Jump to content

Fesseln


geilinbonn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es Fetisch-Partys o.ä. gibt, bei denen es in der Hauptsache ums Fesseln geht.

Habe da leider wenig Erfahrung aber eine ganze Menge Vorstellungen.

Wäre schön, wenn jemand was weiß. 

Geschrieben

Natürlich gibt es sowas.
Nur zurzeit weniger

Geschrieben (bearbeitet)

Oh wo würde wenn es bei mir in der Nähe und gay ist auch gerne erscheinen und mitmachen vor 28-42 Jahren dann bin ich dabei. ***************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Zum Thema kann ich Dir nichts sagen, aber mit wenig Erfahrung und 'ner Menge Vorstellungen bist Du garantier nicht der Einzige!

Geschrieben

Ha die mit Erfahrung sollten sich mal melden und uns einladen dann können wir weiter sehen und wenn das Alter noch stimmt dann wäre es noch toller

Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt, musst es nur finden, oder selber machen. 

Geschrieben

Wenn du etwas findest gehe ich gerne mit. Fesseln find ich so geil und dann dem anderen ausgeliefert sein.

Geschrieben

Gefesselt und vorgeführt werden und sich von der gruppe als sex Sklave da sein.

Sich von allen benutzen lassen und ihre Wünsche erfüllen 

Geschrieben

Ja diese treffen giebt es. Sind dann auch sehr geil. Die Plätze sind in kreisen bekannt und werden auch regelmäßig besucht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung zum Thema Fesseln und Kitzeln? Diese Vorstellung finde ich schon irgendwie geil. 

×
×
  • Neu erstellen...