Jump to content

Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Hände das beste Spielzeug, sie sind mir so vertraut beim verwöhnen. Sie sind experimentierfreudig zärtlich und einfühlsam 🤗😀

TheDifference
Geschrieben

Leider null. Als Single hatte ich eine Analkette aus Silkon zum Vordehenen. Ansonsten Fesseln, Peitschen, Stock und Nippelklammern.

Geschrieben

Ich habe einige Dildos, Plugs, Ketten, Seile,Tabellen, Masken und Cockringe sowie Nippelklemmen in verschiedene Ausführungen. So wie 2 Keuchheitskäfige.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kuschelthommy:

Habe 4 Dildos und ein Masturbator

Klingt sehr gut!!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb passiver62:

Ich habe einige Dildos, Plugs, Ketten, Seile,Tabellen, Masken und Cockringe sowie Nippelklemmen in verschiedene Ausführungen. So wie 2 Keuchheitskäfige.

Du bist echt gut aufgestellt!! Sehr interessant

Geschrieben

Ich habe verschiedene Ringe für das beste Stück und das Gehänge und einen Lovense Edge. Der Edge ist einsame Spitze!!

Geschrieben

Ich hab 2 Dildos. 3 Plugs, 4 Analketten und einige Cockringe

Geschrieben

Alles von Dildos ,Plugs , Handschellen, Peitsche , Cockringe

Devotestute-6960
Geschrieben

Seile,Dildos,Edelstahl Analplugs,Gerte und andere geile Dinge zählen zu meinen Spielsachen😊

Geschrieben

Handschellen dildo klein bis Mega groß Sexmaschine (1800 anschlge/min.)
Kleine peitsche Augenbinde gleitgel

Geschrieben

Nur 1 Dildo, aber der macht sein Dng gut :D

Geschrieben

Ein Dildo und eine Vakuumpumpe. Lass mich aber am liebsten Blasen.

Geschrieben

Ich hab 1…… ganzen schrank voll von allem was mal gerne hätte und es mir dann auch gekauft hab.
Wenn ich es recht überlege würde ich den darm bis zum magen füllen können

Geschrieben

Also ich habe Penisringe, Dilatoren, Analplugs, Masturbatoren, Vakuumpumpe, Dildo und Gummipuppe.

×
×
  • Neu erstellen...