Jump to content

Sex mit mehreren Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

..... Wir schauten uns denn Film der von mir gedreht wurde noch zu Ende an und er fragte mich ob es geil ist. Da ein geübter Filmer da war der alles aufgenommen hatte, konnte ich nur sagen ja das war sehr sehr geil und es hatte mich auch schon wieder etwas geil gemacht was er natürlich auch gleich bemerkte und griff mir gleich an meinen Schwanz. OK sagte er, du bist jetzt meins und gehörst mir. Er bekräftigte die Aussage mit den Worten, ist das klar! Ich nickte nur und sagte nichts als es an der Tür schnellte. Er sagte, zieh dir ein T-Shirt und eine kurze weite Hose an. Wie gesagt tat ich was mir aufgetragen wurde und streifte sie schnell über. Wir gingen zur Tür, wo schon ein Taxi wartete. Nach etwa 10 min. waren wir angekommen aber da war nicht nur ein Durchgang in den Innenhof. Jetzt wirds interessant sagte er zu mir und wir gingen durch den Tunnel. Am anderen Ende griff er mir in die Hose, wichste mir meinen Schwanz steif und sagte, jetzt geht's los mein kleiner. Ich nickte und sah jetzt ein kleines Schild auf dem stand Sauna. Wir gingen rein und einfach an der Kasse vorbei. War wohl sehr bekannt hier oder die Sauna gehörte ihm da alle die da waren von ihm begrüßt wurden. Nun ja wir saßen am Tresen und ich bekam einen Cola Whiskey halb und halb in einem grossen Glas. Trink das sagte er und ging weck. Ich trank also und als er wieder kam war der Drink schon fast alle. Da ich nicht viel vertrage hat der Alkohol schon ganze Arbeit geleistet. Auf einmal war seine Hand vor meinem Gesicht, er sagte atme ganz tief durch die Nase ein aber richtig tief. Gesagt getan und mir wurde etwas schwumerig. Wir saßen am Ende das Tresen, da müssen alle vorbei wenn sie nach hinten wollten und auf einmal griff er um die Ecke, holte einen lederrimmen hervor und sagte, gib mir deine Hände. Er schnürte einen am fest zog den lederrimmen um den handläufer und dann um die andere Hand. Mir wurde der Stuhl weggenommen und nun stand ich da. OK dachte ich was solls. Er ging weg und ich war mit dem barkieper alleine. Er sprach mich an und fragte ob es mir gut ginge? Ich sagte ja alles gut als die Tür auf ging und zwei Gäste reinkamen. Sie bestellten einen Drink und wollten nach hinten gehen. Als sie mich erblickten waren sie entzückt und streichelte mir über den po. Mhhh, das machte mich schon wieder geil, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Kuck mal der ist schon geil und zogen mir die Hose runter. Der eine gab mir gleich mal nen klatschen auf den Arsch und der andere wichste meinen Schwanz kurz an. Oh ja, das war ja schon mal sehr geil. Die beiden stellten ihren Getränk bei Seite und zogen mir das T-Shirt über den Kopf, wobei der andere meine arschbacken auseinanderzog und meine kleine geile votze begutachtet. Nun wurde mein Loch erst mal gefingert und es war so so geil. Es kamen noch mehr Gäste rein und die zwei gingen nach hinten. Jeder der rein kam hat mich in den nächsten eineinhalb Stunden abgegriffen und befummelt. Zum Schluss kam noch ein Schwanz und er ließ sich gleich einen blasen aber den Geschmack, Geruch und die Form kannte ich schon von heute nachmittag. Na du geile votze haste noch nicht genug! Sagte er und schmierte mein Loch gleich mit Gleitmittel ein. Das hat er sehr gründlich gemacht. Erst ein Finger dann zwei, drei vier und da er eine sehr kleine Hand hatte steckte er sie ganz rein. Zwar schön vorsichtig undenkbar langsam aber sehr bestimmend. Nur gut das ich heute nichts gegessen habe und mich vorhin ausgiebig gespült hatte, dachte ich noch so bei mir als er seinen großen schwanz ansetzt und in langsam reindrückte. Es kammen noch mehr Gäste rein und schauten zu wie ich schon wieder richtig zu geritten wurde. Ab und zu wurde mein schwanz gewichst und er rammelte meine geile arschvotze immer doller bis er mit stönen kamm und die ganze sosse in mich reinschoss. Sein Sperma lief über meinen Sack und Schwanz nach unten. Was sich richtig geil anfühlte. Der Typ hintern Tresen kam jetzt zu mir und fragte ob ich etwas trinken wollte. Woraufhin Ich ja sagte und er mir den nächsten Cola Whisky hin selte. Er gab mir einen Arm frei und ich konnte trinken. Da kam auch schon von hinten der dem ich gehöre. Er fragte ob es mir gut geht, worauf ich nickte und im nächsten Moment hatte ich schon ein Halsband umgebunden bekommen. OK dachte ich was kommt jetzt und was passiert mit mir. Das war das erste Mal das ich sowas trage. Mein Herr nahm meine Hose und mein T-Shirt, legte es bei Seite und sagte, das brauchst du erst mal nicht mehr. Als ich dann endlich losgebunden wurde stellte ich mich richtig auf und merkte wie das sperma an mir runter lief. War das geil sag ich euch. Er hielt mich an der Leine und wir tranken langsam zu Ende. 

Bei dem letzten schluck zog er am Halsband und ich verkippte den Rest auf meinen Bauch. Das lief natürlich alles zu meinem Schwanz, den er auch gleich in den Mund nahm, ableckte und meinen gleich wieder steif Geblasen hat. Ich wurde mit nach hinten gezogen, oh man ich hatte da schon richtig einen sitzen und stolperte so hinterher. Am kreuz sind wir erst mal stehen geblieben und ich wurde dort angebunden. Es dauerte auch nicht lange bis der erst sich an mich zu schaffen machte. Er stand daneben und schaute zu wie ich von mehreren gefickt wurde. Das war aber wohl zu langweilig und wir gingen noch weiter nach hinten. Die sosse lief nur so an mir runter und es war so geil. Wir kamen an einen gepolsterten Tisch der an ketten aufgehangen war. Ich musste mich rücklinks drauf legen so dass mein Kopf etwas nach unten hing und es kam einer der meinen Kopf in die Hände nahm und seinen Schwanz auf mein Gesicht legte. Da merkte ich schon das das ein langer war. Er hielt mein Kopf mit einer Hand und mit der anderen schlug er seinen schwanz leicht auf mein Gesicht. Währenddessen machten sich zwei an meinen Beinen zu schaffen sie wurden wieder in Richtung Gesicht gehalten und mein Herr kam dazu und setzte seinen riesen dödel an meine Hand arschvotze an, schob ihn rein und fing an mich zu rammeln. Jetzt steckte auch der am Kopfende seinen Schwanz in meinen Mund und drückte ihn bis zum Anschlag in mein Hals. Ich wurde jetzt von beiden im gleichen tackt gefickt und das richtig wild. Mein Herr hörte auf und gab den Weg für andere frei die schon in schlange standen und warteten. Mir wurde dann auch zimmlich schnell in den Hals gespritzt und darauf hin kam gleich der nächste. Einige standen auch nur daneben und wichste sich einen wo sie hinterher meinen Körper voll spritzen konnten.  Ganz zum Schluß kam mein Herr wieder und zog mich hoch. Ich musste ihm folgen und wir gingen zur Bar. Ich musste mich auf ein Kissen kniehen und er nam meinen Kopf, zog ihn zu sich und fickte mein blasmaul bis er kam. Es Spritze alles in mein schon besamtes Gesicht und alle Gäste klatschten. Danach durfte ich mich duschen gehen und ich war überglücklich. Da ich meinen Rücken nicht so gut waschen konnte kam mein Herr wusch mir den Rücken und fickte mich zum Schluß noch mal im Stehen unter der Dusche. ENDE 

 

 

Geschrieben

Hast Du auch mit getan? Waere spannend Dich zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...