Jump to content

Aphrodisiaka


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das grösste Stadion der Impotenz ist Zungen Lähmung!
& poppers is MÜLL außer Chemie Kasten !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JanusKater:

Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es etwas, das die Lust erhöht, ohne auf den oben erwähnten Schluss "wenn er steif ist, kommt die Lust von allein" zurückzufallen, sondern wirklich an der Libido ansetzt?

Schwarzes Maca-Pulver, Tribulus Terrestris u.ä. steigert bei vielen deutlich die Libido, Tribulus auch den Testosteronspiegel... am besten als Pulver (Maca) oder in Kapseln (Trib. Terr.) günstig beim Bio-Nahrungsergänzungs-Händler. Keine Mischpräparate ungewisser Zusammensetzung zu hohen Preisen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb a-r-bschlecker:

Poppers?!

Hab' ich 'mal vor vielen Jahren probiert. Löst (bei mir) einen kurzen, heftigen Rausch aus - hab' nicht viel Erfahrung mit Rausch, auch nicht mit Alkohol, kann's also nicht vergleichen - , vielleicht 1 Minute lang, aber: auf mich wirkt das als Anti-Potenzmittel. Wenn ich vorher schon steif wird, verliere ich die Erektion, und bekomme keine. Kann aber interessanterweise mit heftigem "Rubbeln" trotzdem kommen.

Das ist für mich eher so, als ob mich jemand auf die Frage hin, wie ich schneller laufen könnte, mit einem Tritt in den Hintern die Treppe 'runter befördert und sagt: "So!". Also zu - mir fällt jetzt gerade nur das englische Wort "violent" ein - gewaltsam für meinen Geschmack.

@AlexRocket: stimmt, von Maca und und Tribulus habe ich schon 'mal gelesen. Probier' ich 'mal.

Geschrieben

Danke für die Antworten bisher.

a) Wie sind eure Ansichten zu der im Eingangspost aufgeworfenen Frage, ob mit den "Erektions-Erzwingungsmitteln" á la Viagra nicht der falsche Weg beschritten wird?

b) Hat schon einmal jemand Erfahrung mit Catuaba und/oder Damiana gemacht?

×
×
  • Neu erstellen...