Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich nicht gern blase. Aber du schreibst "Blasen vs Sex" ...also für mich ist das Blasen aber auch eine sexuelle Handlung..

Geschrieben

Eine interessante frage! Kommt immer trauf an wer & wo & ne zeit frage is es sicher auch!
Aber i bin schon für mehr zu haben, mit den "richtigen" auch gern öfter

Geschrieben

Blase für mein Leben gerne bis zum Schluss, hab aber auch av a Und p. Kommt immer auf den Typen an .

Geschrieben

Jeder will mehr, aber Du musst das auch richtig anlaufen lassen, musst also richtig Aktiv sein , wie ich :-) bei mir gibt es keine kleine Nummer. Mein Tipp für Dich Gay Sauna.

Geschrieben

Jeder will mehr die Meinung kann ich von mir nicht teilen, grundsätzlich sind Sympathie und Vertrauen eine wichtige Voraussetzung für ein Treffen.
Was man mag oder nicht sollte man in einem persönlichen Gespräch klären, offen über seine Wünsche sprechen.
Analsex würde ich überhaupt nicht machen, nicht weil ich es nicht mag oder probierst habe, ich finde es einfach schmutzig.
Ist mein Gegenüber nicht bereit das zu akzeptieren, gibt es kein persönliches kennenlernen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich blase sehr gerne, lasse mich auch gern härter Deepthroaten. Habe dabei gern nen Plug im Arsch.

Geschrieben

Stell es mir geil vor Mal einen Schwanz in mein Mund zu haben und wie er dann langsam größer wird

Geschrieben

@Schnickschnak81 Ich habe den Eindruck, dass es genau so viele gibt, die gefickt werden wollen. Ich würde sagen, ohne genau gezählt zu haben:

Ich lese hier etwa von genauso vielen, die blasen wollen wie von denen, die gefickt werden wollen (passiv). Was ich deutlich seltener sehe, sind Männer, die aktiv ficken wollen. Die werden ständig gesucht! Gut für mich. :relaxed:

Bei mir ist es so, dass ich sehr gerne blase und genauso gerne aktiv ficke. Blasen passiv und ficken passiv mag ich aber auch.

Wichtig ist mir bei allem: Ich mache es nur mit Bekannten, bei denen ich das Risiko einer Erkrankung einschätzen kann, denn ich mag es am liebsten bare, und ich liebe es, das Sperma zu schlucken. Also habe ich eher selten Sex, dafür aber guten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich dir nur zustimmen @Schnickschnak81da geht es mir nicht anders wie dir.

Blasen ist bei mir nicht Must to Have und steht nicht auf der Todo Liste. Gibt mir nicht besonders viel, weder Aktiv noch Passiv.

Dafür gibt es andere sachen die ich dafür umso lieber habe. Sei es Kuscheln, Schmusen, Wichsen oder Analverkehr (p) und weitere dinge.

Und bisher hatte damit auch niemand Probleme bei einem Date. Zum anderen ist Blasen wie ungeschützer Analverkehr, wo diverse Krankheiten übertragen werden können.

Zwar nicht HIV dennoch Tripper, Hepatitis B, Feigwarzen und Syphilis usw.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SunFireX:

Kann ich dir nur zustimmen @Schnickschnak81da geht es mir nicht anders wie dir..........

Dann wäre es wohl das beste und sicherste Oralsex nur mit Kondom zu machen, oder ganz darauf zu verzichten. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas922:

Dann wäre es wohl das beste und sicherste Oralsex nur mit Kondom zu machen, oder ganz darauf zu verzichten. 

Oder nicht wahllos mit jedem. Gut auswählen und dann ohne Hemmungen genießen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlexRocket:

Oder nicht wahllos mit jedem. Gut auswählen und dann ohne Hemmungen genießen.

Natürlich nur nicht jeder weiß genau ob er wirklich gesund ist, aus diesen Gründen habe ich seit 15 Jahren keine Sexpartner.

Geschrieben

Gute Frage, wer ist top wer ist Bottom?
Wer ist ehrlich wer ist egoistisch ??
Wer will nur Sex wer will ne Beziehung???

Geschrieben

Ich liebe es zu Blasen Schlucke auch aber ich brauche einen Schwanz in meinem Arsch

Geschrieben

Ja das stiemt 😉für mich ist blasen sehr schön und aufregend

×
×
  • Neu erstellen...