Jump to content

Das " vorläufige" Ende der Kontaktbeschränkung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi und einen schönen Tag.

Nun wo alles langsam wieder öffnen kann bin ich auf der Suche nach einer Location wo ich meine Gang Bang Fantasie ausleben kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich im Umkreis von ca 50 Kilometern um Arnsberg fündig werde.

Danke in vorraus für eure Antworten. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bimann-2264:

Hi und einen schönen Tag.

Nun wo alles langsam wieder öffnen kann bin ich auf der Suche nach einer Location wo ich meine Gang Bang Fantasie ausleben kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich im Umkreis von ca 50 Kilometern um Arnsberg fündig werde.

Danke in vorraus für eure Antworten. 

 

Ich kenne zwar viele Locations in Deutschland, aber nicht in Deiner Gegend. Ich würde nach einer erotischen Kneipe suchen - z. B. sind die Gangbangs und Sessions im KOW2 in Hamburg legendär. Oder in einer Gay-Sauna. Da dürfte so etwas fast immer gehen. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Ich traue dem Frieden nicht,siehe Niederlande wo die Infektionen wieder extrem in die Höhe schießen

Geschrieben (bearbeitet)

Alpha, beta, gamma, delta das Alphabet hast noch viele Buchstaben

Wer kann sich noch an den Geometrie-Unterricht in der Schule erinnern?
Man hat also da schon fürs Leben gelernt

Dann halt nur noch Cyber-Sex?
Aber dort sind auch schon Viren unterwegs.

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich traue dem Frieden nicht,siehe Niederlande wo die Infektionen wieder extrem in die Höhe schießen

kann ich nur bestätigen! Bleibt bitte alle vorsichtig.

×
×
  • Neu erstellen...