Jump to content

Nylon Sex mit dem Förster 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mich entschlossen nach meinem letzten Erlebnis im Wald nochmal an den letzten schönen Tagen des Sommers in den Wald zu fahren um dort ein Shooting mit meinen neuen Strumpfhosen fortzusetzen, da ich ja unterbrochen wurde. Also fuhr ich wieder zu der mir bekannten – und verbotenen - Stelle in unserem schönen bayrischen Wald. Ich fuhr den kleinen Waldweg hinein, bis es nicht mehr weiterging. Dort stand ein Jägerhochstand und eine kleine Hütte. Ich war nun allein und begann in meinem Auto die Dessous zusammen zu suchen. Im Auto wollte ich dieses mal nicht fotografiert werden und deshalb fiel mein Blick auf das Ambiente Jägerhochstand und Hütte. Die Hütte könnte ich nutzen um mich dort umzuziehen für das Shooting. Die Hütte war niedrig und offensichtlich wenig genutzt. Holz war an der einen Außenwand aufgestapelt. Ansonsten kleine Fenster die mit Fensterläden verschlossen waren. Ich ging um die Hütte herum und suchte den Eingang. Die Tür war angelehnt und nicht verschlossen. Ich drückte die Tür langsam auf und konnte – nachdem ich mich an das Dunkel im Innenraum gewöhnt habe umsehen. Es war ein Tisch mit drei Stühlen am Fenster zu sehen. Ein Bett stand in der Mitte des Raumes. Es war etwas höher als üblich. Die Matratze hatte einen frischen Bezug. Kissen oder Bettdecke waren auch vorhanden. Ich hatte eine kleine Reisetasche mitgenommen. Die stellte ich auf den Tisch. Es roch in der Hütte nach Rauch – nicht unangenehm und sehr rustikal. Ich suchte mir eine gemusterte schwarze Strumpfhose heraus. Ich zog mich aus und schlüpfte vorsichtig in die Strumpfhose. Ein geiles Gefühl so ohne Slip in der Strumpfhose. Mein Schwanz wurde hart und drückte gegen das Nylon. Nun ging ich raus und positionierte die Kamera vor dem Hochstand. Ich erklomm die ersten Sprossen der Leiter und machte ein paar heiße Fotos. Ich kletterte nach oben und setzte dort das Shooting fort. Sehr geil!

Ich entschloss mich herunter zu klettern um die nächste geile Strumpfhose anzuziehen. In der Hütte angekommen zog ich die Strumpfhose aus. Als nächstes zog ich einen schwarzen Bodystocking an. Sehr angenehm zu tragen. Im Schritt weit offen. Auch an den Seiten der Po Backen. Ich hatte gerade die Druckknöpfe im Nacken klickend geschlossen, als mir von hinten kommend eine sandfarbene Strumpfmaske sanft übergezogen wurde. Ich spürte warme Hände auf meinem Gesicht und – auch auf meinem Po. Vier Hände!

Eine mir bekannte Stimme, machte mich darauf aufmerksam, dass ich wiederum verbotenerweise in den Wald eingefahren bin und offensichtlich die Bestrafung vom letzten Mal nicht ausreichend gewesen sei. Ich bestätigte, dass es nicht eindrücklich war und ich wohl etwas falsch verstanden habe. Es wurde mir nun angekündigt, dass ich jetzt festgesetzt werde, damit ich es dann jetzt endlich verstehe. Die Hände an meinem Po wanderten zu meiner Hüfte und nahmen mich fest in den Griff. Dabei wurde ich gedreht und langsam Richtung Bett dirigiert. Dort angekommen wurde ich wieder gedreht und langsam herunter gedrückt, so dass ich nun auf der Bettkante saß. Mein Füße wurden genommen, mit den Beinen angehoben und über das Bett geschwungen. Eine Hand drückte auf meine Nylonbrust sodass ich mich langsam hinlegte. Da lag ich nun. Mein Schwanz ragte keck aus dem Bodystocking heraus und wartete auf seinen Einsatz. Die vier Hände rollten mich nun auf die Seite und weiter auf den Bauch. Dort lagen schon die Bettdecke zusammengerollt und am Kopfende die Kopfkissen. Ich lag nun mit meinem Becken auf einer Rolle aus Bettdecken. Mein Nylon Po ragte hoch hinaus und fühlte sich geil an. Unter mein Kinn wurde das zusammengerollte Kopfkissen geschoben. Ich hörte wie Klettverschlüsse ratschten und schon hatte ich an meinen Gelenken an Hand und Fuß ein Gefühl der Fixierung. Angebrachte Seile fixierten meine nun weit auseinander gezogenen Arme und Beine fest am Bett. Ich war festgesetzt. Mein Schwanz wurde immer härter und bohrte sich in die zusammengerollten Bettdecken.

Nun wartet ich was passiert. Im Halbdunkel konnte ich erkennen, dass sich vor meinem Gesicht, das etwas über die Bettkante lag eine grüne Jägerhose aufbaute. Die Hände griffen zum Gürtel und Reißverschluss. Das ratschen des Reißverschlusses und das fallen der Hose folgte. Ich war nicht überrascht, dass ich einen Schwanz sah, der in einer Penishülle einer blauen Strumpfhose steckte. Der Schwanz reckte und streckte sich meinem Mund entgegen. Ich öffnete meinen Mund und der Nylonschwanz wurde mir langsam zusammen mit meiner Nylonmaske hineingeschoben. Es rieb nun also das Nylon seines Schwanzes und das Nylon über meinem Mund ganz tief in meinem Rachen bis zum Kehlkopf. Es fühlte sich geil an soviel Nylon im Mund zu haben. Der heiße Schwanz war auch zu spüren. Er zog ihn wieder langsam heraus um ihn dann wieder hineinzuschieben. Immer wieder und immer schneller. Bis zum Anschlag in meinen Rachen bis zum Kehlkopf.

Unterdessen hat sich jemand auf das Bett zwischen meinen weit gespreizten Schenkeln gekniet. Ich spürte warme weiche Hände auf meinem hochaufragenden und freiliegenden Nylon Po. Die Hände massierten die Po Backen und bewegten sich rhythmisch in Richtung Anus und wieder nach außen. Ich spürte wie zwei Daumen meinen Anus umkreisten. Die Daumen zogen den Anus nun auseinander und ließen ihn offen. Die Daumen zogen den Anus immer weiter auf und jetzt spürte ich wieder eine geile heiße feuchte Zunge in meiner Rosette. Die Zunge bewegte sich kreisend in der Rosette und feuchtete sie gut ein. Ein wunderbares Gefühl, während ich von einem Nylonschwanz in meinen Mund gefickt wurde. Mein Schwanz war knüppelhart und war fest eingedrungen und die Bettdecken. Ich merkte wie er sich entladen wollte, weil ich so geil war. Die Zunge hörte auf und der Nylonschwanz wurde final aus meinem Mund gezogen. Es regt sich etwas und der Nylonschwanz verschwand aus meinem Blickfeld. Von der anderen Seite kam jetzt eine andere – noch geschlossene – Jägerhose vor mein Gesicht. Zwei Hände griffen nach der Strumpfmaske – die nun schön eingefickt war – und riss sie an der Stelle meines Mundes auf. Der Griff zum Gürtel und dem Hosenreißverschluss folgte sofort. Die Hose rutschte und legte eine knallrote offene Sex Strumpfhose frei. Ein prächtiger Schwanz reckte sich und wollte schnell ganz tief in meinen Mund. Da wurde er langsam reingeschoben – bis es nicht mehr weiterging. Sehr geil. Ich bemerkte wie sich zwei Hände an meinem Anus zu schaffen machten. Sie zogen die Rosette wieder weit auseinander und ich fühlte wie leicht kühles Nylon in meinen Anus behutsam eingeführt wurde. Der prächtige Nylonschwanz schob sich langsam ganz tief in mich hinein. Ein geiles Gefühl Nylon so in sich zu spüren. Er zog den Schwanz langsam wieder heraus. Das klicken eines Tubenverschlusses ließ mich darauf schließen, dass jetzt Analgleitgel zum Einsatz kommt. Und was für eines! Mein Anus begann sofort reagieren. Es machte die Möse so geil das ich versuchte mein Becken zu bewegen. Es fühlte sich an wie Feuer und das Verlangen nach diesem Nylonschwanz stieg immer mehr. Gleichzeitig wurde ich immer heftiger in den Mund gefickt. Es fühlte sich heiß und gut an. Mehr davon! Jetzt drang der Nylonschwanz tief in meinen Möse ein. Bis ich seine Nylonlenden an meinen Po Backen spürte. Er drückte nach und ich spürt diesen geilen Schwanz in mir. Genau so wollte ich es. Die Bewegungen beider Schwänze in mir wurden immer heftiger und heftiger. Die Stöße tiefer und härter. Ich war so geil! Mit einem lauten Stöhnen entluden sich beide Schwänze in mich. Es quoll in mich und es war viel. So viel das es aus meinem Mund und aus meinem Anus herauslief. Ein erleichterndes Gefühl. Ermattet zogen sie Ihre Schwänze aus mir heraus was durch ein schmatzendes Geräusch deutlich zu hören war.

Ich hatte mich noch nicht entladen und dachte wir geht es jetzt für mich weiter? Ich spürte wie die Seile gelöst wurden. Vier heiße Hände griffen nach mir und drehten mich auf den Rücken. Die Seile wurden wieder angebracht und festgezogen. Die Bettdecken lagen nun unter meinen Po. Das Kopfkissen und meinem Kopf. Mein Schwanz reckte sich als höchste Erhebung in diesem Bett steil nach oben. Er war in freudiger Erwartung. Ich sah wie die beider Jäger sich ihrer grünen Hosen ganz entledigten und auf dem Bett standen. Der Eine in der sexy blauen Strumpfhose mit Penishülle. Der Schwanz stand noch gut und tropfte vor Vergnügen auf mich. Der Andere stand auf dem Bett. Aus der geilen rote Sex Strumpfhose stand der Prachtschwanz und tropfte aus Vergnügen auch auf mich. Was haben die Jungs jetzt vor mit mir. Der mit der blauen Strumpfhose setzte sich rittlings auf meinen Bauch. Der mit der roten Sex Strumpfhose rittlings auf meine Beine, aber mit dem Rücken zum anderen. Sie rutschten nun beide in Richtung meines Schwanzes. Als sich deren beide Rücken und Po´s berührten war es mir klar sie wollen meinen Schwanz reiten. Die rote Sex Strumpfhose machte den Anfang und setzte sich langsam auf meinen Schwanz und ging langsam runter bis er ganz in seinem Anus verschwunden war. Es fühlte sich geil an. Er bewegte sich langsam auf und ab und massierte meinen Schwanz. Er rutschte vor und die blaue Strumpfhose wiederholte das Vergnügen. Er setzte sich langsam auf meine Eichel und setzte sich langsam drauf. Mein Schwanz bohrte sich langsam mit der blauen Strumpfhose tief in seinen Anus rein. Ein mega geiles Gefühl. Er hob seinen Po wieder an und setzte sich wieder auf meinen harten Schwanz. Immer wieder tief rein – bis zum Anschlag. Dann kam wieder die rote Sex Strumpfhose. Und das geile Reiten meines harten Schwanzes ging weiter. Mir drohten die Sinne zu schwinden.

Jetzt haben sie sich entschlossen meinen Schwanz noch mit dem Mund zu bearbeiten. So wechselten sie sich ab. Jeder nahm meinen Schwanz ganz tief auf in seinem Mund. Die Lippen umschlossen den Schaft fest und zusätzlich saugten sie fest und intensiv. Die Zunge umspielte den Schwanz ebenfalls und machten es zum Vergnügen. Herrlich! Dabei massierte der jeweils andere mit der Hand meinen Schwanz. Es war so geil und ich stand kurz vor der Explosion. Ich hatte den geilsten intensivsten Samenschuss meines Lebens. Erst spritzte ich der blauen Strumpfhose tief in den Rachen. Sofort kam die rote Sexstrumpfhose und während ich schoss umschlossen seine Lippen meinen Schwanz und er konnte noch viel abbekommen und schlucken.


Jetzt ließen sie von mir ab. Sie zogen sich die Hosen an und begannen die Seile meiner Fixierung zu lösen. Falls ich mich nochmal über das Einfahrverbot hinwegsetzen würde müssen sie wohl zu noch härteren Strafen greifen. Ich bin gespannt und fest entschlossen das Verbot zu übertreten…

×
×
  • Neu erstellen...