Jump to content

Sex mit mehreren Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Es war ein paar Tage später, meine kleine geile arschvotze hatte sich wieder erholt und ich war wieder mal allein zu Hause und sehr sehr rattig. Wollte nur gerne gefickt werden und war am überlegen ob ich nicht einfach mal alleine in die Sauna gehen sollte. Ich war unentschlossen, ging aber erst mal mit meinem lieblings dildo duschen. Das warme Wasser lief über meine, nach Berührung lechsende Haut. Meine Hände suchten auch gleich meine geile fick votze auf und spielten daran rum. Ich will mehr dachte ich so bei mir und drehte den duschkopf vom Schlauch um mich erst mal zu spülen. Das warme Wasser in mir hat mich schon wieder so geil gemacht das ich mich gleich angefangen habe zu wichen. Aber ich wollte immer noch mehr, ich will etwas drin haben. Gedacht getan, mein lieblings Spielzeug hat ja einen saugfuss und den habe ich auch gleich an der Wand fest gemacht. Nun konnte ich ihn schön reiten und mir dabei einen runterholen. Oh ja immer wilder ramme ich ihn in mir rein und das Wasser prasselt auf meine Haut. Das ist ja so geil dachte ich noch und dann bin ich auch schon gekommen. Nun noch schnell zu Ende duschen und ich war fertig. Hmm dachte ich, irgendwas fehlt mir immer noch, ich war noch geiler geworden als vorher. Also kurze Hose an T-Shirt über und Turnschuhe an. Die waren ja gerade wieder trocken, da ich sie waschen musste um das ganze sperma was da reingelaufen war wieder weg zu bekommen. Also los und erst mal raus nach draußen. 

Noch immer unentschlossen was ich heute mache lief ich die Straßen entlang und irgendwie stand ich auf einmal vor dem Tunnel wo es zur gaysauna geht. Es hat mich einfach unterbewusst hier her gezogen und ich wollte wohl endlich wieder gefickt werden. Also schlenderte ich da durch und stand wieder vor der Sauna. Ich war unentschlossen ob ich rein gehen sollte oder nicht. Als ich einen klapps auf den po bekam und die Worte, na du geile votze willst wieder gefickt werden, hörte. Ich konnte noch nicht mal antworten und wurde schon mit reingeschoben. Mit lauter Stimme sagte er, unsere geile votze ist wieder da. Er packte mich am Hosenbund und zog auch gleich die Hose runter. Ich hatte schon wieder eine latte und stieg aus der Hose raus. Beim aufheben der Hose gingen seine Finger gleich in Richtung meiner arschfotze und ich verharrte einen Augenblick in dieser Stellung. Oh war das geil endlich wieder fremde Hände auf meiner Haut. Er nahm mir die Hose ab, zog mir das T-Shirt aus und sagte das brauchst du erst mal nicht mehr. Er nahm mich mit bis zum Ende des Tresen wo ich das letzte mal schon gesessen habe. Mir wurde wieder ein Drink eingeschenkt und von hinten kam einer der mir, mit einer Hand den Mund zu hielt und wieder etwas unter die Nase hielt. Nur war es dieses Mal etwas länger und ich musste mehrmals Luft holen. Aber mir ging es wieder sehr gut und ich fühlte mich irgendwie richtig gut. Er stand die ganze Zeit hinter mir und auch als ich meinen drink nam ist er mir nicht von der Seite gewichen. Im Gegenteil, mir wurde der Rücken gestreichelt und auf sowas stehe ich ja total. Langsam glitten seine Finger auch in meine ritze und versuchten etwas tiefer zu kommen. Ich beugte mich, auf dem Stuhl sitzend nach vorne um den Weg zu meiner kleinen geilen votze etwas leichter zu machen. Der nächste Gast der reinkam setzte sich direkt neben mich und machte das Handtuch beiseite. Er bestellte sich was zu trinken und sagte hallo zu mir. Ich erwiderte das hallo und er drückte meinen Kopf in Richtung zu seinem Schwanz. Dazu musste ich den barhocker verlassen und stand mit raugestrecktem arsch vor ihm und fing an zu blasen. Der vorher hinter mir war, war sehr froh das er jetzt ungehindert an meine povotze ran kommen konnte. Das ließ er sich auch nicht zwei mal sagen und nahm sich was er wollte. Meine geile votze wurde mit etwas gleitgel versehen und seine Finger verteilen es ordentlich in meinem fickloch. Das war schon so geil das ich etwas wilder am blasen war und sein schwanz an zu zucken begann. Er hebte mein blasmaul von seinen Schwanz und ein anderer Mann wollte sich meine Dienste zu nutzen machen. Er drückte meinen Kopf auf seinen geilen Ständer und hinter mir schob einer seinen schwanz tief in mein zukendes arschvötzchen. Ich war so geil und wurde schon jetzt richtig durchgevögelt. Das merkte auch der andere und drückte meinen Kopf noch tiefer auf seinen Schwanz. Er fing an zu zucken und zu stönen während ich von hinten immer doller gefickt wurde. Nun kam er auch schon, spritzte mir seine ganze Sahne in den Mund und fickt mich noch mal hart in den Mund. Hmm lecker lecker ich schluckte alles bis auf ein wenig das noch an meinem Kinn und Mund war. Aber das leckte mein Gegenüber mit Genuss ab und er küsste mich mit Zunge. War das geil. Wehrend dessen wurde das ficken in meinen po auch immer heftiger und wir stöhnten beide als seine geile Sahne in mich Spritze. Puh war das geil und mir lief die Sahne wieder über meinen Sack, Schwanz und an den Beinen runter. Das war mal eine richtig grosse und geile ladung. 

Ich war jetzt schon glücklich und setzte mich erst mal hin. Ein weiterer Drink kam zu mir und ich machte mal kurz Pause....

Jetzt wollte ich auch mal in die Sauna gehen und machte mich auf den Weg nach hinten. Sie war noch nicht ganz aufgeheizt aber trotzdem war sie schon voll besetzt und es war kein Platz mehr frei. Also stand ich da und fing langsam an zu schwitzen. Einer schaute mich an und fing an zu wichsen. Er winkte mich zu sich als er einen steifen hatte und sagte setz dich doch. Gesagt getan, er kam mit seinem Po etwas nach vorne und er packte mir an die hüfte um mich direkt auf seinen geilen Ständer zu dirigieren. Flutsch und er war drinne. Jetzt konnte ich ihn mit seiner Unterstützung geil reiten und die anderen um uns herum fingen auch an an sich rum zu fummeln. Puh mit ist jetzt richtig warm und die haut war so glibschig und nass, richtig geil war das. Er brauchte auch nicht so lange, spritzte in mich rein und wir genossen noch die letzten stösse die er mir gab. Anschließend kniete ich mich noch runter und blies seinen Schwanz wieder sauber. 

Mir war es jetzt viel zu warm und ich ging wieder an die Bar zurück um noch einen drink zu nehmen. Nach einer Weile kamen noch mehr Gäste rein und verschwanden erst mal nach hinten. Nach kurzer Zeit kamen drei Männer auf mich zu und stellten sich um mich herum. Sie bestellten etwas zu trinken und fragten mich ob ich auch etwas möchte, was ich mit gerne beantwortete. Also tranken wir noch einen und der eine sagte zu mir, komm mit nach hinten. Das tat ich dann auch und wir gingen nach hinten zu einer grossen spielwiese. Einer legte sich hin und sagte, komm auf mich und reite mich, was ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Ich habe seinen Schwanz kurz angeblasen und setzte mich auf den geilen Prügel. Dann kam der zweite, legte seine Eier auf den Mund des unter mir liegenden und ließ sie sich lecken. Er nam meinen Kopf, drückte ihn runter zu seinem Schwanz und ich durfte ihn ordendlich blasen. Nun kam auch der dritte von hinten und drängelte sich mit in meine arschvotze. Ich stönte lange auf aber ich hatte ja auch einen Schwanz im Mund und es kam etwas gequält aus mir raus. So haben wir es erst mal richtig geil getrieben und ich war schon richtig ausgepowert als die drei noch mal richtig Fahrt aufgenommen haben und mich durch ficken bis alle Schwänze Lehr und ich voll mit sperma war.

So, dachte ich mir. Das war heute so geil das ich bald mal wieder komme aber für heute ist erst mal genug. Ich ging mich duschen machte mich sauber und ging zur Bar um meine Sachen zu holen. An der Bar angekommen kam gleich ein Mann auf mich zu. Ich kannte ihn schon vom letzten Mal und er küsste mich auf dem Mund. Danach sagte er los blase Jetzt!! Du weisst, du gehörst mir und ich fing an zu blasen......... 

Fortsetzung folgt 

 

×
×
  • Neu erstellen...