Jump to content

Dreifacher Spass


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mich mit meinem Freund zu einem Outdoor Date verabredet. Versteckt an einem Baggersee an dem viele nackt die Sonne genossen, machten wir es uns geimütlich. Sein Schwanz stsnd bereits wie eine Eins. Und ich begann ihn gierig zu blasen. Ein herrlicher, dicker und leckerer Schwanz, den ich bis zum Anschlag tief in meinen Rachen nahm. Ich hockte dabei zwischen seinen Beinen. So konnte ich ihm auch seine prallen Eier und seine Rosette verwöhnen. Immer wieder blasen, lecken,  fingern...so schön.

  Während ich mit geschlossenen Augen deep throat seinen Schwanz blies, spürte ich eine Hand auf meinem Hintern, due langsam bis zu meiner Rosette glitt. Ich liess es zu und machte mit meinem Blowjob weiter. Als mein Arsch geleckt und geknetet wurde und eine Hand mein Gemächt umfasste blieb mir fast der Atem weg. Mir wurden zwei Finger tief in den Arsch gesteckt. Wahnsinn. Ich spürte, wie der zarte Körper sich von hinten an mich schmiegte.

Erst jetzt merkte ich, dass es eine Frau war. Mein Kumpel öffnete seine Augen und winkte sie zu sich. Sie streckte sich über ihn und hielt ihm ihre feuchte Möse hin. Abwechselnd nahmen wir den geilen Schwanz in den Mund. Dabei trafen sich unsere Zungen immer wieder.

Dann sagte sie, ich soll mich auf seinen Schwanz setzen. Ich setzte mich auf sein feuchtes dickes Teil und spürte, wie er in mir schon kam. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und blies so lange, bis ich tuef in ihren Rachen kam. Mein Kumpel hatte einen zweiten Erguss und stiess dabei kräftig zu. Dann stand ich auf. Ich spürte, wie mir das Sperma aus den Hintern floss.

Mein Kumpel hockte sich hin und leckte sein Sperma auf, umschloss mit den Lippen mein Loch und sog das austretende Sperma auf. Die Frau sah dabei zu, maturbierte und kam mit einem Pisseschwall. Sie lutschte unsere Schwänze sauber und liess sich nach einer Relaxphase von uns beiden ficken. Wir treffen uns wieder! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...