Jump to content

Sex mit mehreren Teil 6


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt wirds nass. 

Ich habe heute bei meinem Herrn geschlafen da es zu spät war um nach Hause zu fahren. Wir sind also nach Hause gekommen und ich ging erst mal gründlich duschen. Ich habe wohl etwas länger gebraucht und er kam zu mir rein um zu schauen was ich so mache. Gerade war ich dabei meinen Schwanz ein zu Seifen und er sagte lass mich das machen. Er kam unter die Dusche und fasste mir auch gleich an den Schwanz. Er sagte bück dich, was ich auch tat und er fast mir gleich an den Po. Das muss auch sauber sagte er und fing an mich zu Flingern. Ich griff auch gleich an seinen Pracht Schwanz und wichste ihn hoch. Mein Herr war auch gleich wieder scharf und drehte mich um. Langsam schob er seinen geilen Prügel in mich rein und fickte mich ordentlich durch. Nach einer Weile kam er auch schon, machte mich etwas sauber und sagte ab ins Bett mit dir du geile votze. Wir gingen ins Bett und er küsste mich ganz leidenschaftlich. Dann schlief ich auch schon ein. Wir lagen in löffelchen Stellung und sein Schwanz war an meiner arschvotze.  Gegen morgen wurde ich wach und hatte seinen Schwanz schon in mir und er fickte mich ganz zärtlich. So auf zu wachen ist einfach das größte. Oh, du bist wach, sagte er und legte sich auf den Rücken. Reite mich und zeig mir deinen Schwanz dabei. Also machte ich es und wir ficken wieder. Er zog mich zu sich und küsste mich während ich ihn weiter ritt. Das war auch schon wieder so geil das ich schon kurz vor dem kommen war. Er wichste meinen Lümmel und dann kam ich auch schon. Jetzt wollte ich aber auch das er kommt, kniff ein wenig die arsch backen zusammen und ritt so heftig wie ich konnte weiter bis er mich am Ende so richtig schön vollpumte. So, sagte er, jetzt wirst du mich sauber lecken und dann stehen wir auf. Wie mir befohlen handelte ich auch und anschließend standen wir auf. Ich machte erst mal Kaffee für uns und als wir so da saßen, sagte er, heute wirst du deine Premiere haben. Ich fragte was denn und er, lass dich überraschen. 

Es war heute ein sehr heisser und schwüler Tag. Ich sollte mir ne ganz leichte Hose und T-Shirt anziehen ein paar badeschlappen und los gings. Nach zirka einer drei viertel Stunde waren wir am Ziel angekommen. Er nahm die Tasche aus dem Kofferraum und drückte sie mir in die Hand. Er nahm eine kühlbox mit und wir taperten los. Angekommen waren wir an einem FKK Strand und gingen zielstrebig zu einer kleinen einbuchtung wo fast nur Männer waren. Ich denke mal das waren wohl nur schwule und bi Männer dort. Also suchten wir uns ein nettes Plätzchen und legten uns erst mal hin. Ich sollte ihn gleich mit sonnenkcreme einschmieren was ich auch sehr gerne machte. Meine Hände geleiteten über seinen ganzen Körper und er merkte wie mich das erregt hatte. Dann war ich dran und legte mich auf den Bauch. Irgentwie war es mir ein wenig peinlich das ich da einen steifen bekommen hatte, da ich es ja auch noch nie gemacht hatte. Er cremte mir den Nacken und den Rücken mit festem Griff ein, was mich schon unendlich geil gemacht hat. Dann zog er meine Beine auseinander und kniete sich dazwischen. Nun fühlte ich wie die sonnencreme auf meinen Po tropfte und ich bin fasst wahnsinnig geworden vor geilheit. Dann hat er aber erst mal meine Beine eingecremt und zum Schluß kam mein Po dran. Seine Hände massierten ihn und seine Finger suchten auch mein Loch auf. Dann drehte er mich um und machte das gleiche von vorne. Auf mal sagte er steh auf und ab ins Wasser. Einige schauten mich an und lächelten. Ich lächelte zurück und meiner stand zur Zeit wie eine eins. Im Wasser angekommen blieb er im Hüft hohem Wasser stehen und beugte mich ein wenig von sich weg. Dann zog er meinen po an sich ran uns ging mit seinem Prügel durch meine ritze. An meiner votze gab er Druck und steckte ihn langsam rein. Nun vögelte er mich vor den Augen der anderen. Ich stönte ein wenig auf. Immer mehr schauten unserem treiben zu und ein paar kamen auch ins Wasser. Sie wollten es sich aus der Nähe anschauen. Den einen kannte ich schon, es war der Freund von seinem Ex. Er hat mich ja auch schon gebumst und er zog mich gleich runter zu seinem Schwanz. Er hatte etwas längere Beine und seine Eier lagen auf dem Wasser. Er sagte, schön das ihr es geschaft habt heute.. Ich nahm seine Eier in die Hand hand, hielt sie fest und fing an zu blasen. Ich war schon viel mehr als nur geil und spritzte unter stönen ab. Das machte mein Herrn noch schärfer und er fickte mich wild weiter. Die anderen zwei die auch gekommen waren stellten sich neben dem den ich gerade blase. Sie nahmen meine Hände und führten sie zu ihren Schwänzen. Also fing ich an sie zu wichsen. Mein Herr klatschte mir mit der flachen Hand auf den arsch und das haben wohl auch alle anderen gehört. Der kurze Schmerz zog durch meinen Körper und komischer Weise hat es mich auch wieder scharf gemacht. So ging das wohl noch eine viertel Stunde und der schwanz von meinem Herrn fing an zu zucken und wurde immer heftiger. Als er kam klatschte er mir noch mal auf den arsch. Anschließend ging er raus und ein anderer fickte mich weiter. Kurz darauf kam er wieder zurück und fing an zu Filmen. Er filmte ganz genau wie ich hart gefickt wurde, meine votze ragte ja etwas aus dem Wasser raus und man konnte genau sehen wie der geile Prügel immer wieder in mich rein rammte. Zur gleichen Zeit war ich mit den anderen beiden Schwänzen abwechselnd am blasen und wichsen. Als der erste kam wurde mein Kopf darüber gahalten, mir wurde gesagt mach den Mund auf und ich wurde vollgespritzt. Das ganze wurde natürlich von meinem Herrn in nahaufnahme aufgezeichnet. Als alle fertig waren gingen sie raus und ich konnte mich ein wenig sauber machen. Anschließend ging ich auch raus und hatte immer noch einen Ständer. Das filmte er natürlich auch. Erst mal legte ich mich auf den Rücken und stützte mich mit den Ellenbogen ab. Ich war schon ganz schön geschaft. Mein Herr machte die kühlbox auf und mixte mir erst mal einen drink. 

Das war ein 0,3l Glas und mit über die Hälfte mit whiskey gefüllt. Das wird mich wohl umhauen dacht ich noch so aber mir war es egal. Wenn mein Herr das will dann habe ich zu gehorchen. 

Er fragte mich ob mir es spass gemacht hätte und ich sagte oh ja. Das war schon mal sehr sehr geil. Er hielt mir wieder die Flasche an die Nase und sagte zieh das mal ordentlich durch die Nase. Was ich ja auch machen musste. Dann wurde ich sehr müde und legte mich auf den Bauch. Ich bin müde sagte ich und schlief ein. Mein Herr passte aber auf und lieh sich von anderen einen Sonnenschirm den er auch gleich aufstellte und ich Im Schatten lag. Nach 3 Stunden bin ich langsam wieder wach geworden und mein ganzer Körper war mit sperma überflutet. Ich fragte was war los und er sagte das siehst du später oder morgen. Komm mach dich sauber und geh ins Wasser. Ich ging und merkte das mein gesamter Po weh tat. Ich ließ mir nichts anmerken und ging als ich sauber war wieder zurück. Der Freund von seinem Ex kam dann auf mich zu und sagte, du bist eine geile fick hure. Immer weiter so. Ich fragte noch mal was den war und er sagte zieh dich an, wir wollen nach Hause. Also gingen wir zurück und fuhren nach Hause. 

Mein Po tat immer noch etwas weh aber irgendwie hat mich das auch ein wenig angemacht. Zuhause angekommen ging ich erst mal duschen und anschließend setzten wir uns auf Sofa. Ich war so erschöpft das ich eigentlich nichts mehr machen konnte. Doch mein Herr machte mir noch einen Drink und sagte entspann dich erst mal. Er setzte sich auch hin, gab mir meinen drink und ich trank erst mal. Dann legte ich meinen Kopf an seine Schulter. Er sagte nur komm leg dich ein wenig hin und nahm meinen Kopf und legte ihn auf seinen schoss. Da schlief ich auch schon ein. 

 

 

 

Geschrieben

>Aus Dir hätte ein Schriftsteller werden sollen, Bravo !!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb versauterpauli:

>Aus Dir hätte ein Schriftsteller werden sollen, Bravo !!!

Vie

 

vor 25 Minuten, schrieb versauterpauli:

>Aus Dir hätte ein Schriftsteller werden sollen, Bravo !!!

Vielen Dank 

×
×
  • Neu erstellen...