Jump to content

Die Sup


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich fand im netz eine Anzeige. 

"Reifer Er sucht einen Sup" ich lass sie mir durch und schrieb Ihn. Kurz darauf kam die antwort "Ich bin 70 mit 17x4 und suche Ihn der mir gehorcht und zu Verfügung steht". Ich antworte Ihn und fragte was genau er wartet wird. Seine Antwort " Ein Arsch den er ficken kann wann er will und nur Ihn gehört, die Sup muss mich steif blasen und dann seine Votze bereit halten damit sie gefickt wird dabei wird die sup abgewichst". Wow dachte ich und wollte es mal probieren. Also schrieb ich Ihn okay wann kann man sich Treffen? Ein tag später fuhr ich zu Ihn natürlich Frisch gemacht mit allen was dazu gehört. Frisch rasiert vorne und Hinten. Dann stand ich vor seiner Tür und Klingelt. Dann machte er mir auf und bat mich herein. Hallo ich bin Karl und schön das endlich mal jemand wirklich kommt und nicht nur schreibt. Wir gingen in sein Wohnzimmer und setzen uns. Dann fing er an und sagte "also wie geschrieben suche ich Ihn der mir zu Verfügung steht, ich werde dich befummeln an Dein Schwanz spielen und Hauptsache an Dein Arsch spielen, fingern lecken, Spielzeug einführen und dann mein Schwanz. Du musst mich steif Blasen und dann hinhalten" wo dachte ich und wurde total rattig. Allein diese Vorstellung war der Hammer. Okay sagte ich, aber wenn ich stop sage ist auch stop! Dann ist ja alles geklärt sagte er und steht auf und nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Dort angekommen stellte er sich vor mich und sagte "Zieh Dich aus und drehe dich um bück Dich und zeige mir Deine Arschvotze" gesagt getan zog ich mich aus drehte mich und zeigte mein loch. "Geiles Loch hast Du" dann spürte ich seine Hand an mein Arsch und er schlug leicht drauf dann strich er mit sein Finger an mein loch. Okay "setzt dich auf bett" diese machte ich. Dann zog er sich aus und stand nun vor mir sein schwanz war halb steif. Er drehte sich um bückte sich und sein Geiles Arschloch war vor mir. "Los Lecken" sagte er was ich auch tat. Ein geiles Frisch rasiertes Arschloch. Ich leckte es "steck Deine Zunge rein" gerne. Das machte ich 2min lang. Dann drehte er sich wieder um und sagte "Okay Sup das war schon mal geil und jetzt Mund auf" und zag war sein Schwanz in meinen Mund und ich fing an Ihn zu blasen. Ich spielte mit meiner Zunge an seine Schaft und lutschte sein Schwanz ich blies und blies. Er hielt mein kopf fest und fickte dann mein Mund in schnellen bewegung. Dann zog er Ihn raus und sagte "Blasen kannst Du sehr gut ich wäre beinahe gekommen" ich schaute Ihn an und sagte "Die Sup schluckt auch" er schaute mich an und sagte " das merke ich mir" dann sagte er " Die Sup präsentiert mir jetzt seine Arschvotze drehe Dich um" ich drehte mich um und streckte mein Arsch nach oben so das er die Arschvotze sah. Ich hörte dann wie er aus eine Schublade was holte. Dann spürte ich wie kühles gel auf mein Loch gemacht wurde. Dann sagte er "So Sup dann wollen wir mal vor arbeiten" dann spürte ich wie eine Dildo mir reingeschoben wurde und er mich damit fickte. Er sagte "Geht ja ziemlich einfach rein" Er fickte mich 5min mit den Dildo. Dann sagte er "so jetzt kommt meiner" ich hörte wie etwas knistert er zog sich ein Kondom über und dann merkte ich wir er ansetzte und dann drang sein geiler steifer schwanz in mein Arsch ein. Dann fickte er mich es war so geil das ich ohne zu tan abspritze. Was er merkte und sagte "so eine geile Sup hatte ich noch nie, ein enges geiles Arschloch und spritz wenn ich sie ficke" er fickte weiter und nach gefühlten 10min stiess er noch einmal kräftig zu und ich spürte wie sein Schwanz pulsierente. Dann zog er ihn raus und sagte "Umdrehen und hinsetzten" ich setze mich hin und er stellte sich vor mich "mach das kondom ab und säubern ihn" ich machte das kondom ab und nahm sein Schwanz im Mund und lutschte ihn sauber. Dann zog er Ihn raus und sagte "also du geile sup für denn anfang echt geil wir könnten mehr machen wenn die sup jetzt zusagt" ich sagte "was mehr blasen und ficken hatten wir doch schon". Er zog mich hoch so das wir nun angesicht zu angesicht standen. "Also Sup das war nur zum testen blasen kannst Du und Dein loch ist echt geil Fickbar" Dann Küsste er mich auf einmal nahm mich dabei im arm. Ich etwas perplex erwiderte sein kuss und dann spürte ich wie seine Zunge in mein Mund wollte was ich zu lies. So standen wir längere zeit. Er streichetl dabei mein Arsch was ich auch bei Ihn machte. Doch dann sagte er "die sup fässte nur denn Arsch des Dom an wenn er es sagt zur strafe musst Du mein loch lecken" und zag sties er mich zurück aufs Bett so das ich nun dalag und er über mich kam und sein Arch auf mein gesicht setzte. Los lecken. Da ich ja nicht andres konnte leckte ich sein loch und steckte auch die zunge rein. Das ging mehrere Minuten lang und er stöhnte dabei. Dann stand er auf legte sich neben mich und sagte "die Sup blässte mein Schwanz jetzt" gesagt getan kniete ich mich zwischen seine Beine und nahm sein schwanz im Mund und blies los. Ich spielte wieder mit meiner Zunge an seiner Eichel und leckte sein Schwanz auf und ab. Ich schmeckte mach kurzer zeit sein vorsaft der echt lecker war. Ich war nun so scharf das ich sein Schwanz komplett im Mund nahm und Blies wie ein wilder, er hielt dann auf einmal mein kopf fest und ich spürte wie sein Schwanz anfing zu zucken und sein Heisser geiler saft mir im Rachen spritze und ich alles schluckte. Dann als ich mekrte wie er schlaf wurde lies ich ab. Er sagte "Du geile alte dreck sup das war ja geil" danach fickte er mich noch 3x und ich schluckte noch 2x. Dann war der tag zu ende und er sagte "Okay Sup wie sieht es morgen bei Dir aus" ich sagte gerne wieder. Ich fuhr nach Hause und lies denn tag Revue passieren. Dann kam eine Nachricht von Karl. "Hallo Sup es war sehr geil morgen mehr" am nächsten Tag ging ich wiede hin und es war wieder so geil wie am vortag. So ging es mehre wochen. Dann kam das geile Wochenende. Ich fuhr wieder zu Karl. Wie immer anfang tranken wir etwas. Dann sagte  er "so Sup wir Ficken nun seit mehren wochen, ist die sup treu gewesen?" ja sagte ich. Er schaute mich an sagte "Sup aufstehen" ich stand auf wir gingen ins Schlafzimmer. So wie schon die ganzen wochen zog ich mich sofort aus. Er tat das selbe. Dann stellte er sich vormich und wir Küssten uns mit Zunge. Er spielte wieder an mein Arsch wie immer und ich machte nichts so wie er es wollte. Dann schaute er mir in die Augen und sagte "Weil Du so eine gute Sup bist werden wir heute denn nächsten schritt machen" Ich schaute Ihn an und sagte "was ist der Nächste schritt". Er ging zur Schublade und zeigte mir ein Zettel. Darauf stand "Dom biete seine Sup heute zum Ficken an, der Dom schaut zu wie seine Sup gefickt wird und nur gefickt wird" ich schaute ihn an und wollte was sagen als er mich Küsste und dann sagte "Keine Angst Sup sie Ficken Dich nur denn Deine Mund votze ist meine" dann sagte er warte. Er ging zur Tür und ich hörte ihn reden. Dann kam er wieder und sagte "die Sup geht auf alle viere und präsentiert seine Arschvotze" ich tat diese und ging in Doggy. Dann spürte ich wie gel auf mein loch gemacht wurde. Dann sagte er "So Du geile Sup 5 Gummirte Schwänze werde Dich jetzt Ficken bis sie kommen" dann hörte ich wie welche ins zimmer kammen. Der Dom sagte "Also das ist meine Sup Arschvotze die ihr heute ficken dürft und ich zu sehe". Dann klatscht er mir auf dem Arsch. Dann sagte er "Okay Du kannst" und ich spürte wie ein Schwanz ansetzte und eindrang. Dann Fickte er mich und ich Spürte wie er kamm. Dann der 2,3,4,5 fickten mich. Dann als der letze fertig war sagte er "die sup ruht sich jetzt aus" er sagte zu den 5 kommt mit. Ich ruhte mich aus und lag so 10min allein als er wieder kam. "Na geile Sup wieder bereit für ein Fick" ich lag ja noch auf dem Bauch so das mein Arsch nach oben da lag. Ich zog mein Arschbacken auseinander und sagte "Ja Dom bereit" dann merkte ich wie er sich auf mich legte und dabei sein Schwanz an mein loch rieb. Ich drehte den kopf und er küsste mich. Er sagte dann "die Sup wird jetzt belohnt von mir" Ich schaute Ihn an und sagte "wie soll eine Sup belohnt werden" er grinste mich an griff in die Schublade und holte eine Attest raus und sagte "Die Sup wird ab jetzt Blank gefickt weil der Dom gesund ist" ich schaute drauf und sah das alles okay war. Dann sagte ich "Lieber Dom bitte Schwängern sie die Sup" kaum gesagt spürte ich wie er in mich drang und Fickte mich. Es war ein geiles Gefühl nach 5 Kondom Schwänzen ein Blanken drinn zu haben. Er fickte mich und dann spürte ich wie sein Saft in mein Arsch spritze. Es war ein geiles Gefühl. Dann zog er ihn raus und ich drehte mich um und machte Ihn sauber. Es war ein geiler start uns Wochenende. Wir fickten noch mehrmals an diesen Tag. Es war Abend als ich Duschen ging und mich sauber machete innen und aussen. Dann gingen wir schlafen. "Er sagte guten nacht Sup und morgen schauen wir wieviel Du aufnehmen kannst" ich schaute Ihn an und sagte "was" er grinste nur und dann schliefen wir. Am nächsten Tag nach dem Frühstück sagte er "So Sup ausziehen und blasen" ich tat diese und schluckte wie immer. Dann sagte er "ab in Doggy" ich ging wieder in Doggy und wartet. Dann hörte ich wieder die Tür und stimmen. Dann kammen sie ins zimmer und er sagte "gestern habt Ihr ja schon meine geile Sup Arschvotze kennengelernt und Heute fickt Ihr sie noch mal" Dann setzte er sich neben mich und zog meine Arschbacken auseinander und Spuckte drauf. Dann spürte ich denn ersten Schwanz an mein loch und eine Hand. "nicht wunder der dom führt denn schwanz in die Sup Votze" okay dachte ich und der erste drang ein er fickte mich dann zog er Ihn raus und setzte neu an doch diesmal war das Gefühl andres. Ich wollte mich umdrehen als Karl sich zu mir beugte und sagte "die Sup darf nicht schauen" küsste mich und sagte "ich will die Sup Arschvotze heute voll sehen ich mache die Kondome nach anficken ab" ich wollte was sagen als er mir den Finger auf dem mund legte und sagte "die sup wird belohnt dafür". Ich spürte die ganze zeit den blanke schwanz im arsch. Okay sagtw ich und dann fickte er mich. Er spritze sein saft in mein Arsch und dann der 2 der 3 der 4 der 5.Mach dem der 5 in mich gespritze hatte führte er alle raus. Kamm dann wieder und sagte "die sup kann ich sauber machen" ich ging ins Bad und reinigte mich er war aber auch ein geiles Gefühl wie das ganze sperma aus mir lief. Dann als ich fertig war ging ich ins zimmer wo Karl auf dem Bett lag. Er sagte "Die brafe geile Sup bekommt jetzt Ihre Belohnung" er drehte sich um und sagte "Die Sup fickte jetzt den Dom ohne in den Arsch und ohne wieder worte". Ich gehorchte und kniete mich hinter ihn und spuckte aufs loch und steckte mein Schwanz rein. Es dauert nicht lange und ich spritze mein Saft in Ihn. Danach legte ich mich neben Ihn. Er drehte sich zu mir und küsste mich. Dann sagte er "Die Sup wird in Zukunft noch mehrere solche Dates haben, ich biete meine Sup an. In den folgend wochen kammen noch mehre solche Dates. Es war immer geil. 

Dann eines Tages sagte Karl zu mir" Es tut mir leid ich werde wegziehen" ich schaute ihn an und war traurig. Dann hatten wir ein letztes geiles Wochenende bevor weg zog. Ich heute habe ich so ein wie Ihn nicht gefunden. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Was bitte ist " Sup" ?

Schätze, es ist ein Tippfehler. Es soll wohl "Sub" heißen, von "submissiv", unterwürfig - im Gegensatz zu "Dom", dominant.

Also nichts mit "Suppe", "Super" oder so. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Tippfehler ? ?  So viele Male im Text?

Stimmt. 45 mal ist seltsam. Dann bleibt wohl nur, dass der Schreiber nicht weiß, wie man Sub schreibt. Das ist noch vergleichsweise harmlos, wenn man bedenkt, was man manchmal für Zeichensalat serviert bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...