Jump to content

Gibt es Cruising Areas in Magdeburg und Umgebung?

thisiseric

Empfohlener Beitrag

thisiseric
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin Eric, 19 und wohne in Magdeburg. Ich suche Cruising Areas, um endlich Mal wieder durchgenommen zu werden.
Soweit ich weiß, gibt's da was am Barleber See, aber ich glaube dieser Spot ist mittlerweile inaktiv.
Solang da jemand in meinem Alter ist, stell ich mir das echt angenehm vor. ****************

Danke im Voraus für die Tipps!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Link zum Beitrag
thisiseric
Geschrieben

Normalerweise bin ich keine Schl*mpe, aber ich hatte ewig keine Beziehung und somit auch keinen Sex mehr und deshalb Brauch ich das einfach Mal wieder..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na , mit 19 von Ewig zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ihr Jungs geht doch weg wie warme Semmeln. Sollte doch kein Problem sein mal rangenommen zu werden. 

Link zum Beitrag
thisiseric
Geschrieben

Das letzte Mal hatte ich mit 14! Das ist ne lange Zeit ohne Nähe oder jemandem bei dem man sich wohl fühlt.

Link zum Beitrag
thisiseric
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Achim08:

Na , mit 19 von Ewig zu reden ist ja wohl etwas übertrieben. Ihr Jungs geht doch weg wie warme Semmeln. Sollte doch kein Problem sein mal rangenommen zu werden. 

Das wird immer nur gedacht. Gerade junge gehen nicht so schnell weg. Es sei denn sie werden von älteren vernascht. Aber was gleichaltrige betrifft- keine Chance.

Link zum Beitrag
Chris1975
Geschrieben

Ich könnte dir nen Tipp geben meld dich mal. Ich komm leider nicht durch dienen Nachrichtenfilter.

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Wenn jemand hier postet das Er mir 14 Jahren,also noch Kind,das letzte mal hatte wird mir schlecht

Link zum Beitrag
thisiseric
Geschrieben
Freitag um 16:05, schrieb Robert-2640:

Wenn jemand hier postet das Er mir 14 Jahren,also noch Kind,das letzte mal hatte wird mir schlecht

Wieso? Das ist das Durchschnittsalter in dem deutsche Teenies ihre Jungfräulichkeit verlieren. Das war mein erstes und letztes Mal.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man droht, ältere zu blockieren.....wen wundert es.

Link zum Beitrag