Jump to content

Formel 1-Chef lobt Schwulenverfolgung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probleme hat Bernie Ecclestone, der Chef des Formel 1-Zirkusses, ja nun wirklich genug an der Backe. Und noch längst ist nicht ausgemacht, ob er nicht wegen Millionenbetrugs im Zusammenhang mit der Bayerischen Landesbank zu einer deftigen Haftstrafe verurteilt werden wird.
Jetzt liefert Ecclestone neue Schlagzeilen. Denn ausdrücklich lobte er den russischen Präsidenten Putin für die Anti-Homosexuellen-Gesetzgebung. Die Illustrierte "Stern" berichtet in ihrer Onlineausgabe darüber:

Hier lesen

Geschrieben

Mit ungeahnter Weisheit hat Bernie Ecclestone in einer Kolumne der tz-gesagt " Sex und Geld regieren die Welt " Danach handelt er auch,schließlich hat er kürzlich erst seine dritte , 46 Jahre jüngere Ehefrau geheiratet und muß nun des Rennens in Sotschi wegen , sich Putin geneigt machen.Der Rubel muss rollen.


×
×
  • Neu erstellen...