Jump to content

Sex mit mehreren


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe da auch so meine Vorstellung die leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Aber erst mal erzähle ich euch ein bißchen von meinem Traum.
Ich treffe mich mit einem Mann und wir trinken ein Bier zusammen. Wobei wir uns immer näher kommen und er fragt mich ob ich Lust hätte mal was ganz besonderes zu erleben. Ich antworte sofort, na klar ich stehe auf was besonderes. Nun gut sagt er und nimmt meine Hand. Dann lass uns gehen und zieht mich hinter sich her. Auf dem Weg zu ihm nach Hause sagt er zu mir das er heute Geburtstag habe und wir gleich eine kleine geile Party feiern werden. Bist du zu allem bereit fragt er, ich nicke und sage ja. Nur bitte ohne unnötige Schmerzen und kein Blut, sage ich noch hinterher. Er nickt und wir gehen bei ihm ins Haus. Es steht ein wenig zurück von der Straße und man hat da so richtig seine Ruhe. Wir sitzen noch so im Wohnzimmer, trinken noch einen und er greift mir schon mal an die Hose. Wobei ich natürlich gleich einen Ständer bekomme. Geil sagt er zu mir und will mich gerade küssen, als es an der Tür schellt. Komm mit sagt er und bringt mich in ein anderes Zimmer. Jetzt zieh dich aus und behalte nur deine Schuhe an, wird mir befohlen. Du wartest hier bis ich dich hole is das klar! Ich nicke und ziehe mich aus. Ich höre ein wenig getuschel und glaube das dort ein paar Leute gekommen sind. Nach kurzer Zeit ist alles wieder ruhig und ich warte weiter darauf geholt zu werden. Nach ca. einer halben Stunde geht entlich die Tür auf und mir wird befohlen mit zu kommen. Noch im Flur fast er meinen Schwanz an, wichst ihn steif und sagt, jetzt wirds ein wenig dunkel für dich und bindet mir eine Augenbinde um. Die Tür geht auf und und es ist richtig still. Ich werde wohl gerade in die Mitte des Raums geführt. Seine Hand packt mich im Nacken und drückt mich nach vorne runter. Nun habe ich schon den erst schwanz im Mund, fange an zu blasen. Nun werde ich am po gepackt und eine Hand gleitet durch meine ritze wobei die zweite Hand mir viel Gleitmittel in mein Loch schmiert. Jetzt fühle ich eine dritte Hand an meinem po und merke wie meine arschbacken auseinander gezogen werden und das Gleitmittel schön mit einem Finger auch in meiner fotze verteilt wird. Dann auf einmal sind es schon zwei Finger und ich merke wie der schwanz den ich gerade blase anfängt zu zucken als mein Kopf kurz hoch gehoben wird und ich einem anderen Schwanz ins maul bekomme. Mittlerweile spüre ich noch mehr Hände auf meinem Körper und ich bin jetzt schon kurz davor zukommen. Als einer meinen Schwanz anfasst stöhne ich nur noch auf und komme sofort. Jetzt merke ich wie der Schwanz den ich eben noch geblasen habe langsam durch meine arschritze fährt und langsam in mich eindringt. Ich stöhne wieder auf und vor lauter geilheit blase ich den Schwanz vor mir bis zum Anschlag, wobei er auch gleich anfängt zu zucken während ich von hinten richtig hart gefickt werde und ich stöhne vor lauter geilheit. In diesem Moment spritzt mir der Schwanz den ich Blase seine ladung in den Hals und drückt seinen geilen Riemen ganz tief in meine Maulvotze. Er zieht ihn raus und noch ein anderer schwanz will Geblasen werden. Nun kommt auch der geile Typ der mich hemungslos in meine arschvote fickt und schießt seine heisse Ladung in mich. Nun kommt ein größerer Schwanz und fickt mich weiter. Nach gefühlt einer Stunde sind meine Beine so weich das ich nicht mehr stehen kann und ich werde in ein sling gelegt und zwei Hände drücken meinen Kopf etwas runter wobei ein Schwanz über meine Lippen gleitet und um Einlass bittet. Ich öffne meinen Mund. Nun merke ich an meinen Beinen Hände die sie hoch heben und in Richtung Kopf drücken. Dort werden sie an der Sling Halterung fixiert. Ein geiler Schwanz schiebt sich langsam in meine arschvote und der andere versucht einen Kehlen fick. Da es bei mir nicht so einfach geht bekomme ich etwas Unterstützung und man hält etwas an meine Nase. Was soll ich sagen, auf einmal bekomme ich einen Kehlen fick vom feinsten. Meine Hände werden genommen und zu weiteren Schwänzen geführt die ich gleich anfange zu wichen. Nach einer weiteren halben Stunde bin ich von oben bis unten voll gewichst und verschmiere das ganze sperma auf meinen Körper. Mir wird jetzt die Augenbinde abgenommen und ich zähle 7 sehr geile Schwänze die mich mal richtig genommen haben. Als ich wieder aufstehen kann, gehe ich duschen. Anschliesend gehen wir noch ins Wohnzimmer und schauen uns den gedrehten Film noch einmal an. Dabei werden wir wieder geil und..................

Geschrieben

Sehr geil möchte ich auch mal erleben

Geschrieben

Ein geiler Traum davon träumen viele nur wenigen wird dieser Traum erfüllt auch ich träume noch immer
Habe zwar schon die Gruppen Erfahrung gemacht 3 aktive und ich war schon geil aber noch weit weg von deinem Traum

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure Antworten 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...