Jump to content

Alfred Biolek


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade, aber hatte das Alter wo der Tod eintreten kann

Geschrieben

Trauern wir nicht darum, dass er weg ist. Freuen wir uns, dass wir ihn hatten.

"Jiddisher Grabspruch"

Ich werde wohl oft noch an sein "mmmhhhh" denken, während er das Rotweinglas schwenkt.

Für mich war er ein toller Mensch.

Geschrieben

Oh, habe erst jetzt und hier davon erfahren :-( .
Echt schade.
Ich fand ihn immer so drollig.
Fand es auch immer lustig wo er beim Kochen immer so viel Wein getrunken hatte :-) .
Er war echt ein toller sympatischer Mensch.
Davon gibt es leider viel zu wenige.

Geschrieben

Rest in piece Bio, Respekt vor dir, du konntst die deutsche Sprache besser ausnutzen als ich. Bitte ein Gebet für ihn. Konfessionslos.

Adidasshortringer
Geschrieben

Alfred Biolek war einer der wenigen Entertainer, der menschlich mit fast allen seinen Gästen (egal in welcher Sendung) und den Menschen auf der Strasse umgehen konnte....

Mögest du in Frieden ruhen im schönen und guten Paradies des Herrn!

Geschrieben

Ich habe in mal in Bios Bahnhof live erlebt, großartig. Solche Entertainer wird es wohl leider nicht mehr geben. 

Ich bin echt traurig, ein toller Mensch findet jetzt hoffentlich seinen Frieden. Danke Bio!

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja der Alfred, hatte zu seinen Lebzeiten das Vergüngen, ihm persönlich in einer Gay-Disco in Wuppertal kennenzulernen.

Er war ein lieber Mann, der auf die Gefühle anderer Menschen sehr viel Rücksicht nahm !

In Gedanken an Dich, Alfred, noch einen Küchen-Wein :wine_glass::dizzy:

×
×
  • Neu erstellen...