Jump to content

Schwulenbar?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt/ Gab den Hanky Code, steckst Dir ein Taschentuch, in dem Fall ein dunkelblaues, in die rechte Gesäßtasche, der aktive trägt es links. Ist allerdings nicht mehr so verbreitet.

Geschrieben

Frag den Wirt, der wird dir die gängigen merkmale erklären… gibt auch bar‘s die hierfür ein einheitliches system haben, im black horse gibts armbänder zu kaufen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb defirefly1982:

Frag den Wirt, der wird dir die gängigen merkmale erklären… gibt auch bar‘s die hierfür ein einheitliches system haben, im black horse gibts armbänder zu kaufen

Warst du schon mal im Black Horse? Will mal hin und hätte gerne noch paar Infos.

Geschrieben

In dem du aus schau hälst,wenn du den gesehen hast der dir gefällt,wartest du bis er auf dem WC geht.Kurze Zeit später folgst du ihn stellst dich neben den,und glaube mir er zeigt dir dann wo es lang geht.(Meistens geht es in seiner Wohnung.) P.s. GUTFICK🆒

Geschrieben

Wenn Mann entsprechend ausgestattet ist, einfach den Arsch betont rausstrecken. Klappte in Bars und Sauna bestens.

Geschrieben

Hahahaaaa ja das denk ich auch 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 13:42, schrieb Imo:

wo gibt es schwulen bars, gibt es dafür seiten?

Soll jetzt jemand für Dich Frau Google fragen? Das schaffst Du auch.

 

Am 10.7.2021 at 20:26, schrieb susi49:

wie kann ich mich in einer Schwulenbar als AV passiver bemerkbar machen?

Bisher ging reden immer ganz gut. Mann, das sind Schwule, da kann man offen sein!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

 

Ich komme aus Norden Norddeich oben an der Küste 

Wo sind den schöne gay Bar's in meine Ecke 

Wo ich als pasiver bi Mann sich als lustobjet da sein kann 

Ich liebe es zu blasen bis zum Schluss 

Würde mich auch duchficken lassen wollen 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 00:40, schrieb AlexRocket:

Soll jetzt jemand für Dich Frau Google fragen? Das schaffst Du auch.
Bisher ging reden immer ganz gut. Mann, das sind Schwule, da kann man offen sein!

Genau...das Werkzeug Mund sollte etwas intelligent genutzt werden!

×
×
  • Neu erstellen...