Jump to content

Überraschung gelungen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Kumpel Martin schnarcht wie ein Tier und deshalb haben er und seine Frau getrennte Schlafzimmer. Es stand ein runder Geburtstag an und ich sollte bei den beiden übernachten. Es wurde ausgiebig gefeiert und auch einiges getrunken.

Und irgendwann ging es zur Nachtruhe und ich war mit der Frau meines Kumpels und meinem Kumpel allein. Sie waren beide ziemlich angetrunken und mein Kumpel wollte noch bei ihr ran und so sagte er, ich solle in seinem Zimmer schlafen. Ich lauschte dann in freudiger Erwartung ob ich evtl. ein paar Sexgeräusche als Wixxvorlage bekomme, aber dem war nicht so. Es dauerte nur 20 min und mein Kumpel kam zu mir in sein Zimmer.

Er legte sich mürrisch neben mich, nur in Boxershorts mit einer ziemlichen Erektion. Er sagte nur was von frigider Natter und begann zu schnarchen. Ich schlief dann auch recht schnell ein Dank der Biere und wurde dann mitten in der Nacht wach, weil sich etwas bewegte.... es war mein wixender Kumpel, die Decke zur Seite, komplett nackt auf meinen Hintern starrend den ich ihm zugedreht hatte... ich wurde sofort hart und bemerkte, dass er mir wohl meine Hose ausgezogen hatte, zumindest bis in die Kniekehlen. Seine Atmung wurde schneller und ich erkannte meine Gelegenheit.

Ich habe mich zu ihm gedreht und sagte, du Schwein, ich werde Deiner Frau alles erzählen, wenn du nicht machst, was ich dir sage. Er konnte nur einwilligen und so hatte er wenige Augenblicke später meinen Schwanz im Mund, während ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag. Ich habe ihn, während er mich bediente gesagt, was er zu tun hat. Ich wollte in seinem Mund kommen und er sollte dann mein Sperma in meinem Anus „spucken“ als Gleitgel um mich dann in den Arsch zu ficken. Ich merkte wie ihn das geil macht und er legt los wie von Sinnen bis ich mich ergieße in seinen Mund. Es war extrem viel und ein Teil lief direkt über mein Loch, das er gleich begann zu lecken.

Er leckte mein Sperma wie von Sinnen in meinen Anus was trotz dem Orgasmus meine Geilheit nicht minderte. Immer tiefer versuchte er seine Zunge in meine schon weiche Rosette zu stecken und sein Speichel und mein Sperma schmierten mich gut. Plötzlich ließ er von mir ab und mit dem ersten Ansatz verschwand sein Prügel tief in mir. Nur wenige Male schaffte er es seinen Schwanz in mir zu bewegen und spritzte dann eine Unmenge in meinen Anus, während ich mich zum weiteren Orgasmus wixte und auf meinem Bauch kam.

Dann plötzlich Ruhe.... wir waren sicher zu laut meinte mein Kumpel... mir war das egal. Ich nahm sein Kissen und machte meinen Bauch sauber. Dann zog ich mir nur eine Short an und sagte, dass ich jetzt zu seiner Frau gehe. Mein Kumpel war extrem nervös... ich ging los, öffnete leise ihre Tür und schlich mich zu ihr, sie lag mit dem Rücken zur Tür. Dann kroch ich unter ihre Decke und war sehr überrascht denn sie hatte extrem heiße Ouvert Dessous an was ich gerade so erkennen konnte. Und dann blieb mir fast mein Herz stehen, denn sie drehte sich zu mir um, schaute mir direkt ins Gesicht und sagte: „Da ist sie ja, meine kleine frisch gefickte Schwuchtel... steh auf und mach das Licht an, wir haben eine Überraschung für dich“. Ich zittere richtig, was habe ich gehört, wir?

 

Ich zittere, hat sie wirklich wir gesagt? Und dann ging schon das Licht an und mein Kumpel steht in der Tür völlig nackt seinen Schwanz in der Hand wichsend. Er sagte: so so so, mich erpressen wollen... das ging nach hinten los. Die Frau von meinem Kumpel unterbrach uns harsch, stand auf und stand nun in voller Pracht mit schön geschwollenen Lippen vor mir. Dann schickte sie meinen Kumpel in sein Zimmer er solle dies vorbereiten. Ich verstand nur Bahnhof und hatte einen Klos im Hals. Als mein Kumpel dann raus war ging seine Frau zu ihrem Schrank und kramte einen Bodystocking in weiß hervor. Sie sagte mitkommen und wir gingen ins Bad. Dort nahm sie eine gute Hand voll Enthaarungscreme und bedeckte jede behaarte Stelle damit. Dann in die Dusche und ich war fast fertig. Ich sollte dann den Bodystocking anziehen... ich gehorchte einfach...

Nun stand ich im Catsuit vor der Frau von meinem Kumpel im Bad und wusste nicht wie mir geschieht. Sie nahm mich dann an der Hand und zog mich in das Zimmer meines Kumpels, wo er in der Zwischenzeit einen Sling aufgehängt hat. Nun wusste ich was die Vorbereitung bedeutete. Seine Frau legte sich aufs Bett und sagte: „jetzt schauen wir mal, ob unser kleines Schwuchtel auch gut lecken kann. Ich wollte grade beginnen da kam schon die nächste Anweisung: „du wirst nur meine Rosette lecken und dabei deine Nase so tief wie möglich in meine Fotze stecken. „was ich sogleich tat. Es war der Wahnsinn. Sie war schon Jahre lang eine Wixxfantasie und jetzt steckte meine Zunge so tief es ging in ihrem Anus...

Ich leckte wie von Sinnen und versuchte immer so tief wie möglich meine Zunge in sie zu stecken und dann ganz plötzlich wurde ihr Anus ganz weich und sie bekam einen Orgasmus und drückte mich weg von sich. Dann kam mein Kumpel und küsste sie. Als ihr Kuss sich löste fragte sie ihn, ob alles funktionieren wird. Er sagte ja, Franz kommt gleich. Franz? Was ist hier los... viel Gedanken konnte ich mir nicht machen denn ich wurde in den Sling geschickt, meine Arme und Beine fixiert und meine Augen verbunden. Dann spürte ich auch schon etwas Feuchtes an meinen weit entblößten Anus und kurz darauf Kumpels Schwanz, der mit einem Ruck in mir steckte. Er hämmerte wie verrückt los und mir wurde wegen der ganzen Erlebnisse ganz schwindelig, aber auf eine gute Art. Dann klingelte es an der Tür, meine Frau von meinem Kumpel ging nachsehen und ich hörte eine Männerstimme. Durch das Ficken meines Kumpels konnte ich nicht genau zuhören, aber irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor... leider konnte ich mich wegen den immer schneller werdenden Stößen nicht gut genug konzentrieren. Als er dann immer schneller wurde hörte ich wie jemand den Raum betritt und seine Frau flüsterte mit jemand. Dann kam mein Kumpel, tief in mich gepresst und mit heftigen pumpenden Zuckungen. Die Leere als er sich entzog war extrem, dauerte aber nicht lange, dann drückte schon erneut etwas gegen meinen Anus... Oh mein Gott, da war ein Fremder mit offensichtlichem riesigen Schwanz und drückte ihn mir immer weiter rein. Ich versuchte mich zu lösen, ging nicht und mein Nein wurde nicht erhört. Ich spürte eine Hand an meinem Gesicht und dann eine Zunge in meinem Mund. Die Frau von meinem Kumpel sagte dann, entspann dich, das wird jetzt dauern

Es war heftig und ich dachte ich werde entzweigerissen. Ein steinharter Riese drang unaufhörlich tief in mich ein. Kein Vergleich zu meinem Kumpel oder was ich bisher erlebte. So ausgefüllt... meine Prostata wurde extrem gereizt und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Jetzt da die Geilheit abflaute war dieses bearbeitet werden nicht mehr so angenehm, aber es stoppte nicht... mir wurde ganz schwummerig und ich war kurz weg. Als ich wieder zu mir kam, hämmerte das Monster noch immer gegen meine Prostata aber schneller als zuvor und presste sich dann mit vollen Gewicht in mich und pumpte wie verrückt seinen Saft in mich. Die Reizung bescherte mir einen weiteren aber inzwischen trockenen Abgang. Bevor ich wieder weggschlummert bin, hört ich noch von der Frau meines Kumpels gemurmelt „Danke“ ...

( User munichm78 & Lottchen haben es aufgeschrieben)

Geschrieben

Geiles Kopfkino, hätte ich auch mal ganz gern....

×
×
  • Neu erstellen...