Jump to content

Gaypuff in kaarst


Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dirk141:

Wo gibt es ne Internet Seite davon oder infos

cityboys kaarst bei Google eingeben.  Ist dann schon meist der erste Treffer. Wird dort als modellagentur angezeigt. 

Geschrieben

@Couch0815 : Modelagentur. Ah ja .😂😂😂😂
Aber coole Aufmache.

Geschrieben

Ich wusste nicht dass es überhaupt einen Gaypuff gibt🤔😉

Geschrieben

Jau, der Laden hat eine super Internetseite 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind echt heiße Jungs 👍👍👍

Geschrieben
Stimmt giebt es 😉nur ich bin reifer schwule von da und mag Männer in meinem Alter!!!doch jedem das seine .L.G Männer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Die Jungs sind schlank und haben mega große Schwänze 👍👍👍
  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...