Jump to content

Stutenmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's einen Stutenmarkt in NRW wo man sich geil anbieten kann?

Geschrieben

Ich biete mich nirgendwo an auch nicht auf dieser Seite.

Geschrieben

Ich hab es mal in Hannover mit gemacht als DWT Transe und hab es schmerzlich bereut 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarliesDWT:

Mach das nicht

da hast du total recht Marlies 

Geschrieben

Verstehe nur Bahnhof was ist ein Stutenmarkt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Wenn du Pech hast kannste hinterher 5 Tage nicht sitzen 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarliesDWT:

Also ich wurde in einem Zimmer auf ein Bock geschnallt und die Herren kamen wenn sie wollten und die wollten 

Und darauf würdest du dich nicht mehr einlassen - verstehe ich deinen ersten Eintrag richtig?
Und wenn ja, weshalb nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde sehr gerne mal als Stute an diesen Fickstutenmarkt teilnehmen...bin ja auch etwas nymphoman und würde es gerne ertragen...vor allem darf sich die Stute wenn sie angeleint ist keinem Hengst der sie bespringen Hausverbot!
Ich würde mir diesen Markt auch sehr hier im Raum Hannover wünschen!!!

also ich wollte eigentlich sagen, dass sich die angeleinten Stuten keinem Hengst der sie decken will verweigern darf...sie würde sofort rausfliegen und Hausverbot bekommen!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Sorry, aber ist das nicht eine Art Zwangsprostitution, wenn sich die "Stute" jedem "Hengst" (u.U. auch dem Ungepflegten) hingeben muss? Möglicherweise triffst Du da ja auf Typen, denen Du im wahren Leben nicht die Hand geben würdest, geschweige denn, Deinen Darm präsentierst.

Aber gut, wer Gefallen dran findet....

Geschrieben

Weiß leider nicht ob es in Berlin auch einen Stutenmarkt gibt. Ich würde jedem mein Hintertürchen anbieten, aber auch sehr gerne mein Fickmaul. Kann gar nicht genug bekommen. Egal ob 1, 2, oder 10 oder 20 mich benutzen wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarliesDWT:

Es war zu viel , es waren über 11 Herren und nicht grade Zärtlich 

Genau das ist das Problem,es gibt solche und solche Anbieter.

Ich hatte das in Frankfurt,ohne Unterlass wurde ich hart und brutal genommen.

Niemand hat da auf meine Bedürfnisse geachtet.

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal machen mich anbieten und mich hart ficken lassen aber leider gibt es sowas nicht in meiner Nähe...
Oder jemand eine Idee wie man das trotzdem machen könnte?

Geschrieben

Hört sich ja geil an. Bei meinen Vergewaltigungsfantasien wäre ich theretisch die ideale Fickstute. Wüsste gerne, ab wievielen Hengsten ich genug hätte.

Geschrieben

Von mehreren rangenommen werden - gerne, aber nicht anonym!!

×
×
  • Neu erstellen...