Jump to content

Shorts im Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr da draußen.

Wie sieht es bei euch aus? Ich finde es total geil und wohltuend nichts unter den Shorts  zu tragen.

Mag es einfach, wenn alles schön frei baumelt beim gehen und sich bewegen.

Und andere Vorteile sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, wenn ihr wisst was ich meine 😜😍

LG Mathias 

Geschrieben

Das mach ich zu Hause immer ,da trag ich nix unter der kurzen Hose

Geschrieben

Also ich meine draußen und unterwegs, beim Einkaufen ect. Nicht nur zu Hause!

Geschrieben

Hab ich schonmal bei radfahren aus gelassen oder vor einen Treffen im Wald mit einen Herren

Geschrieben

Nicht nur bei Shorts oder im Sommer, ich bin oft ohne unterwegs - manchmal sehe ich mir die Leute so an und denke "wenn du wüsstest" 😁

Geschrieben

trage sie auch gern.....trage eh nie Unterwäsche.

Geschrieben

So oft wie möglich ohne Unterhose. Oder nackt Auto fahren .

Geschrieben

Ich trage im Sommer selten etwas drunter. Ist luftiger

Geschrieben

Ich finde das sehr geil wenn der Schwanz frei hängt. Die Vorhaut zurück und die Eichel kann sich an den Shorts reiben.

Geschrieben

Mir gefällt das sehr und nicht nur, weil es luftiger ist. Trage also auch selten was drunter.

Geschrieben

Trage selten Unterwäsche. Klar bei der Arbeit
Aber Privat?
Nee lieber ohne

Geschrieben

Da ich gerne sehr kurze Shorts trage, ziehe ich kurze Leggins oder einen String darunter. Finde ich noch aufregend genug. 

Geschrieben

Auch bei der Arbeit ohne. Und dann rutscht Arbeitshose noch etwas runter.

Geschrieben

Ich zieh nur Unterwäsche an, wenn ich zum Arzt gehe.

Geschrieben

Nach möglichkeit immer ohne. Und da ich alleine wohne bin ich generell gern unbekleidet

Geschrieben

Ich ziehe auch gerne Skinny Jeans ohne Unterhose an, man sieht nur schnell wenn man tropft.

Geschrieben (bearbeitet)

Normal trage ich eine leichte Unterhose, schon um meinen Kleinen im Zaum zu halten. Aber manchmal gehe ich auch ohne aus dem Haus. Es tut gut, alles baumeln zu lassen. Das erste mal war es aufregend, aber inzwischen ganz normal. Nichts Besonderes.

 @Mathias1607 schrieb: "Und andere Vorteile sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, wenn ihr wisst was ich meine 😜😍" Nein, tut mir leid, ich weiß nicht, was Du meinst... :confused:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Herbstblume-6581
Geschrieben

Im Sommer sehr gerne ohne Slip unter der Shorts. Hat viele schöne Vorteile... 😋

Geschrieben

Ohne Unterbucks noch nie unterwegs gewesen ,aber wäre mal ein Versuch wert 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es nackt in Shorts drausen zu sein, gibt nichts geileres als zu spüren wie die eier hin und her schwingen, und die eichel an der hose reibt. *************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Shorts sind meiner Meinung nur bei der Gartenarbeit oder auf dem Weg zum Strand tauglich. Dafür trage ich in der warmen Jahreszeit nichts unter der Hose. Fühlt sich besser an und im Fall der Fälle stört nichts. 

Geschrieben

Let him swing ist allemal besser als alles zusammenpressen

Geschrieben

Nicht mein Ding.  Ich finde, aus hygienischen Gründen  m u s s  Unterhose sein. Es  gibt doch sehr geile Stoffe,  Schnitte und Formen?!!!  Wollt ihr denn eure teuren Hosen, Jeans oder Shorts alle 2 Tage in die Waschmaschine stecken? Dann werden sie nicht sehr lange leben, fürchte ich  - - - 

×
×
  • Neu erstellen...