Jump to content

Erster Sauna-Tag nach der Wiedereröffnung


AlexRocket

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es doch nur immer so einfach wäre. Ich habe panische Angst vor Infektionskrankheiten. Vielen vergeht die Lust, wenn ich ein Kondom will. :safebanana:

AlexRocket
Geschrieben

Vielen ist ein Kondom aber auch recht.

  • 1 Monat später...
AlexRocket
Geschrieben

Vergessen wir nicht: Hier schreiben wir Geschichten. Das ist nicht das echte Leben. Darum können wir hier schreiben und träumen, was wir wollen - ohne Risiko und Konsequenzen. Die Frage nach Kondomen und Krankheiten stellt sich hier nicht. In meinen Geschichten kommt darum das Wort Kondom nicht vor. Und in diesen Geschichten diskutiere ich auch nicht darüber. Hier wird nur genossen, ohne Reue Sex in allen Varianten praktiziert - und das geht für mich nur ohne. Genieße diesen geschützten Raum der Fantasie ohne den Schatten Deiner Befürchtungen, Ängste und evtl. negativen Erfahrungen. Mir geht es jedenfalls sehr, sehr gut dabei.

×
×
  • Neu erstellen...