Jump to content

Lutscher mit Füllung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo seit langen mal wieder eine geile Woche erlebt.

Diesmal war ich zum Kunden der seine Fenster müssen einen neuen Lasuranstrich haben. Ich hin mein Chef sagte mir am freitag der Kunde ist Montag ab 8:00 zuhause.

Also kannst Du direkt hinfahren, gesagt getan 8:00 Uhr stand ich auf der matte Kurze Begrüßung kunde zeigte mir wo ich das Material Lageren kann, er fragte ob ich zur Pause weg fahre, nein bleibe hier im Auto, Sie können auch auf der Terrasse Sitzen bei dem Wetter ist Wind und Sicht geschützt, ok überlege ich mir.

Dann mal los 20 Fenster schleifen innen und außen ist ja nicht so schlimm wie der Chef sagte, am Mittag kam der Kunde ob ich ein eis haben möchte er habe drei Sorten im Schrank nuss, erdbeere oder vanille Eis oder Spagettieis von der Kiosk? Ich Flutschfinger gerne, ok dann bin ich kurz mal rüber die Eisdiele lag fast gegenüber zehn minuten war er wieder da, wir saßen auf der Terrasse er hat sich auch ein Hörncheneis geholt, das Eis ist lecker sagte ich besonders die der Vanille geschmack mag ich, ja das stimmt, und lutsche an sein eis ich sah wie er seine Zunge über die Kugel flutschen lies, ich da läuft was runter er drehte das eis seine Zunge leckte genüsslich das Laufende Eis von der Waffel und sah wie ich ihm dabei zu sehe,  er grinste und gefällt Dir wie ich es ablecke ich wurde etwas rot ja ich lecke auch ganz gerne ist schon geil sagte ich. er stand auf und ging rein, ohje dachte ich jetzt ruf er mein Chef an! Er kam wieder blieb in der Tür stehen und sah mir zu wie ich am Eis leckte mal ganz in den mund mal nur die eisspitze das sieht aber auch geil aus wie ich das Eis Lutsche ich erschrak und das Eis viel auf dem Boden, ja das war es wohl mit dem Flutschfinger, er nicht unbedingt ich habe noch einen aber einen besonderen er kam zu mir rüber stellte sich neben mir und rieb seinen Schwanz durch seine Hose wo deutlich zusehen war das er keine U-Wäsche trug, ich sah ihn an er ließ seine Kurze Hose runter sein Schwanz sprang mir direkt vor mein Gesicht halbsteif rasiert mit Cockring ich zögerte nicht lange und fing an sein Schwanz zu wixen  er wurde jetzt ganz steif ich machte mein mund auf und nahm seine fette eichel in den mund und spielte mit meiner zunge an seine eichel was ihn sehr geil machte er nahm seine Hände packte mein Kopf und schob ihn bis zur Schwanzwurzel rein oh Du kannst ja einige vertragen er fickt jetzt mit harten stößen zu immer tief in den rachen ich konnte nicht zurück weichen, es dauerte nicht lange bis sein Sperma mir tief im rachen spritzte ich schluckte alles er ging zurück dabei lief noch etwas sperma aus seiner eichel ich schob nochmal meinen mund über seine eichel und leckte sie sauber bis kein sperma mehr kam. das war mal eine geile Mittags Pause sagte ich, er wieso war jetzt wo wir so geil sind ? Sein schwanz stand imer noch wie eine eins, er holte ein Gummi und zog es über dein Arsch möchte ich auch benutzten, ich bin frisch sauber sagte ich das will ich sehen er sah nach schob zwei finger rein ja super auch glatt rasiert nahm das Gummi ab, leg dich über den Tisch beine breit er fing an mich zu rimmen ich hörte wie naß meine arschfotze geworden ist dann spürte ich seine eichel wie sie mein anus berührte und langsam eindrang  er schob ihn ganz rein oh gott we geil ist das, Du bist ja gut eingeritten so ein geilen fickarsch habe ich lange nicht gehabt er fickte meine arschfotze immer fester und härter diesmal dauerte es länger nach 10 minuten  ich werde dir mein sperma in  deine kleine süße arschfotze spritzen ich spürte wie sei sperma in mir spritzte beim raus ziehen sagte er bleib so liegen er holte einen plug und schob ihn mir rein ich stöhnte auf ja der ist größer wie mein schwanz 19x6 so kann mein sperma nicht rauslaufen. wie soll ich damit arbeiten, heue nicht mehr, aber die woche über bekommst du ihn morgens von mir reingeschoben über den ganzen tag hinweg. Ich werde dich heute weiter ficken in beide löcher und dass die ganze woche über, aber nach der arbeit der Chef soll ja nichts mit bekommen.. So wurde ich die ganze woche nach der Arbeit von ihm gefickt , jeden morgen wie ich kam musste ich sein Schwanz lutschen bis kurz vor dem abspritzen, und schob mir den Plug rein, mittag das gleiche spiel Pünktlich um 16:30 Uhr musste ich mich Nackt auf dem Tisch legen, oder in Doggystellung auf dem Boden. Am letzten Tag es war Freitag sagte er, bleib doch das weekend hier ich möchte Dir ein paar freunde vorstellen die eine geile Stute wie Du es bist benutzten wollen, ich habe gesagt das du bereit bist sauber gespült frisch rasiert und sehr geil bist. Ok ich bleibe ich möchte aber was neues erleben sagte ich? Was den fragte er, gerne mal Bukkake sagte ich, es kommen aber nur zwei dann sind wir zu dritt das reicht doch für den anfang ok das sind beide sehr geile kerle die ausdauernt ficken können.

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, aber so was passiert eher selten. 👍😏🌈

Geschrieben

Geiles Erlebnis, gut geschildert. Fortsetzung mit dem"Dreier" bitte !

×
×
  • Neu erstellen...