Jump to content

Dwt neuling mit komischen Vorstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu ihr lieben 😘 bin Dani aka Jenny 38 aus Köln. Bin seit kurzem dwt und habe noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, bei meinem ersten Mal würde ich gerne anonym und ohne Gerede gepackt und hart gefickt werden. 

Ich habe die unterschiedlichsten feedbacks bekommen. Hatte auch schon drei dates aber alle drei haben keinen hoch bekommen daher meine Frage findet ihr meine Phantasie unnormal? 

LG Jenny 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BIDWTCGN:

NEIN.

Im Netz sagen alle geil und real Luft raus 

Geschrieben

geht mir auch oft so. ich bin dann so nervös das da nix mehr geht. ich denke das es nicht an dir liegt

Geschrieben

Deine Vorstellung an sich ist nicht unnormal. Wenn du allerdings ohne Anlauf gefickt werden möchtest, wird es eventuell schwierig. Ich brauche ggf. auch ne gewisse Vorspielzeit. Etwas Geilheit gemeinsam aufbauen. Dann klappt es auch mir nem Fick.

Geschrieben

Hmmm das Problem ist das ich noch nicht weiß ob die Rolle so meins ist. 

Aber ich will es unbedingt. Wenn vorher geredet oder gefummelt wird werd ich nervös und hau ab 🙈🙈🙈 wenn er einmal drin ist weiß ich das ich ab dann ein Mädel bin... 

 

Geschrieben

Hallo und ein gewisses Vorspiel , gehört doch auch unbedingt dazu. Zum Beispiel geil den Schwanz hoch und steif blasen , damit der Schwanz richtig steif wird für den geilen Anstich. Das heisst, nicht nur die Kehrseite hinhalten mit dem Gedanken, mach mal. Man sollte sich zusammen erst mal in richtiger Ficklaune bringen. Dann klappt es auch ganz bestimmt. LG. Michsel

Geschrieben

Ihr habt ja auch recht aber genau das ist es was ich nicht will 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jennydwtcgn:

Ihr habt ja auch recht aber genau das ist es was ich nicht will 

Naja aber da wird sich kaum jmd finden da ein Vorspiel sehr viel ausmachen kann um auch länger erregt zu bleiben...per knopfdruck steif werden und los ist daher eher Wunschdenken auch wenn man sich sowas erhofft :/

Geschrieben

Das es dir vielleicht so am liebsten wäre ist verständlich. Leider brauchen wir Männer nun mal etwas ich sage Vorspiel damit er steht. Egal ob mit Hand oder Mund. Einfach so auf Zuruf wird er nicht seinen Mann stehen und dich ficken können.

Geschrieben

Klingt als müßte ich Jungfrau bleiben 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jennydwtcgn:

Klingt als müßte ich Jungfrau bleiben 🙈🙈🙈

Auf gar keinen Fall Liebling 😘

Geschrieben

Dann wünsche ich dir einen harten Ficker und das du 3 Tage nicht sitzen kannst......und da wird sich tatsächlich über die mangelnde Toleranz in der Gesellschaft beklagt 🤦🤦

lookingforslim
Geschrieben

Ist es eine Art Selbstbestrafung, weil man sich seiner Sexualität bewusst Geworden ist und meint, aufgrund diverser Einflüsse und Erfahrungen, es sei nicht regelkonform?
Oder wie kommt man darauf, das allererste Mal muss unbedingt schnell und besonders hart Passieren?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jennydwtcgn:

Klingt als müßte ich Jungfrau bleiben 🙈🙈🙈

Achwooo...es findet sich einer...bitte nicht aufgeben

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 19:25, schrieb Jennydwtcgn:

Klingt als müßte ich Jungfrau bleiben 🙈🙈🙈

Nein, du musst mich nur beim nächsten Date mit einladen. Ich übernehme das "Anblasen" und sorge dafür, dass die Schwänze knallhart sind. Du brauchst dann nur noch deinen Arsch hinhalten. Perfekte Arbeitsteilung...:heart_eyes:

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine möglichen Stecher mit entsprechenden Aphrodisiaka massieren, bis die steif genug sind und dann erst deine Rosette präsentieren. Vermutlich wird es auch gut sein, dein Loch mit einem Analplug vorzudehnen. 🤣🤔😇😜

Geschrieben

Wenn ich mal in den seltenen Genuss mit einem DWT komme, der sich lange und ausgiebig hübsch für mich gemacht hat, dann soll das auch ein unvergessliches Ereignis geben. Da wärs mir einfach zu schade, als Rammelbock alles kaputt zu ficken. Also ich für mich, jeder andere so wie ers mag, wenn beide das so wollen. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich bin ja selbst eine Fickstute, deshalb kann ich dir sagen, dass es angenehmer ist, wenn der Stecher schön langsam eindringt. Gern in einem Zug bis zum Anschlag, aber eben lagsam und gefühlvoll. Gleitgel hab ich immer in meiner roten Handtasche - ohne wird bei mir nicht gefickt. Ohne Gummi auch nicht! Wenn er mal drin ist und mein Pofötzchen sich an den Kolben gewöhnt hat, kann er mich richtig rammeln.

Outdoor ist es nur Schei***, wenn er mittendrin aufhört, nur weil jemand dazukommt. An solchen Plätzen trifft man eh meist nur "Gleichgesinnte". Lieber weitermachen und mich an den Anderen weiterreichen.

×
×
  • Neu erstellen...