Jump to content

Donauwaldsee bei Ulm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das immer noch ein Cruising Treff an dem regelmässig etwas los ist? Auch unter der Woche?

Geschrieben

Hallo Chris ich persönlich kenne mich da nicht aus, vielleicht wirst Du ja fündig auf dieser Seite unter Treffpunkte. Wünsche Dir viel Erfolg

Geschrieben

Also, am Unterfahlheimer See war ich schon öfter. Da war eigentlich fast immer was los. Der liegt direkt vor dem Donauwaldsee.
Zum Donauwaldsee bin ich auch schon mal rüber geradelt, hab da aber nichts gesehen. Ich glaube dort ist auch nicht offiziell FKK.
Am Unterfahlheimer schon. Nackt rumlaufen ist da also schon mal ganz normal. Das weitere ist dann oft ganz einfach.

Geschrieben

Ich werde nächste Woche einen Tag dort sein und um den Unterfahlheimer See laufen, bin gespannt

Geschrieben

Das wird Dir sicher gefallen. Nur nicht zu spät hingehen. Ab 18 h sind meistens nicht mehr viele Leute da. 

×
×
  • Neu erstellen...