Jump to content

Spaß mit Mehreren


Nordlicht420

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung 1-2 popos reichen mir für mehr müsste ich dann schon viagra oder so nehmen bin ja auch kein Gott kann zwar mehrmals hintereinder aber wie soll Ich denn 20 Leute oder so befriedigen bin ja auch kein Gott😏

Geschrieben

so 3 oder 4 dürften mich schon benutzen

Stutenarsch01
Geschrieben

Bein normalen Sex, mit 2- 3 Männern sehr gern.
Beim Gangbang, je mehr desto geiler .

Geschrieben

Also ich gerne mal mit 2 die ich verwöhnen kann

Geschrieben

Hatte mal ein dreier war sehr geil würde ich gern mal wiederholen . Möchte auch gern mal eine Sex Party machen mit 8 bis 10 Leuten M , F , DW , TV und wer noch will.

Geschrieben

Ich träume schon länger von einem dreier. Aber ich könnte mir auch vorstellen mit vielen Männern Sex zu haben. Nicht, dass ich alle befriedigen muss oder alle es mir besorgen müssen, sondern einfach mal sehen, wie es sich entwickelt. Nicht genau zu wissen welche Hände einen berühren oder welche Schwänze man spürt. Dieses Ungewisse macht die Sache erst recht erotisch.

Geschrieben

Hatte schon ein paar mal nen gang bang mit 5-7 boys war megs geil und hoffe das ich diesen Sommer wieder was ergibt.

Geschrieben

Die Anzahl der Leute spielt für mich keine Rolle, Spaß muss es machen.
Beide Löcher gleichzeitig gestopft zu bekommen ist für mich das geilste und natürlich dürfen es auch viele Schwänze nacheinander sein. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenräuber:

Ich träume schon länger von einem dreier. Aber ich könnte mir auch vorstellen mit vielen Männern Sex zu haben. Nicht, dass ich alle befriedigen muss oder alle es mir besorgen müssen, sondern einfach mal sehen, wie es sich entwickelt. Nicht genau zu wissen welche Hände einen berühren oder welche Schwänze man spürt. Dieses Ungewisse macht die Sache erst recht erotisch.

Ich bin auf jeden Fall dabei 😉😋

Geschrieben

Schwer bzgl. Anzahl eine Aussage zu treffen. Gibt so langweilige Dauerrammler, da vergeht es einem, wenn die meinen es endlos hinausziehen zu müssen. Funktionieren die Mitspieler alle im üblichen Rahmen kommt es darauf an wieviele mehrfach können. Je höher die Anzahl desto mehr Pause bekommen die Jungs und sind dann wieder einsatzbereit. Leider durfte ich mich noch nicht mehr als 15 bei einer Session stellen ... ist doch geil, wenn man fertig ist muss dann weiter hinhalten ...

Geschrieben

Am liebsten ist mir wo Paare jeder mit jedem.
5 -6 Paare

Geschrieben

Für mich persönlich ist das nicht vorstellbar mich mit mehreren zu einem Date zu treffen.

Geschrieben

Mit zweien für nen Dreier könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben

Kommt drauf an wie stoned ich bin...🥴

Geschrieben

Erlebt habe ich es schon mit drei Tops und ich dazwischen, aber grds. würde ich schon mal gerne so eine Dauerbelastung mitmachen mit mehr als drei. Wie viele wäre da dann erstmal nebensächlich. 

Geschrieben

hatte ich auch schon.....geiler dreier in der Natur.....war herrlich....bin richtig gut gefickt worden und mit ns geduscht worden....

×
×
  • Neu erstellen...