Jump to content

Mit was beglückt ihr euch am liebsten?


Manstoreboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer erotischen Massage nach dem Duschen

Geschrieben

Einen schönen Schwanz im Mund und viel cum

Geschrieben

Mit meinem seinen süßen Hintern

Sction_is_fun
Geschrieben

Das alles beglückt euch?

ihr seid ja mit wenig zufrieden! 😅

Geschrieben

Plug oder Cocring mit anheftenden Plug. Ab und an die Silikonmuschi. Ab und an mit den Silikondildo, da hilft mir meine Frau, denn Kerle gibt es hier kaum dann gibt es noch Corona. Ich vermisse den Sex mit einem Mann sehr.

Geschrieben

Gemeinsames duschen oder baden und anschließend eine heiße Massage mit 69er- Entspannung.

Geschrieben

Gerne mal mit einem Plug, aber in echt ist es natürlich geiler...

Geschrieben

Mit einem großen Plug, obwohl mir ein echter lieber ist...

Geschrieben

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich liebe Kerzen im Hintetn und trage sie stundenlang in mir. Die passen sich dem  Körperinneren  an, fühlen sich geil an und lassen sich nach Stunden leicht herauspressen. Ich nutze aber auch Dildos mit denen ich mein enges Loch dehne. Es tat anfangs weh  beim Einführen des  Dildos. Mit Gefühl und Gleitgel und leichtem Druck lässt sich  aus das dickste Teil ganz einführen. 

Geschrieben

Outdoor im Stehen oder über der Motorhaube gefickt werden

Geschrieben

mit dilatorenstäbe in der hahrnröhre spielen

Geschrieben

Wenn ich alleine bin mit meinen Gummischwänzen die ich in diversen Größen (7x45cm-10x55cm) habe.

Ansonsten lasse ich mir von meinem Nachbarn und seinen Freunden das Hirn rausvögeln oder rausfisten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre gerne dein Nachbar und würde dich schön ficken. Deine geilen Nylonbeine sind ja schon ein heißer Anblick.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiMan84:

Wäre gerne dein Nachbar und würde dich schön ficken. Deine geilen Nylonbeine sind ja schon ein heißer Anblick.

Das sagt mein Nachbar auch immer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Extrem-anal:

Das sagt mein Nachbar auch immer.

Er hat es gut. Genauso ein Nachbar wie du, dass wäre mein Traum.

×
×
  • Neu erstellen...