Jump to content

Richtiger Einlauf für geile Prolaps Spiele


Lilly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich auch interessieren und warte auf eine Nachricht

Geschrieben

Lasse mir auch gern die Arsch Votze auslecken anschließend Ficken 

Geschrieben

Es gibt sehr wirksame Duschaufsätze zur Reinigung. Ist reine Übungssache.
Was man vorher ist spielt keine Rolle. Einzige Erfahrung die ich gemacht habe wenig oder keinen Kaffee vorher und nach dem spülen möglichst nur Wasser.
Gut gespült hält das bei mir bis zu acht Stunden also genug Zeit eine geile Nacht durchzuhalten

Geschrieben

Gibt hier mehrere aktuelle Threads mit den Details.

Zuerst gibt es die Fraktion, die darauf beharrt, dass man gar nicht spühlen muss.

Dann die mit der Handdusche, jeglicher Form. Kann was aus dem Sexshop, Apotheke oder Baumarkt sein ;)

Weit verbreitet der Duschaufsatz zu Spühlung, wobei Druck und Wärmeregulierung zu beachten sind.

Last but not least, Mittel zum Abführen.

Beim Rimming reicht es den Enddarm mit maximal 300ml Wasser ein paar Mal auszuspühlen, bis das Wasser wieder sauber herauskommt.

 

Geschrieben

Ich muss erst einmal auf den Kommentar von @HolliB antworten egal wie gut du spülst du kommst nur max. bis in den Absteigenden Dickdarm und das hält keine 8h durch oder du hast halt den ganzen Tag vorher nix gegessen.

Aber ich kann aus erfahrungen sagen das wenn du länger und viel Spass haben möchtest nimm eine Intim dusche dazu, die kannste mit einem Passstück gut an deine normale vorhandene dusche anschliessen und das macht sich am besten.

Geschrieben

mir wäre es egal, ob der Darm durchgespült ist. ich würde den prolaps lange und genüsslich lecken und wenn halt was braunews dazwischen wäre. also das ist doch nicht das Schlimmste, sondern kann ggf. auch geil machen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Andy-1980:

Ich muss erst einmal auf den Kommentar von @HolliB antworten egal wie gut du spülst du kommst nur max. bis in den Absteigenden Dickdarm und das hält keine 8h durch oder du hast halt den ganzen Tag vorher nix gegessen.

Aber ich kann aus erfahrungen sagen das wenn du länger und viel Spass haben möchtest nimm eine Intim dusche dazu, die kannste mit einem Passstück gut an deine normale vorhandene dusche anschliessen und das macht sich am besten.

Ich spüle mehrmals mit bis zu 4,5L Wasser, trinke ab der Spülung nur noch und bin mehrere Stunden tief sauber. Also deine Aussage stimmt nicht so ganz.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BiKerl67:

Ich spüle mehrmals mit bis zu 4,5L Wasser, trinke ab der Spülung nur noch und bin mehrere Stunden tief sauber. Also deine Aussage stimmt nicht so ganz.

4,5l?????????? :scream:

Auf einmal? Da platzt doch der Darm? Ist das nicht zu viel? 

Geschrieben
Mittwoch um 17:04, schrieb cocxxi:

4,5l?????????? 

Auf einmal? Da platzt doch der Darm? Ist das nicht zu viel? 

Langsam anfangen, steigern und früh genug aufhören, dann platzt nichts. Habe lange gebraucht um das zu können.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 15:39, schrieb scock:

mir wäre es egal, ob der Darm durchgespült ist. ich würde den prolaps lange und genüsslich lecken und wenn halt was braunews dazwischen wäre. also das ist doch nicht das Schlimmste, sondern kann ggf. auch geil machen.

Genau, wenn ich heiss bin und " Arsch will", ist es mir egal, ob sauber und/ oder gespült...... Will ja riechen und schmecken, woran oder worin meine Nase/ Zunge ist. Halte genauso gerne auch spontan hin....... halte nichts von diesem erstmal spülen......... oder für den Fall der Fälle spülen. Popo ist Popo, wenn ich da rein will, muss ich damit leben, was evtl passiert. Meine Freundinnen, mit denen ich anal hatte, waren auch sauber und gepflegt, die hielten aber beim Sex, egal nun in welchen Eingang nichts von vorherigen " Reinigungritualen". Diese " absolute Sauberkeit im Hintereingang" erwarten nach meinen Erfahrungen komischer weise nur Männer

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 17:04, schrieb cocxxi:

Ich spüle mehrmals mit bis zu 4,5L Wasser, trinke ab der Spülung nur noch und bin mehrere Stunden tief sauber.

Die menge wasser auf einmal ist schon ziemlich übertrieben und macht mehr kaputt als es dir wirklich irgendwie hilft oder überhaupt nützlich ist das echt nicht mehr normal und auch nicht gesund und dannach nur wasser trinken OK das kenn ich nur in der Vorbereitung zur Darmspülungen und selbst das steht das das nur Max 12h vorher gemacht werden sollte und nicht sehr oft und selbst da sind die mengen sehr begrenzt, aber mal ne Frage wozu brauchst du einen so sauberen Arsch ?? Mal Spülen ist OK das kann man immer mal machen ist ja nicht ungesundt aber nicht mit der menge an wasser und jeder hat zumindest ein Dusche daheim. Ich habe keinen Plan warum Ihr da so einen Riesen Aufwand macht und auch noch hungert für sagen wir mal 5min Spass wenn du den dann noch hast und für ein Paar Tage durchfall und magen schmerzen

×
×
  • Neu erstellen...