Jump to content

Das erste Mal in einer Location 😳


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erstes Mal in einer Location wie zum Beispiel im Kino.. Sauna.. Bar..? 😊😳

Wurdet ihr schief angesehen? Wie ist es als Neuling?

Würde so so gerne mal aber bin bisschen schüchtern..

Seid lieb bitte.

Geschrieben

Das erste mal? Sauna, im Boiler hier in Berlin. Das war noch als die anderen Gay Sauna auch offen hatten. Das Clientel im Boiler war zu dem Zeitpunkt entspannter gewesen. Na ja, bin da hin und der bei der Kasse hatte wohl spitz bekommen das ich da mich irgendwie fehl am platz gefühlt hatte. Also hat er etwas erklärt wie es da ableuft und so. Im Prinzip ne Normale männersauna für schwule. Und wenn man etwas spass haben wollte konnte man sich in der Dampfsauna oder so schon etwas vergnügen. Als ich zum ersten mal da war hatte ich aber ein entspannten abend, wo man sich nicht verstellen musste oder schämen. Wenn du zum ersten mal zu einer Location willst geh nicht alleine hin. Nimm jemanden mit, selbst wenn er auch noch nicht da war. Zu zweit ist es entspannter und man kann untereinander quatschen wenn man nicht weiss was man machen soll

Geschrieben

@bastrian Hat es gut erklärt. Ich würde ergänzen: Es ist viel normaler, als man denkt. Es wird nichts erwartet, und alle sind ja aus ähnlichen Gründen dort. Da sieht keiner, ob man Neuling ist. Schief angesehen wird sowieso niemand, höchstens etwas lüstern.

Für mich war die Sauna auch die erste "Location", wo ich war. Weil ich dachte, es kann nichts schief gehen, denn es ist nicht teuer, und Sauna macht mir sowieso Spaß. Ich habe das erste Mal nur sauniert und mich ein bisschen mit zwei Männern unterhalten. Sonst nichts. Und das macht auch nichts. Allerdings habe ich schon beim ersten Besuch (vor Corona) die Dampfsauna als total erotisch empfunden. ich war ganz alleine drin, aber ich habe sofort in dem Dampf einen Ständer bekommen.

Und ja, zu zweit ist es bestimmt leichter und auch schöner.

Geschrieben

Kommt drauf an wo du hin gehen willst. Ich würde nicht überall im sissydress auftreten wollen. Schau dir die location und das Publikum an. Hab keine Berührungsängste sondern versuch es zu genießen wenn dir einer gefällt

Geschrieben

Irgendeinen Blödglotzer oder -schwätzer hast du überall. Wenn du kein dick genuges Fell hast, dumme Anmache oder Geraune an dir abprallen zu lassen, zieh besser nicht allein oder spontan los. Viele Locations haben ab und zu "Motto Veranstaltungen", da ist vielleicht was passendes dabei oder such dir Gleichgesinnte und mach deine eigene Party.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf.... einfach rein. Wollen in etwa alle das gleiche. Lass es auf dich zukommen!

Geschrieben

Ich hab's dem TE - auf die gleiche Frage - schon bei poppen.de geschrieben: In Hamburg kann ich unbedingt das KOW2 empfehlen. Da ist alles möglich. Vom Bier mit Klönen an der Bar bis zum ausufernden Sex. 

Einfach hingehen und mitmachen. 

Geschrieben

Woher weiß jemand das du Neuling bist? Einfach durchlaufen und schauen was geht

Geschrieben

Die anderen waren genau so verunsichert !!! Aber es konnte schön geblasen werden

Geschrieben

Oh man, das kenne ich.
Zuerst ist man total verunsichert.
Warum schauen mich alle an?
Was erwartet mich hier bloß?
Wie weit kann ich hier gehen?
Alles ganz normale Fragen die einem in Sekunden durch den Kopf schießen.
Kann ich hier mich auch so öffnen wie die anderen?
Ja ist die Antwort.
Alles ist so gewünscht in einer Gay Sauna oder Sex Kino.
Mit dem zweiten oder dritten Besuch baut man seine eigenen Ängste oder Hemmungen immer mehr ab.
Man lernt auch mehr über sich selbst und worauf man so steht.
Man sollte versuchen die Ängste zu überwinden.
Bloß nicht denken das man was schlimmes gerade tut.
Es wird dein Selbstbewusstsein steigern und du wirst dich selbst besser verstehen lernen.
Alles ein Teil deiner eigenen Entwicklung.

Geschrieben

Mein erster Besuch im Sex Kino :
Ich war noch recht jung und unerfahren.
Ich nahm aus Neugier all meinen Mut zusammen und beschloss hinein zu gehen.
Die Beleuchtung war recht dürftig, nahezu dunkel.
Zögerlich ging ich durch die vielen Bereiche und spürte wie viele Männer mich von oben bis unten anschauten.
Ich tat auf cool und ließ mir nicht anmerken das ich fast einen Herzanfall bekam vor Ängste und Zweifel.
Ich beobachte die anderen.
Mit der Zeit spürte ich wie sich drei Typen sich dicht in meine Nähe stellten und mich ansahen.
Einer machte vor mir seine Hose auf und holte seinen Schwanz raus.
Die anderen taten es darauf hin auch.
Ich schaute sie an während sie anfingen zu wichsen.
Was mache ich hier bloß, fragte ich mich errötet.
Musste ich mit sowas rechnen?
Egal dachte ich.
Jetzt ist es zu spät.
Ich kann es jetzt nicht ändern !
Während ich diese kurzen Gedanken hatte, hörte ich plötzlich ein kurzes tiefes auf Stöhnen.
Im Schein der Kino Leinwand sah ich wie einem Typ direkt neben nur so die wichse aus seinem sehr erregten Schwanz spritzte.
Er zuckte und zuckte während ihm mehrere große Strahlen wichse nur so raus schoss und auf den Boden klatschte.
Die anderen taten es kurz darauf auch.
Der ganze Boden war voll gewichst.
Ihre Offenheit bereicherte mich und nahm mir auch meine Ängste oder Hemmungen.
So, du wolltest es wissen :-) .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 9, schrieb Deleted-User:

Mein erster Besuch im Sex Kino :
Ich war noch recht jung und unerfahren.
Ich nahm aus Neugier all meinen Mut zusammen und beschloss hinein zu gehen.
Die Beleuchtung war recht dürftig, nahezu dunkel.
Zögerlich ging ich durch die vielen Bereiche und spürte wie viele Männer mich von oben bis unten anschauten.
Ich tat auf cool und ließ mir nicht anmerken das ich fast einen Herzanfall bekam vor Ängste und Zweifel.
Ich beobachte die anderen.
Mit der Zeit spürte ich wie sich drei Typen sich dicht in meine Nähe stellten und mich ansahen.
Einer machte vor mir seine Hose auf und holte seinen Schwanz raus.
Die anderen taten es darauf hin auch.
Ich schaute sie an während sie anfingen zu wichsen.
Was mache ich hier bloß, fragte ich mich errötet.
Musste ich mit sowas rechnen?
Egal dachte ich.
Jetzt ist es zu spät.
Ich kann es jetzt nicht ändern !
Während ich diese kurzen Gedanken hatte, hörte ich plötzlich ein kurzes tiefes auf Stöhnen.
Im Schein der Kino Leinwand sah ich wie einem Typ direkt neben nur so die wichse aus seinem sehr erregten Schwanz spritzte.
Er zuckte und zuckte während ihm mehrere große Strahlen wichse nur so raus schoss und auf den Boden klatschte.
Die anderen taten es kurz darauf auch.
Der ganze Boden war voll gewichst.
Ihre Offenheit bereicherte mich und nahm mir auch meine Ängste oder Hemmungen.
So, du wolltest es wissen :-) .

Geil 😁😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich wusste warum ich da war
Jeder könnte meine Geilheit sehen und das machte mich nur noch geiler
Zudem Zeitpunkt hätte mich jeder benutzen können ich war der einzige der nackt da rumlief leider waren die meisten zu prüde um die Gunst zu nutzen so das ich leider nur einen blasen konnte
×
×
  • Neu erstellen...