Jump to content

Sexprobleme mit meinem Freund


Fiots59325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich bin jetzt 19 und fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben oft Sex und am Anfang war es auch noch mega geil nur mittlerweile ist es immer das gleiche geworden. Er beugt mich nach vorne und bumst einfach drauf los und es ist schon soweit, dass ich seit paar Wochen nicht mal mehr einen Ständer beim Sex bekomme, was vorher noch nie der Fall war. Ich habe dann letztens einen Typen getroffen und ich bin mit zu ihm gegangen. Und ja was soll ich sagen, wir haben gefickt. Aber es war was ganz anderes. Wir haben uns beide ausgezogen ich hab mich umgedreht und er hat mich die ganze Zeit von hinten festgehalten und mein Nacken geküsst. Ich hatte seit langem beim Sex wieder einen Steifen und was für einen, er hat richtig gepocht. Es war so geil das ich sein ganzen Boden vollgespritzt habe (zum Glück war es kein Teppich) und das obwohl ich mir nicht mal einen gewixxt habe. Ich dachte vielleicht das mir des helfen könnte. Am nächsten Tag war ich wieder bei meinem Freund und es war das gleiche wie immer er fickt einfach drauf los, während mein schlaffer Schwanz nur gegen mein Bauch knallte. Als ich wieder zuhause war hab ich mir auf den Sex mit dem anderen Mann einen runter geholt. Ich weis jetzt nicht ob ich ihn nochmal treffen soll oder sollte meinem Freund sagen, dass mir der Sex nicht mehr gefällt oder soll ich ihm gleich sagen das ich ihn betrogen hab?

Geschrieben

Du solltest mit ihm reden. Das dir der Sex nicht mehr gefällt. Warte seine Reaktion ab. Redet er mit dir würde ich den Besuch nicht erwähnen.

Geschrieben

Rede doch ei fach mit deinem Freund und sage ihm das du gar keine Gefühle mehr beim Sex hast. Das du Zärtlichkeit liebst. Wenn das alles nichts hilft muss du den Schlussszrich ziehen und ein Ende machen. Damit du wieder eine neue geile Beziehung starten kannst. LG Siggi

Geschrieben

19.... fester Freund... aha... und fremd gehen... dann innere komplexe!!!! Das Thema bei einem der eine 4 vorn hat... ok! Mach Schluss. Es ist sommer die Wiesen blühen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BiMann1967:

Du solltest mit ihm reden. Das dir der Sex nicht mehr gefällt. Warte seine Reaktion ab. Redet er mit dir würde ich den Besuch nicht erwähnen.

Lol das ist normal Bisexuelle die ihren Frauen fremd gehen die geben solche Tipps! Ich würde es so sagen wie es ist! (Sorry ich habe ein anderen gehabt weil du mir zu langweilig geworden bist) wenn er dich liebt ändert er was oder trennt sich von dir! Was auch nicht schlimm ist denn notgeile die nur abspritzen wollen ohne mit Gefühl gibt es ja genug! Meistens aber Bisexuelle!

Geschrieben

Es is im Grunde immer das gleiche!
& mal ganz erlich sex is nich alles ine einer Beziehung!
Wenn man mit 19 Jahren aber schon " heulet" was willst du mit sagen wir 45 Jahren dann sagen?

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung meines Vorredners.
Du solltest deine Bedenken mit deinem Freund besprechen. Nur so kannst du für dich eine Lösung finden. Wie diese auch immer aussehen wird. Aber Einfach laufen lassen, frustriert euch beide irgendwann so sehr, dass es zur Trennung kommt, da bin ich mir ganz sicher. Also, nicht Ausblenden, sondern Ansprechen 😉

Geschrieben

Du bist doch versatile. Dreh ihn um und ficke ihn, so wie er dich fickt und dann frage ihn, ob ihm das gefällt.

Geschrieben

Das Profil wurde vor einer Stunde erstellt und gleich als allererstes kommt von einem 19-Jährigen ein Hilfe-Beitrag zum Thema Sex, passend mit schlüpfrigen Details. Liebes Gay.de-Team, eure Berufsanimateure sollten nicht ganz so offensichtlich auf die Pauke hauen.

Geschrieben

Vielleicht bist du mit deinem Freund nicht zu frieden, weil er beim Sex nicht deine Wünsche berücksichtigt. Ich bin mit einer transsexuellen Frau verheiratet, daher kann ich sagen, wir haben beide Spaß am Sex. Kommunikation ist wichtig, wir ficken nicht einfach nur, wir sprechen ab, wir überraschen uns gegenseitig. Rollenspiele, gemeinsame Fetische, küssen und gegenseitiger Oralverkehr gehören mit dazu. Mein Tipp, rede mit deinem Freund offen darüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb t4ydd:

Das Profil wurde vor einer Stunde erstellt und gleich als allererstes kommt von einem 19-Jährigen ein Hilfe-Beitrag zum Thema Sex, passend mit schlüpfrigen Details. Liebes Gay.de-Team, eure Berufsanimateure sollten nicht ganz so offensichtlich auf die Pauke hauen.

Du bist wohl ein ganz schlauer auf dieser Seite, hast anscheinend voll den Durchblick

Geschrieben

Rede mit deinem Freund der Sex sollte beiden Spaß machen Kreativität von beiden kann helfen und erzähle deinem Freund was deine wünsche sind Spielzeuge sind dabei auch eine große Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher 1 Beitrag. mal sehen, ob er wieder kommt, oder ob unsere Mühe umsonst ist....

Mein Senf: 19 ist zu jung, um Stress wegen Freund + Sex zu haben. Sprich mit ihm, wie du das mit ihm erlebst. Wenn's nicht läuft, ist doch der andere schon da. Den Fick mit dem anderen würde ich ihm nicht auf die Nase binden. Es muss nicht immer kompliziert sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wir leben im kommunikationszeitalter, warum fällt Kommunikation dann heutzutage so schwer?
Fragen kostet nichts, also frag deinen freund warum der sex so monoton ist!

Geschrieben

Sex in einer Beziehung ist immer auf Dauer anspruchsvoll. Für ihn ist es das gleiche, Problematik dabei ist das er denkt es gefällt Dir so wie es ist. Sicherlich hätte er bemerken müssen das Du keine Erektion mehr dabei hast, aber hat er offensichtlich nicht.
Ihr müsst auf jeden Fall darüber reden, sonst entwickelt sich das in die falsche Richtung.
Ob ihm Deinen Fehltritt nun erzählst oder nicht ändert nichts an der Tatsache daß das Problem bei euch zu suchen ist. Neues ist immer reizvoll, Geilheit ist dann sicher, aber sollte eigentlich mit Deinem Partner passieren.

Rede offen mit ihm, erkläre ihm was Du dabei empfandst vorher und wie es sich entwickelt hat und vor allem wie Dich jetzt dabei fühlst.

So wie es sich anhört bist Du nur noch für seine Befriedigung da, so sollte das nicht sein.

Ihr müsst miteinander reden, anders geht's nicht!

Geschrieben

Sag ihm einfach was dir nicht gefällt ihr seid doch keine Roboter eventuell hat er ja auch jemand anderen kennen gelernt wie du und empfindet es genauso wie du schöner mit den jenigen kann alles möglich sein sprecht einfach mal miteinander es soll beim Sex schließlich beiden Spaß machen.

Geschrieben

Bi-Männern wird da immer vorgeworfen ihre Partnerin zu betrügen wenn man Sex mit nen Mann hat. Klingt da immer so als ob Schwule in ner Partnerschaft immer treu sind. Wie wird da immer Argumentiert, rede mit deinem Partner. Entweder nimmst du das eben hin mit dem schlechten Sex oder verlässt ihn, aber fremdgehen geht gar nicht.

Geschrieben

Männer sind doch normalerweise bei sowas unkomplizierter als Frauen.

Geschrieben

Das wird bis ins Beatles-Alter (64) immer mal wieder an einen heranschleichen.

Geschrieben

Rede mit ihm .... ich denke das bringt Dir mehr. Und den Anderen würde ich erstmal nicht erwähnen.

Geschrieben

Schlechter Sex ist immer der erste Grund für Fremdgehen. Für ihn bist du wohl nur noch ein Fickobjekt, damit er sich nicht die Mühe machen muss, jeden Tag jemand zu suchen. Über kurz oder lang wirst du ihm langweilig werden weil er auch mal Abwechslung will und sie sich holen wird.

Geschrieben

in dem Thema steckt einiges an jedem von uns sicherlich erlebten und bekanntem

* nicht jeder Tag ist gleich

* der Körper reagiert auf Berührungen und der Schwanz steht ...

* der Schwanz steht und die Erektion nimmt ab, der Kopf funkt dazwischen

* eine sexuelle Erregung kann Wellen folgen, tagelang tote Hose und dann tagelang scharf

also nur nicht den sexuellen Notstand sehen

es kommen noch viele wunderbare Orgasmen ....

Geschrieben

Erst mal ist das scheiße wenn du in einer Beziehung mit einen anderen fickst. Auf jedenfall hätte ich schon lange mit meinen Freund drüber gesprochen über euren Sex denn sprechen ist das wichtigste denn wie soll er es wissen das du dabei nicht entbindet. Wenn nach eurer Aussprache sind nichts ändert denn würde ich mich von ihnen trennen aber in einer Beziehung geht man nicht fremd. Junge du bis noch jung und findest in den Alter immer einen neuen Freund

×
×
  • Neu erstellen...