Jump to content

Sexuelle Erlebnisse mit Ärzten?


Sasha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einen Doc oder Hobby-Doc zu finden ist auch ein Traum von mir...

Geschrieben

Ich schätze das des eher ein Wunschtraum ist ( Diese Geschichte)
Jeder Zeit kann die Sprechstundenhilfe rein kommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Ich schätze das des eher ein Wunschtraum ist ( Diese Geschichte)
Jeder Zeit kann die Sprechstundenhilfe rein kommen

Ja leider. Es wäre so geil wenn man zu einem Urologen wegen erektiler Dysfunktion gehen würde und der Arzt dann sagt: "Machen sie sich mal komplett frei, das wär doch gelacht, wenn wir den jetzt nicht steif kriegen"....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ernest-5151:

Es gibt in Lebenserfahrung die Ärzte 95,0 Prozent genau wie alle Schwul aber in Rahm.

Kann mir das jemand übersetzen? Leider verstehe ich das nicht. :hushed:

Ich habe Ärzte und Sprechstundenhilfen ausnahmslos immer professionell erlebt. Ist auch besser so.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich hatte im damaligen Jugoslawien einen Arzt, der mir wegen einer extremen Allergie nach Zusammenstoß mit Quallen regelmäßig Cortisonspritzen gab. Ich war 24 damals und hatte schon Einiges an Erfahrung mit Männern. Ich musste an 3 Tagen ins Krankenhaus und er spritzte immer in meine Arschbacken und spielte daran rum.

Ein paar Tage später trafen wir uns zufällig am FKK-Strand.Er sprach mich an,fragte, wie es mir gehe und bekam dabei einen großen Ständer.Als er meinen Blick sah, fragte er mich, ob ich Interesse hätte, seinen Schwanz mal zu spüren. Ich hatte großes Interesse und verschwand mit ihm in eine einsame Bucht, wo er mich fickte. Wir trafen uns noch den Rest meines Urlaubs täglich auf der FKK-Insel . Von meinem Vermieter habe ich erfahren, dass der Arzt regelmäßig Touristen anbaggerte. Es hat Spaß gemacht. Leider war es das einzige Mal, dass mich ein Arzt gefickt hat.

Geschrieben

Was es doch alles für für tolle Fantasyen gibt😆

Geschrieben

Ich hatte früher einen Hausarzt älteren Jahrgangs. Bei einer Untersuchung, für die eigentlich ein Urologe zuständig gewesen wäre, fummelte er mit seinen Fingern in meinem Hintern nach der Prostata und wollte nicht mehr aufhören. Doch nach einer Weile war er fertig und meinte " Ich hätte einen schönen Hintern". Ich denke, er hätte lieber gesagt " geiler Arsch", doch anstandshalber hat er es nicht gewagt. Heute wuerde ich ihm nicht daran hindern weiterzumachen. Meine Exfrau sagte mir mal , ich hätte Anfang 30 fuer meinen knackigen Arsch einen Waffenschein gebraucht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer Prostatauntersuchung.Irgendwie hatte ich das Gefühl es gefiel ihm mich mit seinem Finger aufzuspießen.

Bei meinem vorherigen Doc ging es schneller,der neue ließ sich ewig Zeit um mich zu Untersuchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Bei einer Prostatauntersuchung.Irgendwie hatte ich das Gefühl es gefiel ihm mich mit seinem Finger aufzuspießen.

Bei meinem vorherigen Doc ging es schneller,der neue ließ sich ewig Zeit um mich zu Untersuchen.

Ich glaube nicht 

Der neue Arzt ist vielleicht nur gründliche 

Geschrieben

Ich habe einen Urologen, bei dem ich auch nicht nein sagen würde. Leider schlägt mein Gaydar nicht aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon mehrfach nackt vor einem Arzt und Ärztin gelegen und anfassen lassen, war jetzt nicht auf Anhieb erregend. Zuhause habe ich das verarbeitet. Bei einem Urologen jedoch lag ich auch verhältnismäßig lange (20 min bestimmt) fast ganz nackt (nur noch Strümpfe an) auf der Liege und er hat lange an meinen Teilen untersucht. Zudem ohne Handschuhe. Da bekam ich auch zwischendurch eine volle Erektion mit Vorsaft. Es hat ihm irgendwie auch nichts ausgemacht und untersuchte weiter. War schon irgendwie für mich zwar erregend aber auch seltsam, so lange. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal bei einem Hautarzt um meine Muttermale untersuchen zu lassen. Ich musste mich komplett ausziehen und er hat mich sehr gründlich untersucht. Dabei habe ich eine eine Erektion bekommen weil ich sehr zeigefreudig bin. Er hat es aber einfach ignoriert. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb devexhibcgn:

Ich war mal bei einem Hautarzt um meine Muttermale untersuchen zu lassen. Ich musste mich komplett ausziehen und er hat mich sehr gründlich untersucht. Dabei habe ich eine eine Erektion bekommen weil ich sehr zeigefreudig bin. Er hat es aber einfach ignoriert. 

Hast du geglaubt Er bläst dir einen???🤦

Geschrieben

Ärzte sollten ihrer professionellen Aufgabe nachgehen!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich denke auch das Ärzte Angst um ihren Beruf haben....ich war so 22 als ich mich mal komplett ausziehen musste, was eine errektion zur Folge hatte...ich konnte aber sehen, daß es ihm gefiel, sind halt Profis...hätte gern auch mehr gehabt.....
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 13:22, schrieb Sasha:

Habt ihr bei Arztuntersuchungen schon mal erlebt, dass ein Arzt etwas mehr als üblich interessiert war. Ich war eine Zeit lang bei einem Hautarzt zum Screening. Ich musste mich immer sofort komplett ausziehen und beim bücken die Arschbacken auseinanderziehen. Dann hat er beim Untersuchen fast mein Poloch berührt.

Als er meine Vorderseite untersucht hat, ist er vor mir auf die Knie gegangen und hat sein Gesicht sehr dicht vor meinem Schwanz gehabt. Das hat mich tierisch geil gemacht und ich wünschte er hätte meinen Schwanz berührt. Leider ist nichts passiert aber er sagte, es hätte ihm sehr gefallen, was er gesehen hat. Mittlerweile ist er leider im Ruhestand und seine Nachfolgerin ist eine Frau.

Ist wohl komplettes Wunschdenken von mir mit geringen Erfolgsaussichten. Mittlerweile hab ich noch zwei Urologen ausprobiert aber die haben sich mit der rektalen Untersuchung so beeilt – das machte keinen Spass.

Habt ihr mal was mit Ärzten erlebt?

Ja 😌😏Mein erster Partner war Artzt...und w.hatten uns wegen eines gesundheitlichen Problems"offiziell"kennengelernt ..wo auch das Thema Sexualität angesprochen wurde  ..und wir sprachen lang darüber...und im verlaufe dessen habe ich eben vieles geschildert! Und er gab mir seine Info  Karte mit ..und kritzelte schnell was hinzu und reichte sie mir.

später hatte ich dann bemerkt dass er mir e.Handynummer aufschrieb ! Und so kam ich mit ihm in Kontakt  ..es war schön dass er sich s.vorgewagt hatte ..wir hatten ein schönes intensives Jahr zusammen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt. Arbeit und Sex vermischen geht nicht. Man kann den Doktor höchstens darauf ansprechen. Habe ich einmal getan - die Antwort war: Da sei er nicht der Richtige, aber er hätte einen Bruder, der sei schwul. Auf meine Frage, ob ich den mal kennenlernen dürfte, meinte er: Das hat keinen Sinn, der ist schon vergeben. Ärzte haben Schweigepflicht, passieren kann nach so einem Gespräch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...