuch um die Hüften in den Duschraum. Da waren schon einige andere Kameraden auch viele mit dunkler Hautfarbe. Als ich ihre prallen Prengel sah, wurde meiner plötzlich ganz steif. Was ihnen natürlich auffiel.
Als die meisten dann fertig mit dem duschen waren.gab es ausser mir als Deutschen noch 7 Kameraden der US Armee mit dunkler Hautfarbe.Mein Schwanz war immernoch steif. Sie sahen sich an kamen auf mich zu und fingen an mich zu berühren.Überall.Alle gleichzeitig. ich nahm ihre Schwänze in die Hand und streichelte ihre Eicheln. Dann ging ich auf die Knie und fing an sie zu blasen. Sie standen vor mir und rieben sich ihre prallen Schwänze. Dann gingen wir in den Ankleideraum um einer nach dem anderen hat mich geil durchgefickt . Das wieder holte sich während der 8 Wochen noch mehrmals.
Ich hoffe,euch hat das Erlebnis gefallen. Bis bald
Joschi
 

Geschrieben

Nennt man das daher Waffenbrüderschaft?
Ach ne, das gab es ja, glaub ich, nur im Sozialismus. 🤔🤭🤭🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...